Sonstige Günstige Hotels in und um Berlin

Dieses Thema im Forum "On-Topic - Sachen ohne direkten Clubbezug" wurde erstellt von helvetia, 9. September 2015.

1. helvetia

helvetia Gesperrt

Ich habe schon sehr gute Dinge bzgl. dem Artemis gehört (blonde, rothaarige Frauen aus Mitteleuropa, zB deutsch, holländisch, Tschechien oder sogar Frankreich möglicherweise). Da ich dort mal aufschlagen möchte aber einen langen Anreiseweg haben werde wollte ich fragen, ob da jemand günstige Hotels kennt. Je billiger umso besser, dient nur dazu ein paar Stunden zu schlafen vor der Rückreise.

2. Feldstecher

Feldstecher Gernekuschelus

www.hrs.de damit kam ich immer noch am besten durch.

Rudi Rüssel und Easy Rider gefällt das.
  3. Easy Rider

Easy Rider Der Hedonist

Stimmt, über das HRS-Portal habe ich bisher auch immer erfolgreich meine temporären Übernachtungsstätten in Berlin gefunden, während ich das hier:
    Wieder einmal für reines Wunschdenken halte, was nicht heißen soll, dass solche Frauen nicht auch vereinzelt im Artemis angetroffen werden könnten, aber eben mit einer Wahrscheinlichkeit, die auch nicht höher, als andernorts in dieser Republik ist.

Gruß, E.R.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden