sonntägliche Ausflüge sollen ja ganz schön sein und so trafen "der dude" und ich uns gegen 10:30, um mal eine Kleinstadt namens Görgeshausen zu besichtigen. Gegen 12:00 Uhr kamen wir dort an und kehrten in eine gastliche Stube namens Fantasyland ein. Für 30,-€ gab es Vollpension bis zum späten Abend. Nach der morgendlichen Toilette war erst einmal Frühstück angesagt. Wir setzten uns auf die Terasse, wo uns der gute alte JoeFrazier schon erwartete. Neuste Info´s wurden ausgetauscht und nette alte Bekannte namens Raquel, Nancy und Leona wurden zwischendurch begrüßt. Die morgendliche Runde wurde dann immer größer und als die Frankenbande (inkl. dem Römer dude) noch eintraf, war es eine illustre Runde von rund 12 Gleichgesinnten. Das Wetter war herrlich und dank der guten alten Sonnencreme habe ich hauttechnisch keinerlei Nachwirkungen. Wir genossen den Tag in vollen Zügen, gegen 14:00 Uhr wurde dann der Grill angeworfen und Fleisch und Würstchen brutzelten in der ruhigen Stille in Görgeshausen vor sich hin. Die Mädels bezeichneten diese Männerrunde nach einigen Stunden wohl als "totes Kapital", aber plötzlich nach dem Mittagessen und einiger verdauenden Momente, wurde dann die Runde immer wieder von poptechnischen Abgängen unterbrochen. Meiner einer hatte beim letzten Besuch der lieben Raquel versprochen die erste Runde mit ihr zu verbringen und nicht meinen süssen Nektar in ein ödes Gummi zu pumpen. Dieses spermageile süsse Luder saugte dann auch alles heraus, was sich seit dem Cocoon Besuch angesammelt hatte. Einfach mal wieder geil ihr FT zu genießen. Breit grinsend verließen wir beide das Zimmer Danach wieder Wellness, Labern, Wasserbomben um den zu vollen Pool zu leeren, etc ... Irgendwann kam dann Leona zu mir und ich durfte sie unter den neidischen Blicken der römischen Fraktion in das Herzzimmer entführen, aus dem ich dann noch breiter grinsend nach 29:59:59 wieder heraus wankte. Diese Frau alleine sind die 200 km wert. Nachdem dann auch noch das abendliche Grillgut vertilgt war und ein ebenfalls sehr breit grinsender der dude neben mir zum Aufbruch mahnte, verließen wir die gastliche Stätte und die blaue "Zecke" bahnte sich schnell den Weg zurück in die heimischen Gefilden. So stelle ich mir einen Sonntag vor und die immer noch breit grinsende Motivation überlebt sogar einen MONTAG :greenfing
Nun ja.... ..dem gibt es nicht viel hinzuzufügen. Unsere illustre Runde bestand aus Two Face, The Dude, Joe Frazier, Sexfred, Ajax, Smint, Roadrunner, Howie(Grillmeister), Crusader, Dude, Easy Rider, der Meister, sowie Neurömer aus Schwabenlande & einem noch nicht registriertem Felix und natürlich mir. Da unser Deanix mit Abwesenheit glänzte:greenfing kümmerten Joe und ich uns um die Hausmeistertätigkeiten. Es war im Allgemeinen eine sehr lustige Runde. Vor allem unser lieber Crusader, dem schon angezogen mit einem Bein in der Tür stehend auffiel, dass er Irma/Madonna doch nochmal erlegen wollte. Was aber nicht so einfach werden sollte, da Irma ja erobert werden will. Da musste unser Crusader sich ganz schön ins Zeug legen. Unter Einsatz eines winkenden 50€ Scheins riss er sich das Hemd von der Brust, was bei uns umstehenden (Dude, Howie, Meister & Ich, sowie anwesende Girls) in auf den Boden fallendes Lachen ausartete. Da wir um 22 Uhr den Club verlassen wollten, machte sich Crusader nun erstmal richtig ans Werk und schaffte durch gute Unterstützung Irma nach oben zu verschleppen. Durch kurzen Blick zur Uhr wurde uns nüchtern bewusst, dass es schon 23.15 Uhr war. Aber was half uns das alles, wir wollten unbedingt abwarten was unser lieber Crusader als Resumee zieht. Nach ein zwei gemütlichen Getränkerunden kam dann auch irgendwann ein total verschwitzter durch den Wolf gedrehter Crusader die Treppen herabgekrochen. Er schaffte es nur noch unter Aufbringung letzter Reserven den Obolus zu entrichten. Aber sein breites Grinsen entlohnte uns für das Warten, und zeigte uns wieder einmal das Irma die Queen des FTL ist. Mittlerweile wäre sogar unserer lieber Dude wieder in der Lage gewesen eine Aktion mit Irma zu starten. Einziger Hinderungsgrund war leider die Zeit und so verliesen wir um 00.00 Uhr zufrieden den Wohlfühlclub No.1. So einen Sonntag hat man leider nicht alle Tage. Herzliche grüsse an die Frankenbande!!!!
Hallo liebes Sonntagnachmittagsundabendkaffeekränzchen, freut mich, dass Ihr noch so lange ausgehalten habt. Nach der Action mit Irma müssten eigentlich Crusaders Bräunungscreme-Effekte verschwunden gewesen sein. Freue mich schon auf das nächste Treffen und die supergeile Denise.