Sonstige FUN GARDEN EMMERICH

Dieses Thema im Forum "Rheinland" wurde erstellt von lifeiscolour, 12. Februar 2012.

1. lifeiscolour

lifeiscolour Bürger

na warum eigentlich nicht auf deutsch...ich versuch jetz auf deutsch etwas zu sagen uber fun garden. am anfang hat es mir nicht gefalleb, aber zeit ein halbes jahr hat der chef sehr viel sachen geandert....( ich kan kein umlaut finden) gestern mal zwei madel geficked die beide slank, kleine bruste, aber mit ein hinten oder popo die man nicht uberall findet.., ach das essen war oke, bischen weniger saltz , bar geschmeckt hat es. die sauna ist hier imemr wie Jacuzzi gut auf temperatur

Ich war mit Lorena, ein roemenische junge Frau die sehr gut ficken kan, kraftig und auch gut mitmacht. Lorena hat dass sperma aus meine zwanz geblasen mit ein sehr gute gummi das ich mitgnommen hatte, sie blast ohne aber kein ft.

Cindy ist eine junge Deutsche dame die ein popo hat, die ich noch nie gesehen hatte, so schon...kleine aber sehr sanfte titten, Sie blast sehr gut und sie hat mich wirklich gut fertig gemacht, am top, in cowboy drive...............ander frauen die ich sicher empfhelen kan sind...Das turkisch russsiche luder Christina, dina eine marokansiche Vollblut , beide milf typen, florence, andrea, aryana, alle junge slanke frauen wo mit ich gute erfahrungen habe , oder die ich noch gerne einmal von hinten nehmen wil.... gesternabend war sammstag es gab richtig viele dames, 15 bis 20 madel...fur leute die geren alcholo trinken kann ich sagen , alle getranke sind da, auch alcholische getranke wie wodka und rum....

diese club kann viel mehr noch bieten so in de nahe von arnheim, nimwegen und ein stunde von utrecht und anderhalbe studne von amsterdam.....Weil in holland immer mehr verboden ist ...'de wallen' langsam sterbt als gebiet von prostitution ist fun garden fur mich das beste , jetzt 20 madel standard, !:greenfing

3 Person(en) gefällt das.
  2. hesse

hesse Präfect

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. Februar 2012
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden