Hallo Freunde, am letzten Samstag war ich von 15.00 bis 17.30 Uhr nun auch zum 1. Mal im 5. Element. Es war leider nicht sehr viel los, schätze mal so ca. 12 - 15 Herren und 7 - 10 CDL's. Von dem Club bin ich wirklich begeistert. Finde ihn toll gemacht und glaube das er Zukunft hat. Richtig sauber und das Personal ausnahmslos nett und freundlich. Schade nur das das freundliche Mädel am Eintritt vergaß mir mein Freiticket zu überreichen und es der Cheffe mitbekommen hat. Auch die Hütten im Außenbereich gefallen mir sehr gut. Hab dort ne tolle Zeit mit Paula (PL, blond) gehabt. Sie hat nen tollen Body und ne leckere Mumu. Ihr FO und der GV waren 2+. Leider gibt es in den Hütten bisher noch keine Papiertücher und auch keine Mülleimer. Sollte aber sicherlich kein Problem sein, dies kurzfristig nachzurüsten. Da ich wenig Zeit hatte blieb es bei der einen Nummer mit Paula. An der Theke und später im Außenbereich ist mir eine schlanke CDL mit langen, glatten, schwarzen Haaren aufgefallen. Sie machte einen sehr sympathischen Eindruck. Weiß von euch evtl. jemand wen ich meine und kann dazu was sagen? Kurzes Fazit: Ich war bestimmt nicht zum letzten Mal dort. Und wenn das Element von uns stärker besucht wird, dann werden sich wohl auch noch einige CDL's mehr dort einfinden. Bis dahin, viele Grüße Tom
Dein Bericht hört sich ja ganz vielversprechend an Speedus. Denke auch schon seit 2Wochen daran, das 5.Element mal anzutesten Werde sicher bald mal dort aufschlagen, aber momentan gibt es in Kassel ne ganz heiße geile Braut die mir meinen Verstand raubt :greensmil
Wenn selbige Lage aus dem Atlantik zu berichten gewesen wäre, dann hätte man darüber abgelästert - hier scheint es hingegen der Beginn der grossen Verheissung zu sein. Auch wenn deine Begeisterung v.a. der Lokalität galt.
@schnappi Die Dame in Kassel würde mich mal interessieren. Habe hier direkt noch nix tolles gefunden.
Hier der Link. Sie ist eines der besten Dates, die ich bis jetzt in Kassel hatte. Vielleicht Sypathiesache, aber das ist ja oft so. Jedenfalls ist Sie genau mein Ding http://www.rotlichthessen.de/html/id267_sonja.php
Gestern hat er noch funktioniert. Verweist allerdings auf eine Adresse, wo sich Wanderhuren immer mal kurz einmieten. Nicht mein Ding.