FKK Samya Fucking Mary Christmas

Dieses Thema im Forum "Rheinland" wurde erstellt von Nickme, 9. Dezember 2013.

  1. Nickme

    Nickme Präfect

    Registriert seit:
    21. Januar 2006
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    1.334
    Tatort Samya am 07.12.2013 am frühen Abend,

    keine Julia da, dafür viele andere Schönheiten aus dem unteren Donauraum, die ich noch nicht kenne. Nicht so gut besucht wie am Samstag zuvor, aber immer noch jede Menge DLs und für jeden Geschmack was dabei. Selbst eine ganze Reihe Mädchen, die nicht aus Rumänien stammen, waren dabei.
    Meine Stimmung war also gut. Der nichtungarische ungarische Vollflop namens Teri vom Oktober - sie wurde also wieder reingelassen - klapperte die Gäste mit ihrem Sprüchlein ab :D

    Ich labte mich am samstäglichen Gulasch mit Spätzle, klönte was mit Kollegen und DLs, als ein kleines schwarzbehaartes Lächeln mit imposantem Balkn, der auf mehr Lust machte, auf mich zu kam und sich als "Mary Christmas" vorstellte. Ich gab ihr freundlich zurück lächelnd die Hand und stellte mich als Santa Claus vor. :)

    Mary, 25 irgendwas alt aus Bulgarien, so 165 cm gross, Dauerlächlerin, gutes Englisch, versteht sogar Deutsch und kann auch was, wenn auch noch in der Prototypenphase. 75c, KF 34/36, pinkfarbene Wäsche, nicht auf den Mund gefallen, knallrot geschminkte Lippen, Haare zur Zeit nicht so ganz echt, sehr gepflegte Erscheinung.

    Sie liess nachprüfen, ob ihre Oberweite auch echt war; haptisch wie optisch und ihre Brüste fühlten sich so was von schön an. Leicht hängend.. sehr schön diese Brust.

    Wir beschlossen also nach Abklärung der no goes (Anal, Hauen, AO und so) uns ein Zimmer zu suchen, wo sie direkt im Stehen schon mal physischen Kontakt inklusive tiefster Zungenküsse aufnahm. Dann drehte sie sich zur Wand, stützte sich mit beiden Händen dort ab und liess ihren Hintern dabei über meinen Kleinen kreisen.. sehr schön.

    Irgendwie fanden wir dann doch zum Bett, kugelten was herum, sie gewann die Oberhand, indem sie ein orales Foul inlusive Feuchttuchreinigung beging, was mich sofort paralysierte :D
    Ihr Französisch ist klasse, richtig gut, nachdem sie erforscht hat, was mir denn so gefallen tät. Siehe da, eine erfahrene Frau, die genau weiss, was sie tut. Und sie tat es mit einer Inbrunst.. hach.. meistens freihändig, immer wieder Augen - und Hautkontakt suchend. Ab und an machte sie ein Päuschen und steckte mir ihre Zunge in den Hals.

    Zweite Disziplin: Ficken. Absolute Sahne. Sie sass frontal auf mir drauf, den Schwanz in sich und sie begann veriantenreich zu reiten, liess mich ihre Brüste dabei spüren, küsste mich, wie um mich wieder zu beleben, setzte sich zurück, so dass ich sie in ihrer vollen Pracht sehen konnte, rieb sich an mir, tanzte aufmir herum bis ich wohlig knurrend kam.

    Fazit Mary: Eine Stunde klasse Sex zu 75€ (+) und ja, mehr von ihr :D Sie kann auch gut mit Behinderten. Sie verarztete an diesem Abend noch einen Rollstuhl fahrenden Gast, der glückseelig lächelnd vom Zimmer zurück kam.

    Mitternacht, Saunagang hinter mir, frisch geduscht, erwischte ich Mary wieder. Alle Zimmer besetzt, egal, ab ins Kino ganz oben, ganz hinten links und sie saigte sich wieder an meinem Schwanz fest, nachdem sie sich eine ordentliche Schlittenfahrt auf meinem knallhart angeschwollenen Kleinen gönnte. :)

    Gefickt im Doggy und abgespritzt im Reiterlein. Gummi runter, Knoten rein .. Und ein weiteres Stündlein war vorbei.

    Ich wollte an diesen Abend keine andere.. Das Feuchttüchlein kam nicht mehr zum Einsatz, sie war ja mittlerweile überzeugt, dass ich nur einen sauberen Schwanz blasen lasse.
    Sie erzählte mir hinterher auch, dass sie sich in der Woche zuvor zuerst bei meinem Anblick vor mir gefürchtet hätte. Aber sie sah mich mit einem FK reden und lachen, den sie gut kannte und meinte, dass ich dann doch nicht so böse sei, wie es den ersten Anschein hatte.
    Also ehrlich, ich sehe doch nun wirklich wie ein braver Bub aus :D

    Fazit Samya an diesem Abend: Nicht ganz so sehr voll wie sonst an Samstagen, mehr als genug Frauen vor Ort. Sehr viele optische Leckerbissen, die meisten Top-Servicekräfte waren auch vor Ort. Nur dass schon wieder Gulasch im Angebot war, geht mir so langsam auf den Keks. Ich will samstags schon mal was anderes in dem Laden essen :D
    Aber die Hauptsache war: Ich habe klasse gefickt :)

    Grüsse

    Nick
     
    9 Person(en) gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden