Fuckin' 'n the Palace

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von schniedel, 7. Dezember 2004.

1. schniedel

schniedel Präfect

Homepage:
    ... und zwar am Sonntag war es, der Mond schien (nicht mehr so) helle, als auf einmal blitzesschnelle mir die Hormone in den Schniedel fuhren und langsam mich verrückte machend einen freiwilligen Clubbesuch verlangten.

Der Club war bis unter die Decke gefüllt mit wenigen Gästen und fast so vielen Damen die für wenig Geld aber einen tiefen Griff in die Kasse bereit waren, für eine halbe Stunde 30 Minuten zu berechnen.

Eine dieser Damen - Ariadna (oder so) - die mit einem hübschen Körper, an dem nun wirklich nichts gefälscht war außer vielleicht dem Lächeln, und einem süßen Lächeln ausgestattet war, konnte mich für sich gewinnen. Schön anzuschauen, ein nettes Gespräch über nichts spezielles und schon saßen wir nebeneinander im großen Zimmer neben der Sauna auf den Fellen und kraulten uns dieselben. Ariadna als echte Latina aus Kolumbien sicherlich katholisch, fand trotzdem nichts am nicht bestimmungsgemäßen Gebrauch eines Condoms, dass sie mir über meinen Namensvetter zog, als sie zu blasen vorgab. Trotz dieses Verkehrshindernisses war dies dann aber doch schöner als wenn ich es selber gemacht hätte, mal abgesehen davon, dass ich mit meinem Mund nicht bis dahin komme. Daaaaan welchselten wir in Reiter, Missio, Doggy und wieder zurück, währenddessen es mal voller und mal leerer im Raum wurde. Hatte davon aber nicht allzu viel mitbekommen, denn ich war beschäftig. Klasse Haut, die Kleine. Leider immer wieder dies nicht, das nicht, das nicht so, sorum aber auch nicht... Daaaaan war es soweit und bumm mußte das Condi seine Qualitäten zeigen, was es dann auch tat. Wegen 3 Minuten Überziehung (kurz nach dem Vorspiel hatte sie mir gesagt, dass ich mich beeilen sollte, worauf ich ihr das Konzept der Uhr am männlichen Handgelenk erklärte und dass wir erst fuenf Minuten zugange waren; Ariadna hatte es dann nach der Nummer überhaut nicht eilig und wollte gerne kuscheln) wollte sie 50 EUR extra, war dann schnell bei 20 EUR und wunderte sich, warum ich keinen Kuss mehr von ihr wollte... DAS haben wir alles schon schöner erlebt!

Zum Beispiel mit meinem Liebling Lisa, die mir (etwas mehr als) eine halbe Stunde vorher hätte begegnen sollen, denn dann wäre der Abend anders als zuvor beschrieben verlaufen. So aber waren die Dinge so oder anders passiert wie/als hier beschrieben und nur Geld - auf keinen Fall aber gute Worte! - konnten das ändern. Außer vielleicht Lisa, die mir ja begegnet war und deren Gesellschaft mich gar sinnlich stimmt, manchmal stimmt sie mich auch einfach geil auf die Frau, meistens später dann sowieso. Klingt das wirr, was ich hier schreibe? Ha! Dann solltet ihr nur meine Gedanken kennen! SIE kennt meine Gedanken, zumindest einen Teil davon und diesen Teil den kennt sie nicht nur sondern kann ihn auch. Also die Rolle darin. Egal. War eine schöne Stunde. Take the best, forget the rest. Übrigens kann ich die etwas weinerlichen Wehklagen von wegen Popo tat hinterher weh - man konnte die letzte Zeit gehäuft darüber im Forum lesen - nicht verstehen. ECHTE Männer können auch nach einem Dildo-Arschfick noch grade gehen. Wenn nicht, dann könnte man sie bitten, beim nächsten mal einfach das Ding vor dem Einführen zu ölen ;-) geht einfach besser ohne Vorschlaghammer ;-)))

Das war der Bericht der aktuellen Kamera aus dem Fxxx'in Palace, den ich mit einem breiten Grinsen, festen Schrittes zu fortgeschrittener Stunde wieder verließ.

Viele Grüße,
    Euer S

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. Dezember 2004
  2. moralelastix

moralelastix Volkstribun

Homepage:
    Hi Schniedel,

toll dass Du so ein grosser ECHTER Mann bist, freut mich wirklich, wenn ein Newcomer die Römerwelt erklärt, deshalb lass mich mit einem Vergleich antworten:

Du kannst Eine bescheidene Ambassadrice oder eine Grand Cru rauchen, es gibt 1000er, 2000er usw. bis 5000er Davidoffs und für ganz harte auch die Special R.
    Dass eine Short Perfecto auch ohne Oel und Vorschlaghammer klappt bezweifelt ja niemand.
    Noch Fragen? http://www.davidoff.com/de/pub/rauchgenuss/cigarren.cfm?
    Gruss
    Moralelastix

3. Wolfl

Wolfl Lupus Sextilius

Homepage:
    bitte den Humor nicht vergessen, auch wenn mal keine bunten Smileys gesetzt sind. :hschein

Salve
    Wolfl :cool:

4. Inloww

Inloww Präfect

Homepage:
    Hatte gestern auch mal wieder das Vergnügen mit Lisa ... und es war wieder herrlich geil mit dieser tollen Frau. Ich gehöre aber eher zur Weichei-Fraktion, jedenfalls was die Intensität ihrer Analspielchen angeht. Aber mit viel Überredungskunst und nach Einsatz von etwas männlicher "Gewalt" war sie schließlich bereit - nein, nicht gänzlich zu verzichten ! - die Intensität auf ein angenehmes *lol* Maß herunterzuschrauben.

Ursprünglich hatte ich allerdings auf ein Date mit Alissa gehofft (die eine ganz andere "Kategorie" von Frau als Lisa ist). Alissa war - wie ich vorher abgeklärt hatte - nicht da und ich erspähte zunächst Chantal, ein lecker kölsch Mädschen, das früher im ATL war. Leider, leider war sie beschäftigt, und ich konnte nicht ewig warten .... *grummel*. Über diese wunderbare Chantal werde ich demnächst berichten (meine letzten Treffen mit ihr sind schon 3 Wochen her).

Warum erzähle ich das? Weil dies belegt, dass im Palace zur Zeit wieder / immer noch (?) ein sehr gutes "Angebot" besteht. Für meinen Geschmack gibt es dort jedenfalls viel Auswahl.

Gruss,
    Inloww
    der keine Smilies setzen kann

5. Vincent Vega

Vincent Vega Guest

Tja, das ist leider FAKT ... MITLEID .....

Gruss Vince, der seinerzeit kein Loch ausließ ....

6. Easy Rider

Easy Rider Der Hedonist

*kopfschüttel* Warum lasst Ihr alle, wie Ihr hier in diesem Thread steht, Euch immer wieder von dieser Frau vergewaltigen?! :frage1 :nono :groehl

Ich habe sie aus ihrer frühen ATL-Zeit eigentlich viel sanfter in Erinnerung! :wink2

Gruß, E.R. :cool:

7. Inloww

Inloww Präfect

Homepage:
    Hi Easy,

mich würde schon interessieren, wie Sigmund Freud das interpretieren würde .....

Inloww

8. moralelastix

moralelastix Volkstribun

Homepage:
    @Inloww

PENISNEID

9. FriendlyBoy

FriendlyBoy Guest

Böswillig könnte man sagen: Kommt ganz drauf an, ob Du ein kleines oder ein grosses A......ch bist, ...sorry ....hast!

@ER: Du kennst meinen Humor und weißt wie ich`s meine:greensmil !

10. Tenerfenjos

Tenerfenjos Senator

Homepage:
    fucking Palace

Hallo Inloww,

War am Freitag im Palace, und wer lief mir über den Weg? meine liebe Alissa das Hamburger Derrn.
    Beim letztenmal hatte ich Sie verpasst. Aber diesmal.
    Kann nur sagen diese Frau ist eine Klasse für sich Gf6 vom feinsten
    Vor allen kann man sich sehr gut mit Ihr unterhalten, und Sie hat Stil. Die Frau hat was. Sie erzählte mir, daß Sie sich in den Weihnachtseinkaufsstress stürzen will.
    Werde das nächste mal 1Stunde buchen.
    Sie sagte mir daß Sie noch auf einen Gast wartet, der Sie 2Std bucht.
    Nach unserer Zimmersession sah ich Sie nicht mehr.
    Habe leider vergessen Sie zu fragen wie lange Sie dieses Jahr noch da ist.
    Gruss Tenne
    Jetzt muss ich mir Leverkusen anschauen.
    Tschüss

11. Inloww

Inloww Präfect

Homepage:
    Hi Tenerfenjos

(klär mich doch bei Gelegenheit mal auf, was Dein Nick bedeutet und ob es dafüpr eine Abkürzung gibt _ Tenni?),

ja, mehrstündige Buchungen sind bei Alissa ein besonderes Plaisir.... kann man also wirklich nur empfehlen. Ich könnte mit dieser Frau ganze Tage verbringen ! Bei ihr stimmt einfach alles.

Gruss,
    Inloww,
    der leider derzeit keine Zet für mehrstündige Buchungen hat :-(

12. Tenerfenjos

Tenerfenjos Senator

Homepage:
    Alissa /Palace

Hallo Inloww
    Die Frau ist wirklich Spitze.
    Stimme in allem mit Dir bei Alissa überein.
    Nun zu meinem Nick.
    Tenerfenjos, werden die Inselbewohner von Teneriffa genannt.
    Da wir jedes Jahr dort sind, habe ich mir den Namen zugelegt.
    In Kurzform Tenne wie mich auch schon einige Roemer genannt haben.
    Vielleicht klappt es mal im nächsten Jahr, daß wir uns im Palace kennenlernen.
    Würde mich sehr freuen.
    Mache dann eine kurze Notiz im Verabredungsbereich.

Gruss Tenne

13. Easy Rider

Easy Rider Der Hedonist

Aha!
    Gruß, E.R. :)

14. Inloww

Inloww Präfect

Homepage:
    Danke Tenne,

schön, dass dieses Forum auch zur Allgemeinbildung beiträgt !
    Ein Treffen wäre wirklich nett. Ob's die Zeit zulsaaen wird ... mal sehen :))

Jetzt sollten wir aber wohl den Thread schließen, bevor ein zu üppiger Chat-Verdacht aufkommt.

Inloww

15. Tenerfenjos

Tenerfenjos Senator

Homepage:
    @ Easy Raider

Hallo
    Soviel ich weiß (mir ist es wieder eingefallen)hast Du oder Novize, schon einmal nach meinem Nick gefragt.
    Soviel dazu.
    Zu diesem Thema wäre genug gesagt.
    Bis zum nächsten mal.
    Gruss Tenne

16. schniedel

schniedel Präfect

Homepage:
    @moralelastix: so wie Du reagierst, bräuchtest Du wohl mal dringend einen Popp.

@wolfl: kann nicht verstehen, wie man den Bericht voll ernst nehmen kann. Bin lernfähig und werde zukünftig die Stellen markieren, wo gelacht werden soll :clown

17. Wolfl

Wolfl Lupus Sextilius

Homepage:
    eben :eek:ups

Das Problem ist immer noch das allte...
    schriftlich kommen halt nicht so einfach die Emotionen so beim Lesenden an, wie der Schreiber das gemeint hat.
    Deswegen also bitte auch Rücksicht auf einen Missversteher :D
    Schliessl. kann so ne Missinterpretation (nein, das hat jetzt mal nix! mit Frauen zu tun) :clown jedem mal passieren

Salve
    Wolfl, mit dem Wort zum Wochenende... :hschein

18. moralelastix

moralelastix Volkstribun

Homepage:
    at schniedel et wolfl

hi schniedel,

du hast in deinem text ja durchaus indiziert, wo gelacht werden darf ;-) und ueber den ton wurde ja anderen ortes schon diskutiert, also schwamm drueber, nur eines muss ich nun doch noch anfuegen:

da bin ich ja nun beinahe doch beleidigt: haettest du geschrieben ich brauche fuenf nummern, davon zwei mit lisa und ein flotter dreier, waere ich vollkommen deiner meinung. aber wegen einem popp rentiert die anfahrt in ein club doch kaum!

gruss
    moralelastix

p.s. 1: damit keine missverstaendnisse entstehen: :groehl :groehl :groehl :groehl :groehl :groehl

p.s.2.: a propos friedenspfeife:
    auch die "short perfecto" ist nicht ehrenruehrig, ich rauche sie selber gerne. sie war auch das von churchill favorisierte format und von dem ist ja bekannt, dass er für die lust in seinem leben ein ganz eigenes konzept hatte: „ich möchte hundert jahre alt werden. sterben möchte ich durch eine kugel in meinem rücken – abgefeuert durch einen eifersüchtigen ehemann.“ der Mann wusste, was gut für ihn war. sein geheimrezept für lebenslange libido: lieber thrill und abenteuer als harmonie und langeweile. das reichte churchill immerhin für lustvolle 91 lebensjahre. schade, dass er unsere lisa nicht kennengelernt hat...

19. schniedel

schniedel Präfect

Homepage:
    @moral: noch eine Variante, die Sache für immer beizulegen, wäre ein Sandwich mit der Dame. Ist aber nicht mein Ding ,-)
    Also: viel Spaß mit Deinen 5 Nummern, ich gönne sie Dir von Herzen!

S

20. moralelastix

moralelastix Volkstribun

Homepage:
    @schniedel

auf´n versuch kaeme es an. lisa hat das beim letzten mal einem popp-freund und mir angeboten, wir haben dann aber doch dankend verzichtet. :p da muss man sich wirklich seeeeeeehr guuuuut fuer kennen. :hschein
    ein herrensandwich mit 2 damen ist auch nicht zu verachten, wobei wir aber wieder beim leidigen thema "anlavergewaltigung" waeren, also lassen wir das, nicht wahr easy?!:kopfab

@ tenerfenjos: was geht den ab in puerto, war schon oft dort in der deutschen kolonie, die gehen aber eher in den golf- als in den fkkw-club. :schnarch tipps?:greenfing

moralelastix, der sich ueber eine pn in dieser sache freut

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden