FuckerYerFace, Baby!

Dieses Thema im Forum "Norden" wurde erstellt von geröllheimer, 11. November 2009.

1. geröllheimer

geröllheimer Römer

....dat fing ja schon mal klasse an. Beim Einparken in der Aplerbecker Bahnhofstrasse küsste ein Rücklicht meiner deutschen
    Qualitätskarosse erstmal nen Baum. Die deutsche Eiche atomisierte die antike Plastikschale. Toll! Ich war begeistert.

Um exakt 9:59 erreichte ich die Gittertür und zwei Frührentner warteten auf Einlass. Toll! Ich war begeistert.
    Beim einchecken am Tresen für 20,-€ Happy Hour Eintritt, begann sich hinter mir schon eine Warteschlange zu bilden. Boah!
    Hatten die gestern alle Geld gekriegt? Da ich ja deutscher Vizemeister im Schnellausziehen und Schnellduschen bin, machte ich
    mir um mein Erscheinen im Wohnzimmer keine Sorgen. Pustekuchen! Die zwei Spackos vor mir waren schlauer! Die hatten die
    Dusche ausgelassen. (Schild nicht gelesen, odda watt? Vorher bitte duschen.)

....meine Ängste waren zum Glück aber unberechtigt. Ich kam unten an, zapfte mir nen Kaffee aus dem original RTC Getränke-
    automaten......und steuerte ganz bedächtig, souverän und nebenbei noch todbringende Blicke an die Kontrahenten vestreuend,
    die Couch von Laura an. So was wie Laura hatte ich mir für heute gewünscht. Griffiger, erotischer Greifspeck an einer hübschen
    Enddreissigerin.

Laura war cool und relaxed. Hach! Das reichte mir schon fast zur Entspannung vom Eichencrash. Und es klingelte und klingelte
    an der Tür. Immer mehr Dreibeiner betraten die heilige Halle und wollten ficken. Also sind Laura und ich schnell in die erste Etage
    hochgehuscht und haben uns ein Zimmer gesichert.

Das war schon geil! Ganz gemütlich und entspannt. Zungenküsse a la "Hastenichtgesehen", leck mal hir und leck mal da........
    .....und die gute Laura fängt an zu blasen. Über mir, wie beim Liegestütz, es knisterte schon im Gebälk, sollte ich noch poppen
    wollen? Wollen schon, können nicht! Weil: Der "FuckerYerFace" wurde eingeläutet und hinderte mich an irgendwelchen sportlichen
    Betätigungen. Das sah gut aus, fühlte sich gut an und ich wollte nur noch eins. Die zweite Liegestützeinlage mit Mundbesamung.:D

Das war kein Problem. Die schlaue Laura konnte scheinbar Gedanken lesen, ich legte mich auf den Rücken, sie fing infernalisch
    an zu saugen......und irgendwann schoss dann meine DNA nach ca. 5 "Scheinhinrichtungen" in ihren Mund. Yaaaaa!!!!!
    Sie blies gegnadet weiter und weiter.....kloppte dann noch mal auf den geschundenen Schniedel, der nach der grandiosen Nummer
    natürlich supersensibel empfindlich, lustvolle Schmerzsignale an mein Hirn sendete.:betrunken

Kuscheliger Ausklang- nette, feine Laura.

Fazit:
    60,-€
    Topperformance
    Klasse DL
    100%

..............................danach war ich noch mit der Jasmin im Zimmer. War genauso gut. Nur anders. Aber gepoppt hatte ich auch nicht.
    War halt FO mit Aufnahme Tag. (Nee, nee.....ich hab keine Fotos gemacht.)

Dortmund- Mausis FKK- Home of the brave.:)

2. jogi37231

jogi37231 Bürger

Toller Bericht und absolut nachvollziehbar, wenn man Laura kennt.

Glaube, ich muss auch mal wieder hin.

Danke.

3. rambazamba

rambazamba Optio

Nur ist dieses "vorher" nicht genauer definiert: vor dem Betreten der unteren Räumlichkeiten oder vor dem Betreten der oberen Selbigen? Die haben sich wohl gesagt, duschen kann man immer noch, zuerst Girl sichern :D

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden