Am Mittwoch abend pünktlich zur Vorberichterstattung ins Handtuch gewickelt, eine Cola geordert und ab ins Kaminzimmer. Wie erwartet sitzen fast alle Männer vor der Glotze, während die anwesenden Damen sich überwiegend langweilen und viiieeel Zeit haben- ich liebe Fußball! Sogar Andrea aus Tschechien, sonst immer fleißig unterwegs, findet viel Zeit für ein ausführliches "Vorgespräch" auf der Couch, bevor wir uns noch vor dem offiziellen Anpfiff auf eins der zahlreichen freien Spielfelder zurückziehen... Unser Spiel findet zwar unter Ausschluß der Öffentlichkeit statt, überzeugt aber durch Varianten- und Ideenreichtum der osteuropäischen Spielerin - GF6 pur mit allem, was (nicht nur) das Herz begehrt... Nach dem Pausenpfiff ab in die Kabine, duschen, frisches Trikot anziehen und erholen, bevor es in die zweite Halbzeit geht, diesmal mit der schlanken, CF-formatigen Lisa aus Rußland. Erstmal vorsichtiges Abtasten der Gegenspielerin in der oberen Halle, anschließend intensiveres Angehen auf einem der Sofas im Kaminzimmer und dann auf die "Wiese". Deutschland zeigt Konditionsschwäche und liegt in der zweiten Halbzeit fast ausschließlich auf dem Rücken, während das Spiel eindeutig von Rußland gemacht wird. Dennoch gewinnt Deutschland die zweite Halbezeit mit 1:0. Es bleibt der feste Vorsatz, demnächst zur Revanche einzuladen. Nach Ende des offiziellen Spiels treffen dann doch noch einige Männer im FKKW ein, so daß sich die obere Halle füllt, ohne aus den Nähten zu platzen. Meine private Verlängerung spiele ich wieder mit Andrea, deren spielerische Qualitäten mir ja noch aus der ersten Halbzeit in guter Erinnerung waren. Diese Spielpaarung könnte sich zum Dauerbrenner entwickeln.... Um vier Uhr folgte der Abpfiff durch den Spielfeldbetreiber. Mir bleibt die Erinnerung an einen schönen Abend und die Vorfreude auf das nächste Turnier...
Fussball mit Andrea Hi Novize, wie ist eigentlich Deine erste Halbzeit gegen Andrea ausgegangen? Wahrscheinlich hast Du verloren, denn gegen Andrea bist Du sowieso ohne Chancen: sie spielt nämlich meistens sehr clever, ....macht verstecktes Handspiel und bringt dann auch noch Deinen Torwart zu Kotzen! FriendlyBoy:kniep
verdecktes Handspiel war nicht - keine Fouls während beider Begegnungen! Ansonsten war Widerstand zwecklos...
....aber ganz ohne Widerstand ist doch wohl auch nichts?! Jedenfalls hat Andrea es meistens ganz gerne, wenn die gegnerische Abwehr steht und sie Deinen Mittelstürmer in ihrem Strafraum zu Fall bringen kann. Sie liebts es, wenn Du die Pille auf ihrem Elfmeter-Punkt sorgsam hin und her schiebst und dann voll den Strafstoß abziehst). FriendlyBoy :kniep
Widerstand ist zwar letztendlich zwecklos, macht aber trotzdem Spaß... ...insbesondere das Spiel um den Elfmeterpunkt - mit der ganzen Mannschaft...