Es geht ja hier, wie ich wohl wissen müßte um das posten von erfahrungsberichten und weniger um eine kostenlose psychotherapie. Als überzeugter ROZer verbringe ich natürlich viel zeit mit dem mir im um momentan angetrauten weibe (als priester stellen sich übrigends die chefs von den diversen clubs gerne zur verfügung, scheidungen muss man selbst regeln, sind übrigend im vergleich zur realität sehr günstig). meine momentan große liebe ist Nancy vom FTL. dunkelbraun (darauf legt sie großen wert dass sie dunkelbraun ist, und nicht schwarz), groß und mit einem der schönsten ärsche ausgestattet die ich kenne. dass Nancy mein auserwählte wurde, gleicht fast einem wunder. neben ihren fast unbeschreiblichen fähigkeiten hat es auch den grund, dass sie zwei große vorurteile meinerseits glatt entkräftet konnte. sie ist schwarz und deutsch. beides eher gründe, die mich in der vergangenheit dazu veranlasst haben einen großen bogen um das mir angebotene zu machen. Nancy (ehemals Nahima im ATL) dürfte hier hinreichend bekannt sein und von ihren fähigkeiten zu berichten wäre eulen nach athen getragen. doch wie es so ist, in einer noch so innigen liebe bleibt immer noch das bedürfnis, die gier, die fantasie nach mehr. die frage, da muss doch noch etwas sein kann zur reinen qual werden. nun, ist es in einem club ja sehr einfach, der lösung dieses kleinen problemes nachzugehen. da bei mir immer das auge mitisst, musste die lösung meiner seelenqual natürlich ein kleiner optischer leckerbissen sein. und da kam sie, wasserstoffblond, ganz helle haut, super figur, ein liebliches lächeln, ein bisschen klein aber so sexy anzuschauen. Kaum vorbeigelaufen schickte ich sofort Nancy los, um alles klar zu machen. doch oh schreck oh graus, nancy zuckte nur mit den schultern und bemerkte: dauerbelegt. scheiß ROZer kann ich da nur sagen! und mit sicherheit stehen in der warteschleife noch ein halbes dutzend andere. ich erklärte Nancy, dass wir nun halt eine art von rollenspiel machen müssen. zuerst auf der rechten seite, dann auf der linken seite usw. doch was hilft das? in meinem kopf war ich halt einfach auf diesen blonden engel fixiert, ohne wenn und aber. aber belegt ist belegt. und umprammieren wollte ich auch nicht mehr. also ab mit Nancy aufs zimmer. manchmal muss man sich halt einfach seinem schicksal ergeben. mit Nancy gehe ich immer in das große zimmer mit planschbecken. natürlich ohne aufpreis. Das bett ist auf jedenfall super geräumig und hat so schöne große messingstangen an denen man sich festhalten kann, kurz bevor der aufstieg richtung decke losgeht. nach 15 minuten intensievter verwöhnung, denn wenn ich will, kann ich ein ganz penetranter faulficker sein, hatte ich den blonden engel auch schon vergessen. was ich hier noch bemerken sollte ist, dass Nancy sich doch hier oder da gerne mit mir einen kleinen scherz erlaubt oder eine kleine überraschungen inziniert. doch nach 10 minuten hatte ich aufgegeben daran zu glaube, dass das ganze mal wieder ein kleiners spiel sei. ich sagte noch zu ihr, die hoffnung stirbt zuletzt, meine ist gestorben. Doch was hatte sie getan! Nancy hatte meinen traum in blond einfach für 15 minuten später bestellt. Die kennt mich besser als ich mich kenne. und da stand sie, mit dem rücken an den bettpfosten gelehnt. sicher direkt vom himmel herabgeschwebt. musste so sein, da ich keine tür gehört hatte. nun gallt es schnell umzuschalten, von zwei händen auf vier hände, von einem mund auf zwei münder von........, man ist ja flexibel. natürlich habe ich mich sofort dem neuen objekt meiner begierde gewidmet. eigentlich bin ich kein überzeugter vertreter von einem dreier. zu oft habe ich die erfahrung gemacht, dass es zwar doppeltes geld ist, aber nur halbes programm, ich nenne es ein sogenanntes schmalspurprogramm. das problem konnte aber hier nicht voll auftreten, da Nancy diesen begriff gar nicht kennt. Sie machte sie auch sofort daran da weiterzumachte, wo wir aufgehört hatte. ich knutschte inzwischen ein bisschen wenig, dann ein bisschen viel mit meinem blonden engel und es war so schön. doch dann war ein wechsel angesagt, und es folgte das selbe spiel in unterschiedlicher besetzung. ich musste inzwischen schon ein bisschen mit meiner beherrschung kämpfen. aber was tut man nicht alles. mein blonder engel war vielleicht noch nicht warmgelaufen. drücke ich mich mal so aus, beim blasen war sie etwas zurückhaltend, für mich zu zurückhaltend, so dass ich Nancy wieder dezent mit einem kleinen druck am kopf zwecks unterstützung auch nach unten beorderte. da begann doch mein blonder engel glatt von mir abzulassen und schaute richtig fasziniert zu, was da abging. strenge worte der ermahnung waren hier nun angesagt. auch engel bedürfen manchmal noch einer gewissen erziehung. wer Nancy kennt, und dies dürften hier sehr viele sein, weiß, dass was das blasen betrifft, Nancy ganz hohes niveau fährt. als es dann ans poppen ging wollte ich mich voll und ganz meinem blonden engel widmen. women in black suchte immer den direkten blickkontakt zu mir und schaute uns durchaus geil, lüstern und so angeret zu. meine lieblingsposition in diesem ablauf ist stehend, von hinten mit blickkontakt auf mein mir vom cheffe angetrautes weib. durch die sehr intensieve vorarbeit war die sache dann auch nach einigen stellungswechseln bald zu ende. was ich aber noch unbedingt brauchte war black und white nebeneinander auf dem bett. meine augen müssen mich verraten haben. „ja mein kleiner, so ist der himmel“ sagte Nancy, und sie hatte ja so recht. ganz entspannt ging es nach unten. mein standart spruch lautet hier: ihr führt, ich folge. ich liebe schöne ärsche und als black und white vor mir herschwebten hörte ich nur noch alle glocken läuten. Später wollte ich dann noch einmal mit meinem blonden engel alleine gehen. nur da war sie leider dauerbelgt. Schieß ROZer!
@gera: Genialer Bericht! Und wenn der Engel "Leona" war, muß es auch galaktischer Sex gewesen sein. Black and white: Unit, unit! Hehe, fahre jetzt los ins FTL (für alle, die im Büro bleiben müssen...)
Kameradenschwein! :flame Und so was war mal mein Kollege... :fuckyou In den Pool mit dem Purschen... :kaputt
@deanix ...ich glaube, Gera hat den Namen der Blondinen extra nicht genannt, da sie wohl schon genügend "Anhänger" hat, mich eingeschlossen!:kniep Ich lag am Sonntag im FTL auf dem Rasen, halb schlafend, als Blondie von ihrer Schlafstätte Richtung Arbeitsplatz wandelte - und das war dann meine Nr.1 im FTL bei meinem Premierebesuch! Leider ist bei ihr auch schon "Anstehen" und Warten angesagt!:dead ajax69
@TwoFace ...na ja, vielleicht lasse ich mich nächstesmal auch abholen , oder ich muß öfters im FTL erscheinen. Aber schließlich war das mein Premierenbesuch...:kniep ajax69
Hy deanix mittlerweile weiß ich, dass es "leona" war. aber ganz unter uns gesprochen, rausgerissen hats "nancy". und das ROZen geht weiter!