FTL tut mir gut....

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von yahon, 26. Juli 2003.

1. yahon

yahon Volkstribun

Homepage:
    Hi Leuds

Gestern war wieder ftl Tag und ich hatte mir vorgenommen mal Tagsüber dort hinzukommen um den Aussenbereich besser nutzen zu können.
    Bin also gegen 14.30 mit meinem Hobbyfahrzeug quer durch den Taunus Richtung Görgeshausen gestartet.Kurz vor Limburg kamen mir Zweifel auf ob die Idee so gut war ,da negative Wetterprognosen Regen vorrausgesagt haben,also nach Bad Camberg abgebogen und mit Volldampf nach Hause,ohne natürlich den Abstecher zur Kurstädte meiner Frau,nicht zu vergessen und diverse Plusspunkte zu sammeln.
    Diesmal hab ich streng darauf geachtet keine Eiweissflüssigkeiten zu verballern da diese anderst eingeplant waren.:D :D
    Gegen 19.00 Zuhause gewesen umgezogen,was gegessen und mit Gattin`s PKW wieder Richtung FTL.
    Dort bin ich um 10 min vor 9 eingetroffen,gleich von Alina begrüsst und 30€ berappt.
    Erst mal nen Kaffee geholt und die Lage gepeilt,es waren den ganzen Abend ca10 Männer vor Ort und fast genausoviele Frauen.
    Wie gesagt Alina,Betty eine hübsche Blonde die aber nur Englisch sprach,Isabell eine schwarzhaarige nicht so mein fall,da etwas aufdringlich,eine schwarzhaarige mit Mörderfigur und geilem Gesicht,die aber gegen 23.00 verschwand.Des weiteren 3 kleinere hübsche Girlies,allessamt gutaussehend.
    Als ich mit Alina die erste Runde eingeläutet habe,sass auf einmal ein blonder Engel in einer Ecke und lächelte mich im vorbeigehen an ,dass mir die Beine weich wurden.
    Ich dachte noch,hoffendlich ist dass die berühmte Nina..
    Die Nummer mit Alina brauch ich nicht weiter zu erläutern einfach geil:inlove
    Anschliessend relaxen und leider war der Engel dauernd verschwunden.Längere zeit später wurde ich wieder mal von Isabell angebaggert,nee sagte ich zu ihr ich will jetzt was blondes,ach ja sagt sie und schleppt mich in die Umkleide wo der blonde Engel stand und sich zurechtmachte,ist die OK meinte Isabell und dampfte ab.Hallo ich bin Nina,kam aus dem geilen Mund der Blondine und mir wurde heiss und kalt zugleich.
    Lass dir Zeit hab ich noch irgendwie hingebrabbelt,komm dann einfach zu mir.Ja gleich sagt Nina und ich gehe in den grossen
    Raum auffs Sofa.
    Ein paar längere Minuten Später gesellte sie sich zu mir und wir redeten erst eine weile, bevor wir uns nach oben aufs Herzbett begaben.Was dann folgte ist hier nicht angebracht:eek:ups :eek:ups
    Einfach eine tolle Frau,die langen Haare,der Körper...:drunk :drunk
    Als fazit muss ich sagen,dass 9 von 10 Frauen Top aussehen ist eine Spitzenquote,im F 35 waren es nur 3 von 10 und im FKKW ist die auswahl grösser, aber die quote keinesfalls besser.
    Für mich ist dass FTL im Moment der Liebling,es fehlen allenfalls die Römer zur netten Unterhaltung zwischendurch.:D
    Das nächste mal werd ich einen Tagesbesuch einplanen um bei schönem Wetter vorrausgesetzt,die Aussenanlage zu geniesen.

grüsse Yahon

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. Juli 2003
  2. Clubfreund

Clubfreund Volkstribun

Homepage:
    Hey Yahon,

gewöhne Dir diese Unsitten erst gar nicht an :D :D

3. Zungulus

Zungulus Guest

FTL

Du sprichst mir aus der Seele:

FTL tut NUR gut und einzig die Römer fehlen.

Als dann, dachte ich die letzten drei Weekends (Fr. Sa. und So), wenn kein keine Männer da, um sich sinnvoll unterhalten zu können, habe ich zumindest den kpl. Club mit Girlies, Aussen-Pool, Aussen-Whirlpool und allem was dazugehört NUR für mich alleine!!!

Ein einzigartiger Gedanke? NEIN Realität! Nur, wie lange will ´M.' das durchhalten - nur Auserwählte (wie mich) geniessen zu lassen???

Einzig mit dem Essen bekommen die dort nicht hin; während die girlies sich ihr wohlverdientes Essen per Pizzamann bestellen und dann genüßlich verspeisen, hat der Hochgepoppte Schmacht ohne Ende.

Wäre das letzte Mal wirklich noch länger geblieben, wenn es was für den Magen gegeben hätte.

Bedenkt es liebe Mitstreiter, Altbewährtes kann neuen Grössenwahn schlagen.

Mike_1

4. Genesis

Genesis Volkstribun

Homepage:
    Re: FTL

In der Regel fragen die Mädchen, wer von den Gästen auch etwas zu Essen bestellen möchte. Wahrscheinlich warst du aber gerade mit einem der Mädels im Zimmer beschäftigt. :greenfing

5. Wolfl

Wolfl Lupus Sextilius

Homepage:
    In der Regel schlägt sich Altbewährtes selber!!!

Salve
    Wolfl :cool:

6. Laumann

Laumann Volkstribun

Tja, mag wohl stimmen.

Im Vergleich zur Stimmung im FTL ist jeder RTC die reinste Partyhölle.

Aber selbst wenn man mich gefragt hätte, hätte ich doch bei den leckeren Leberwurstschnittchen, deren aphrodiasiakierende Düfte die heiligen Hallen durchzogen, doch dankend abgelehnt (wenn ich denn gefragt worden wäre) :greensmil

7. yahon

yahon Volkstribun

Homepage:
    aua,CF tut mir leid,kommt nicht wieder vor,tsts.dass ihr immer alles genau wissen wollt.:rolleyes

zum Essen,am Freitag hab ich mitgekriegt das die Thekendame für einen Gast was zum Futtern gemacht hat....

grüsse Yahon

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. Juli 2003
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden