FTL-Telegramm 05-10-02

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von dude, 6. Oktober 2002.

  1. dude

    dude Senator

    Registriert seit:
    30. Juni 2001
    Beiträge:
    2.276
    Zustimmungen:
    20
    Die dude'sche Zeitnot nimmt langsam furchterregende Ausmaße an. Da ich mir jedoch über meine forentechnischen Verpflichtungen bewusst bin, gibt's ab sofort wieder Telegramme, dass zumindest die Allgemeinheit was von den libidinösen Testläufen hat. Nun denn:

    Samstag war inoffizieller Termin im Fantasyland. Römisch anwesend waren immerhin Roi Danton, Tribun, Wetmaster, Joe Frazier (wieder redcht früh in die Heia abgemeldet :D), Genesis, Merlin (BW7, also Fast-Römer :greensmil) sowie meine Wenigkeit. Ambiente gibts nixx zu berichten. Wichtige News für die Gemeinde: Rachel scheint definitiv aufgehört zu haben im FTL. Allgemein war weder männlicher- noch weiblicherseits viel los, vor allem in Sachen Stimmung. Würde es als relaxten Clubaufenthalt bezeichnen. Ich schätze es waren 15 Bienchen, subjektiv optisch fast keine Ausreißer. Schnell zum Informativen bzw. Wesentlichen:

    Gestrige Abschusssequenz im FTL: 1. Nina (Wahnsinn, Traumbody, C++ mit deutlichem TA-Potenzial, Zk!), 2. Leyla (gutes, also C+, eher programmatische Nummer, ordentlich, aber ohne Potenzial, Zk) 3. Leona (für mich nach historisch zweiter Buchung Einstufung: TA-Klasse, Vollprofi im besten Sinne, allerdings kein Anfängerpferdchen, wenn auch nach meiner Einschätzung gute Wahrscheinlichkeit des Freier-Genusses, Zk) 4. Alina, Italienerin, sehr süß und kleinwüchsig, schwarze lange Haare, herrlicher B-Busen, ebenso mit vollem Einsatz, Zunge sucht die männlichen Mandeln, Knutschtechnik jedoch noch ausbaupflichtig, Blasen zu unstetig, Poppen mit zu wenig rhythmischem Feeling, für mich rein individuell C-Klasse ohne Potenzial.

    Unter dem Strich: Aufgrund Motorschaden auf der Hinfahrt (Pleuel haben bei knapp 200 den Motorraum zerschossen, netter Schaden :D) wahrscheinlich historisch teuerster Clubbesuch :greenfing. Besetzung für den Große-Auswahl-Popper zu knapp, dafür viel Hübsches, High-Performanciges, Atmosphäre sehr gut, Buffett Mittags wie Abends absolutes Restaurant-Niveau! Sie sind der Meinung, das war: Spitze!

    Es grüßt
    der momentan völlig genervt busfahrende dude
     
  2. Genesis

    Genesis Volkstribun

    Registriert seit:
    29. Juli 2002
    Beiträge:
    1.051
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    jemand vergessen!!!

    Aus dem BW7-forum war ausser Merlin auch noch Relbot anwesend. Das sollte der Vollständigkeit halber doch gesagt werden.

    Volle Zustimmung allerdings bei Nina,die ich anstechen durfte.

    Gibts eigentlich eine Buslinie zu den Clubs oder wird die wegen dir extra eingerichtet?

    Warum hast du dann noch was beim fliegendem was weiß ich wer bestellt?


    Gruß Genesis, der im FTL satt wurde
     
  3. dude

    dude Senator

    Registriert seit:
    30. Juni 2001
    Beiträge:
    2.276
    Zustimmungen:
    20
    Re: jemand vergessen!!!

    Weil Du mir während meiner Arbeit fürs Forum - dem uneigennützigen Test-Poppen - alles weggefressen hast von dem köstlichen Mahl (anders kann man diesen Gaumenschmaus wirklich kaum nennen!) :greenfing

    Satte Grüße
    daher jetzt auch vom dude (der grade Wolfls Camembert verzehrt, den Herr Vito im Büro-Kühlschrank vergessen haben muss :D. Quasi Genau meins! :D)

    PS: Sorry Relbot, ich kannte Deinen Nick nicht mehr genau ... Grüße auch von mir!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. Oktober 2002
  4. Genesis

    Genesis Volkstribun

    Registriert seit:
    29. Juli 2002
    Beiträge:
    1.051
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    Testpoppen

    Also wie Nina ist hätte ich dir sagen können!!! Habe ich glaube ich auch getan! und in dieser Zeit hättest DU essen können.
    Solltest du nicht für einen neuen Motor sparen?


    Genesis, dem hoffentlich nicht ähnliches passiert.
     
  5. Clubfreund

    Clubfreund Volkstribun

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    1.730
    Zustimmungen:
    34
    Homepage:
    Hilfe

    Ave dude,

    die Römer fühlen mit Dir und Deiner Karre. Für die nahe Zukunft ein paar sehr wichtige Links

    a) fürs Einkaufen

    http://www.wvv.de

    b) zu den Clubs

    http://www.bahn.de

    Eine vielfach prämierte Seite. Zeigt Dir nicht nur Bahn-, sondern auch Busverbindungen und Fußwege an.

    c) Der Premium Taxidienst in Mannheim ist Dir ja bekannt.

    Wenn noch Fragen offen sind, ich habe schon jeden Club per ÖPNV erreicht und kann Dir Verbindungen raussuchen.

    Salve,
    Der Clubfreund
    :D :D :D
     
  6. Roi Danton

    Roi Danton Legionär

    Registriert seit:
    12. April 2002
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    Sach ich mal Hallo

    Ja , es war ein harter Tag für unseren Dude, das muß man schon sagen. Fassen wir mal zusammenn:

    1.) Ein Festgefahrener Motor.
    Besser wäre gewesen zwischen zwei Motoren explotiert.

    2.) Ein poppentes Handy.
    Oder wie auch immer diese Nummer hieß.

    3.) Jedes mal gepoppt wenn es Essen gab.
    Wäre uns fast verhungert der Arme.

    4.) Und dann auch noch ein schlechtes Nummertiming.
    Liegt faul rum und die Mädels machen Feierabend.

    Ja es war schon ein harter Tag für unseren Dude, dafür hatten wir um so mehr Spaß.

    Solltest dir fürs nächste Mal einen Scout nehmen.

    Spaß bei Seite ich schließe mich dem Schlußsatz an: Es war Spitze!

    Roi Danton
    bekennenter FTL-Fan
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. Oktober 2002
  7. Tribun

    Tribun Volkstribun

    Registriert seit:
    29. März 2002
    Beiträge:
    2.047
    Zustimmungen:
    35
    Hi dude,

    hast mal wieder in ein paar Absätzen den Tag vortrefflich beschrieben.

    ... die "Zweitakt"-Motoren haben Dir den Abend noch dementsprechend versüßt. :D

    Roi hat's ja schon angesprochen - wenn Du mal mehr Zeit hast wäre Deine Handy-Nummer bestimmt einen Bericht wert. Könnte ich immer noch drüber lachen.

    Grüße Tribun
     
  8. Wetmaster

    Wetmaster Volkstribun

    Registriert seit:
    3. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.208
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    Jaja die Handynummer.....

    Oder warum man im FTL den Schlüssel mit ins Zimmer nehmen sollte ....

    Aber Dude kann das viel besser rüberbringen
     
  9. dude

    dude Senator

    Registriert seit:
    30. Juni 2001
    Beiträge:
    2.276
    Zustimmungen:
    20
    Die Handynummer

    Ok ... darüber bericht ich schnell noch. Weil's echt einzigartig war.

    Kurz zum Hintergrund: Ich hatte meinen Kumpel ins FTL eingeladen. Er ist ein alter Hurenpopper, jedoch saunaclub-jungfräulich. Da er sein Hand im Suff verloren hat, war freilich die Kommunikation schwierig. Vor allem weil er mit dem Zug kam. Wir waren so verblieben, dass er mich anruft, wenn er mit dem Zug in Limburg ankommt. Ich also im FTL zunächst mal auf D1-Empfangssuche gegangen. Die gute Leyla war mir behilflich und wir krabbelten vorbei an teils poppenden, teils knutschenden Pärchen, und hofften darauf, dass der Empfangsdisplay nach oben schnellte. Dies geschah nur sehr unzureichend, bis wir schließlich direkt an der Bar am Fenster den passenden Platz fanden. Das Ding hab ich dann mit zunehmend sich steigernder Geilheit beobachtet. Nach und nach wurden mir die heißesten Bienchen vor der Nase weggebucht, bis ich schließlich (nach Zuspruch auch noch von Vorkoster Genesis :greensmil) die Entscheidung auf "Miss Nina Fitness" fallen ließ, einer wirklich schier unfasslich geilen und dennoch klasssich schönen Prinzessin aus dem schönen Estland - eigenen Worten zufolge erst in der dritten Woche im FTL.

    Ich bat also die leicht kränkliche Jasmina hinter der Theke (das ist ne Berufsauffassung, Hut ab! :D), doch bitte ans Handy zu gehen, solange ich auf Zimmer sei; ein Wunsch dem sie auch gefällig nachkommen wollte. Jedoch kam der kritische Einwurf von Ihr: "Ist eigentlich egal wer anruft?" Und weiter: "Soll ich eigentlich jedem sagen, dass er bitte mit dem Taxi ins FTL fahren solle, statt vom Bahnhof abgeholt zu werden wie vereinbart?"

    Nachdem ich kurz Revue passieren ließ, wer alles von Kunden über Vater, Großmutter und Mitarbeiter meine Handynummer hat, wurde mir bewusst, dass ich den potenziell zum falschen Zeitpunkt klingelnden Störenfried mitnehmen würde müssen um im wahrsten Wortsinne "auf Nummer sicher" zu gehen :D. Zähneknirschend wies ich die grazile Schönheitsgöttin Nina (Mann, diese Figur ist wirklich nicht zu fassen!), die ein paar Sekunden später vor mir die Treppe zu den Fällräumchen vor mir her schwebte (*gulp*) darauf hin, dass unser Schäferhalbstündchen unterbrochen werden könnte von einem klingelnden Handy und dass es nicht anders gehe. Sie akzeptierte diese Scheiße mit einem Schmunzeln.

    Im Zimmer gings erst langsam, dann immer intensiver zur Sache. Nina macht Fitnesstraining, das man eigentlich schon als Body Building bezeichnen müsste. Ihre Schulter-, Arm- und Bauchmuskulatur ist so geil ausgehärtet und -definiert, dass ich jetzt schon wieder von der Vorstellung einen Ständer kriege :hunger . Jedenfalls suchte die Nummer wie bereits weiter oben erwähnt ihresgleichen. Wir knutschten tief und innig wie zwei Verliebte, Ihre Hände suchten ebenso zielstrebig wie meine einschlägige Körperstellen auf. Sie wurde naturnass. Ihre eingecremten und gebräunten Brüste schmiegten sich in der engen Umarmung an meinen heiß gelaufenen Oberkörper. Da waren keine Barrieren. Kein Hurenverhalten. Das war "Frau pur und live". Meine Hände packten Ihren strammen sportlichen Hintern, während Ihre gierig arbeitenden Hände sich reibend und grapschend an meinem mittlerweile knüppelharten Hammer betätigten. Auf weiterhin voller Tuchfühlung drehten wir uns in kniende Stellungen und knutschten gleichermaßen heftig, zärtlich und tief weiter. Ihr MuMu fing unter meinem leicht streichelnden und tiefer strebenden Mittelfinger an zu schmieren. Ich konnte Sie förmlich riechen, während sie sich aus einem Zungenkuss herausdrehend und sich nach unten am Oberkörper durchküssend und streichelnd abwärts bewegte um am Ziel ihrer bzw. meiner Wünsche mit nassen Lippen den Schwanz in voller Länge zu schlucken. Mir entfuhr ein Juchzer ... . So blies die Liebesgöttin eine Weile, während ich Ihre weit geöffnete, glitzernde Vulva im Spiegel sah, die die traumhaften und in der Kauerstellung unter Spannung befindlichen Hüften zu krönen schien. Ihre definierte Rückenmuskulatur bewegte sich während ihrem rasenden und weichen Blaskonzert um die sichtbare Wirbelsäule. Die Bewegungen waren überhaupt dermaßen perfekt ... das sah mir fast wie das Ergebnbs einer Ballettausbildung im Kindesalter aus. Nach einer Weile Salto Orale der lasziven Lustprinzessin ergriff ich die Initiative und drückte sie in Rückenlage ... Ihre Beine bog ich so streng in Stellung nach oben und hielt sie fest, dass mir weder Blick noch ganzheitlicher Zugriff mit Lippen, Zunge und Finger verwehrt werden konnte. Mit meiner Rechten drückte ich den leicht von Schweiß benetzten und deutlich atmenden Waschbrettbauch nach unten. Per Dauemn und Zeigefinger schob ich dann den Lustproppen nach oben und umschloss Ihre mittlerweile nasse Vagina mit meinem gesamten Mund. Langsam aber intensiv und punktgenau begann ich mit Blickkontakt zu lecken. Sie schmeckte köstlich. Saubere Natürlichkeit. Leicht salzig und äußerst schleimig. Wenig Speichel von mir, der Ausstoß schien wirklich pur. So wendete ich mit sanfter Lippe und etwas forderner Zunge all meine Leckkünste auf um es der Göttin zu besorgen. Dieses Mal war ich geradezu versessen auf Ihren Abschuss, übermäßig geil auf Ihren Abspritzer. So beschleunigte ich mit vehementer Nachhaltigkeit den absolut zielorientierten und wahnsinnig geilen Cunnilingus. Zwischenzeitlich vergass ich freilich nicht Ihren Körper streichelnd, Ihre Brüste packend sowie Ihre Hüften und Bauch massierend zu umkreisen. Ihr Becken wurden zusehends wärmer. Die möglicherweise ohne große Erwartungshaltungen begonnene Vagina-Behandlung wich mehr und mehr einem egozentrischen weiblich-lustvollen Genießen. Ihre Atmung begann heftiger zu werden, während ich langsam aber setig mein Lecktempo anpasste. Längst war dabei Ihr Kopf nach hinten weg gebogen. Sie scherte sich einen Scheiß um mich. Ihr Vibrieren nahm noch mehr zu während sie schließlich meinen Kopf und Rücken mit diesen herrlichen Schenkeln des Himmels umschloss. Sie begann etwas zu stöhnen, Ihre Atmung wurde schließlich heftiger und stoßweise ... nun war es soweit, ich würde es Ihr besorgen ... zumindest mit einer gewissen Wahrscheinlichkeit. So drückte ich ein letztes Mal Ihr Waschbrett nach unten und bearbeitete ihren schleimigen Lustpfropfen mit letzter Konsequenz und mit Zunge umkreisend und auf- und ableckend ...

    1. Da klingelte mein Handy. 2. Ihr werdets nicht glauben, ich bin hingegangen. 3. Ich schreibe hier nicht weiter, denn ihr sollt verschissen nochmal am eigenen Leib spüren wie das ist ... :greenfing

    So ungefähr war die sogenannte "Handynummer"

    Es grüßt
    der dude

    PS: Ok ... wir haben dann freilich noch gepoppt. Aber die Re-Aklimatisation dauerte gute fünf Minuten.

    Was ich mit meinem Kumpel gemacht hab? Keine Angst: Das zahl' ich ihm ganz subtil, wenn auch ganz deftig heim!! Meine Rache kommt gewiss ... :greensmil
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. Oktober 2002
  10. TwoFace

    TwoFace Guest

    hahahahahahahahahaha

    klasse, man reiche mir eine neue Tastatur, ich habe soeben den Kaffee vor lachen dorthin versenkt:D dude, wenn du solche Sachen hier schreibst, wirst du immer mehr zum schreiben verdammt, das ist dir hoffentlich klar:greenfing

    Das mit Rachel wundert mich doch stark, Sie erzählte mir nur von einem Griechenland-Urlaub ... ich hoffe sie tauchirgendwo wieder auf. Wer was weiss, bitte Info:)
     
  11. devilinside

    devilinside Volkstribun

    Registriert seit:
    2. Juli 2001
    Beiträge:
    1.914
    Zustimmungen:
    11
    Homepage:
    Oh scheisse.....

    .. wäre ich doch Samstag lieber mitEuch ins Ftl gefahrn. Naja jetzt ist es eh zu spät. War leider in der Oase1, und muss Wetty recht geben. War nicht so dolle. Bericht folgt.

    PS: Dafür war ich dann aber gestern wieder im Paradis.:greenfing
     
  12. F Star

    F Star Legionär

    Registriert seit:
    5. Oktober 2001
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    FTL

    Hi Römer,

    insbesondere @Dude:

    ich weiss, Dein materieller Schaden ist unüberhörbar größer als meiner und auch die HandyNr. schmerzt.

    Nach 1er Stunde Fahrt, auch mit stellenweise über 200 Sachen, gottseidank kein Motorschaden, biege ich am Samstag gegen 11.30 Uhr die Autobahnabfahrt Richtung Görgeshausen ab, befinde mich auf der Brunnenstr., da rattert mein Handy und ich Idiot gehe auch noch dran.

    Nix war's mit meinem Erstbesuch im FTL.

    F Star, der erstmal stinksauer auf sich war und die Premiere wieder verschieben musste. Aber irgendwann werde ich durch nichts mehr zu bremsen sein...........
     
  13. devilinside

    devilinside Volkstribun

    Registriert seit:
    2. Juli 2001
    Beiträge:
    1.914
    Zustimmungen:
    11
    Homepage:
    @f-star

    Ich mach mein Handy meist auf den letzten 5 km vorm Club aus, damit auch ja nichts mehr dazwischen kommt. Ausreden ist einfacher, als heimfahren (mental gesehen natürlich).
     
  14. Deanix

    Deanix Senator

    Registriert seit:
    1. Mai 2002
    Beiträge:
    837
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    Würstchen mit meinem Senf:

    @dude
    Herrlicher Bericht und sehr schöne Formulierungen, der hier im Forum mal wieder zeigt, wo die Meßlatte liegt.

    Schön beschrieben vor allem der D1-"Koitus Interruptus". Selten so gelacht! :groehl

    Und solange sich Dein Motorschaden nur auf weltliche Güter beschränkt... schnöder Mammon (Apropos: jetzt kannst Du Dir ja mal endlich ein rrrichtiges Auto kaufen :D )! Viel wichtiger ist, daß der Hoden Samen produziert und das Herz-Kreislaufsystem (=Motor) all das zur rechten Zeit an den rechten Ort bringt. Zur Not natürlich auch ins Blümchenklopapier.

    @TwoFace
    Rachel hat sich doch in letzter Zeit mittels einschlägiger Fachliteratur zur Domina weitergebildet. Mir hat sie gesagt, daß sie in diese Branche wechseln möchte. Als ich in ihre Unterlagen schauen durfte ("Die indische Folter..."), war ich froh, daß ich dem ganz normalen Sex fröhne...

    Aber aus Sicht der Mädels: Männer verprügeln und Geld dafür bekommen - Cool! :cool:
     
  15. F Star

    F Star Legionär

    Registriert seit:
    5. Oktober 2001
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    @ Devilinside,

    falsche Reaktion zur falschen Zeit, reine Instinktsache.
    Bis dato noch nicht passiert, treffe jetzt aber Vorsichtsmassnahme.

    MfG F Star, der in vier Wochen die Karibik unsicher machen wird.:)
     
  16. Jones

    Jones Volkstribun

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    4.527
    Zustimmungen:
    866
    dude, ich muss dir jetzt wirklich mal was erzählen :


    Heute morgen im Frühstücksfernsehen kam ein Bericht über ... ich weiß nicht mehr so genau, irgend so´n Promi-Party-Bericht halt.

    Anschließend ein Interview mit Marcel Reich-Ranicki. Der Reporter fragte:

    "Herr Reich-Ranicki, was halten Sie eigentlich von der neuen Autobiographie von Dieter Bohlen ?"

    MRR guckt den Reporter völlig entsetzt an und fragt:
    "Wäärr iszt denn dass, den kenn ich nicht" und geht gleich weiter ...


    Jones wird sich demnächst auch mal als Reporter verkleiden und MRR interviewen und fragen:

    "Herr Reich-Ranicki, was halten Sie eigentlich von der neuen Autobiographie von "dude" ?

    ... und wenn dann wieder so ´ne Antwort kommt, hau ich ihm sofort auf die Fresse :greenfing :greenfing :greenfing !


    Grüße
    Jones

    der schon lange nicht mehr einen solch genialen "Fickbericht mit Hindernissen" gelesen hat :)
     
  17. TwoFace

    TwoFace Guest

    Re: Würstchen mit meinem Senf:


    Ach nöööö, wenn ich das gewusst hätte, hätte ich an dem Sonntag nach der Party noch ein Abschiednummer gedreht ... das Frauen aber einem auch nie alles erzählen:greenfing

    Irgendwie ist heiraten doch einfacher, da verliert man nur einmal im Leben eine Frau :D :D :D
     
  18. Deanix

    Deanix Senator

    Registriert seit:
    1. Mai 2002
    Beiträge:
    837
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    Re: Re: Würstchen mit meinem Senf:

    ...warum heiraten? Leasen* ist doch viel günstiger! :groehl


    * Anmerkung (und Insiderwitz) für unsere Römer, die der englischen Sprache nicht sooo mächtig sind :D : leasen = auf Zeit gemietet
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. Oktober 2002
  19. TwoFace

    TwoFace Guest

    Re: Re: Re: Würstchen mit meinem Senf:

    vom Grundsatz her richtig, aber wenn einem die liebgewonnen Leasingobjekte verlassen ist das schon traurig. Stell dir vor du willst leasen und es ist nix zum leasen da:eek
     
  20. Wetmaster

    Wetmaster Volkstribun

    Registriert seit:
    3. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.208
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    Zum leasen findet man immer was... :greenfing

    Das beste ist sich zu verlieben, für 30 Minunten :D
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden