Nun was fängt man an einem Sonntag Mittag mit sich an? Nach einem stressigem Weekend fällt mir da nichts anderes ein als zum relaxen ins Ftl zu fahrn. Habs dann auch noch kurz vor 14 Uhr (Happy Hour) geschafft die Pforten zu übertreten. War ziemlich ruhig an diesem Sonntag, kein anderer Römer vor Ort, dafür aber 6 Neue Girls, alle aus dem Russisch sprechendem Raum. Für jeden Geschmack was dabei. Ansonsten waren noch Michelle, Caroline, Claudia, Lara, Rachel und noch ein nettes farbiges Girl sowie eine dralle dunkelhaarige aus Süddeutschland (Akzent), sowie Snoopy und noch 2 ungarische Girls. Da man im Wfc erstmal das Wellness Programm geniessen sollte, fing ich im Whirler an und arbeitete mich bis zur sauna und Massage hoch. Aber nun mal zum eigentlichen, meine erste Entscheidung viel auf eine der Russinen. *Svetlana*, blonde, kurze Haare, Cf Figur ca. 24. Hübsches Lächeln das mich sofort zur ersten Nummer überzeugte. Einziges Manko, wollte Fr. nur mit Gummi, naja sie hat mich durch gekonnte Zk Einsätze überredet (zwingen will ich keinen). Sollte es nicht bereuen. Schönster Gf6 mit viel Zärtlichkeit und einem süssem, auch während des fr. Lächeln. Nach der Nummer noch etwas unterhalten, mehr mit Händen & Füssen, aber war nett. Sie war erst den 5 Tag im Club und die 2. Woche in Deutschland. Irgendwie der Typ: ganz Süsse. Fazit: Wenn Sie sich noch zu Fr. ohne durchringt ein weiterer sehr guter Act fürs Ftl. Dann einen netten Nicht-Römer Peter kennengelernt, etwas Erfahrungsaustausch betrieben, gespeist etc. Irgendwann wars dann so gegen 22.30 uhr und ich überlegte ob ich den Heimweg antreten sollte, oder nco einmal in Action treten sollte. Irgendwie triebs mich dann zu einer der anderen Russinen. *Ilona* Ende 20, gross, kleiner Busen aber der typisch baltische Blick aus Litauen. Erst sehr zaghaftes näherkommen, das dann aber in einem Inferno endete, dass seinesgleichen sucht. Mehr will ich dazu nicht sagen, ausser das ich in knapp 70min. 4 Contis bespukte, und danach nicht mehr gerade laufen konnte. Da nicht nur ich leichte Gleichgewichtsschwankungen bemerkte, schätze ich das es ihr genauso ging. Fazit: Mit Irma & Renata der beste Sex der letzten Jahre, spätestens nächsten Sonntag gibt’s ne Wiederholung. Was will man(n) also an einem schönen Sonntag mehr. Irgendwann gegen 1.30 Uhr verliess ich erleichtert und zufrieden das Fantasy und machte mich gen Heimat.
...irgendwie begreife ich es nicht:confused 14 uhr - ankunft - svetlana... bis dahin o.k. 22.30 uhr - ilona... häää??? was hast du acht stunden lang gemacht??? und wer bitte ist irma und renata am ende deines berichts? fehlt da vieleicht etwas von deinem bericht (...oder von deiner erinnerung ) ??? - biker -
@biker: acht Stunden nichts machen ist nicht richtig! Da das FTL ja ein WfC ist, kann man wunderbar draußen sitzen, essen, trinken, Männergespräche führen, Mädchen in den Pool werfen, etc. Die Zeit geht mitunter rasend schnell rum. Es soll sogar schon Römer gegeben haben, die ungepoppt und zufrieden aus dem FTL gegangen sind!!! :hschein Und Irma und Renata sind einfach zwei von devils Favoritinen, nothing more...
danke für die antwort. da ich mich bis jetzt max. 4 stunden in einem club aufgehalten habe (...die restliche zeit des tages muß ich arbeiten um mein hobby zu finanzieren), kann ich natürlich bei euren tagesausflügen nicht ganz mitreden. fakt ist, dass klein-bikerchen spätestens nach einer stunde seine eigene wege gehen möchte :sex (...oder ich müßte mich 8 stunden in dieses ar...kalte sprudelbecken setzten und mir die augen verbinden...) - biker -
I like Mondays Hallo Devil, da mein Sonntag schon verplant war, haben mich meine Hormone am sonnigen Montag ins BHH getrieben. Da ich gerade auf dunkle Haut stehe, hatte ich nette Gespräche mit Emmy (Kuba) und Jenny (Jamaika). Das Kontrastprogramm war die phantastische Miriam aus Tschechien und Alexa Bulgarien. Getreu Deiner Gepflogenheiten tätigte ich den Abschluß mit Renata. (Übrigens schönen Gruß an Dich !!!!!) Ich denke wir sehen uns am Sonntag im "Fantasialand"
hi sexfred, wäre nett, wenn du noch ein oder zwei sätze zu deinen bhh-mädels schreiben könntest. vielen dank vorab und gruss andy69