FTL Samstag 5.10 - Sonntag 6.10

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Wetmaster, 9. Oktober 2002.

1. Wetmaster

Wetmaster Volkstribun

Homepage:
    Salve Römer,

also dann muss ich auch mal wieder in die Tasten hauen und einen Bericht von meinen Erlebnissen verfassen.

Der Samstag fing recht träge an, Dude hatte sich für 11.30 angemedet also noch genug Zeit mich schön zumachen. Ich stehe also um 11 im Bad und will gerade duschen gehen als mein Handy klingelte , Dude am Telefon sein Motor hat auf der A3 den Geist aufgegeben. Na toll also mußte umgeplant werden. Da Wetty zur Zeit selbst ohne Auto ist Bekannte angerufen, aber wer gibt schon Samstags vormittags das Auto einfach so ab. Gut Joe auf die Mailbox gesprochen das er für heute Taxi-dienst hat.
    Also Joe erst Dude abgeholt dann mich und sind dann kurz vor Happy-Hour Ende noch im Ftl angekommen. Und siehe da es waren noch ein paar andere Römer anwesend, Genesis (der einzige Römer in der Oase2), Tribun und der mir bis dato noch unbekannte Roi Danton.
    Also erstmal was gegessen (frage mich manchmal ob ich in einer Gaststätte bin oder in einem Puff) . So gestärkt wollte ich natürlich erstmal was für den Körper tun, Leona war für den Anfang auch genau das richtige , also mit dem blonden Engel erstmal auf dem Sofa nett unterhalten, sie auf franz. ich habe so vor mich hingestöhnt, dann schnell Handtuch um die Hüfte und ab nach oben. Wunderbare Saft von ihr gekostet und sie solange franz. verwöhnt bis sie (Achtung Dude :greenfing ) gekommen ist, sie dann klein Wetty verpackt und versucht ob ich als Pferd tauge, das ganze dann mit Mund und Hand zu Ende gebracht, ich kann einfach nicht in diese Tüten schiessen. :hschein .
    Auf dem Weg zurück vom Zimmer, gab es immer Zimmer 2 einen Gast der ziemlich laut brüllte und siehe da der Schlüsses fürs Zimmer steckte auch noch von außen, also neugierig wie ich nun mal bin, die Zimmertüre geöffnet und da sass sie NINA , Mörderfigur und der Gast der so laut brüllte war unser Dude , die Geschichte ist ja bekannt.... :greenfing .

Also unten dann erstmal ausgeruht und mit den anderen Römern über die kath. Kirche und den Papst diskutiert, später dann noch über Hunger in der dritten Welt, und für den Abend haben wir uns dann getroffen um über die Globalisierung und ihre Probleme zu reden :greenfing , natürlich totaler Schwachsinn es wurde nur übers Poppen geredet.... :D

Da es nun an der Zeit war und die erste Halbzeit der Bundesliga schon lief, erstmal mit den anderen Sachverständigen vor dem TV plaziert und die Konferenz betrachtet....
    Klein Wetty war aber irgendwie nicht so mit der Konzentration voll dabei, also mußte Schuss Nummer 2 in die Wege geleitet werden. Und da Nina gerade frei an der Theke saß mußte diese Chance auch genutzt werden. Mich vorgestellt , sie kannte mich ja bisher nur vom Zimmer.... :greenfing und auch recht schnell im Nebenzimmer auf dem Sofa bequem gemacht. Als wir so am knutschen waren , legte sich Leona mit einem Gast aufs Herzbett in den Raum und Roi Danton lies sich gerade franz. im stehen verwöhnen . Nachdem auch Nina klein wetty nun auf volle Größe blies, konnte meine Augen ja schön im Raum den anderen treiben zusehen. Hat schon was und habe ich so bisher auch nur im FTL erlebt. Ich weiß im Hof ist sowas Gang und Gebe , deswegen wird es auch Zeit für einen Erstbesuch von mir. Aber ich komme vom Thema ab, also zurück zu Nina. Da ich nun die Vorarbeit von Dude zu Ende bringen wollte (Orgasmus bei Ihr, jaja ich weiß ) sind wir dann rauf aufs Zimmer. Wieder Zimmer 2 , ihr scheint das Herz zu gefallen, nur diesmal hat sie abgeschlossen, sie hat gelernt :greenfing . Also zum Anfang wilde Knutscherei im Stehen , sie dann in die Hocke und groß Wetty im Mund, sie zog mich dann mit Ihm in Ihren Mund aufs Bett und nun war es Zeit auch mal meinen Namen alle Ehre zu machen , ich mich dann von ihr gelöst und nach Züngelei über den ganzen Körper ins Zentrum Ihrer Lust und siehe da ich habe meinen Namen alle Ehre gemacht, natürlich ist sie gekommen :greenfing , wer was anderes behauptet soll er..... :flame .
    Dann durfte auch groß Wetty wieder in den Genuss ihrer Lippen kommen und nachdem sie dann das Kondom rüberstreifte war es nun Zeit für eine wilde Popperei. Erst sie oben dann sie unten dann sie vor mir und zum Abschluss dann ohne Gummi das ganze wieder mit Hand und Zunge zu Ende gebracht und auf ihren super (für Joe zu sportlich) sportlichen Bauch abgespritzt.
    Man was für eine Nummer.... an diesem Tag das absolute Highlight und das bei 4 Top nummern. Bin dann die Treppe runtergewankt, wird echt Zeit für einen Lift.

Unten dann die letzten Minunten der Bundesliga gesehen und erstmal eine längere Popppause eingelegt. Whirlpool , Sauna halt das volle Verwöhnprogramm.

Aber irgendwann ihr wißt es schon, mußte auch wieder ein wenig Sport getrieben werden. Also Alina die mir schon von Anfang an ins Auge fiel , angesprochen und nach intensiver Knutscherei und Blaserei unten auf den Sofa sind wir dann nach oben . Auch bei ihr gibt es nix as negativ auffallen könnte, Super Busen. Sie bläst traumhaft wild und auch deep troat hat sie drauf, kann man gar nicht glauben bei solch einem süssen Wesen. Knutschen so wie ich es mag, die Zunge tief in meinen Mund , einfach schön wild. Auch von Ihrem Saft natürlich gekostet. Für die Leckfraktion hier, sehr zu empfehlen. Haben dann die üblichen Stellungen durchgenommen und habe ihr dann meine Tropfen auf die Brust gespritzt.

So dies sollte es eigentlich gewesen sein, wollte ja dann mit Joe heimfahren, aber Dude mußte ja auch noch irgendwie Richtung Franken. Also nach Hause und einen Wagen organisiert und 1 Stunde später war ich wieder mit Handtuch um die Hüfte im FTL.
    Wer Dude kennt, weiß das er jeden Club am liebsten zumachen würde, konnte ihn aber überzeugen das es doch besser sei schon um 2 auf die Autobahn zu fahren, aus 2 wurde natürlcih halb 3. Aber wir hatten ja noch Zeit und da ich ja auch ausreichend Pause hatte, war es wieder an der Zeit zu fällen, wollte eigentlich mit Lucy aber da war ein südländer schneller, also mich für Lucys Freundin Lila entschieden, die Auswahl war um 1 auch nicht mehr als zu gross. Also mit Lila nach oben und man kann die Frau laut werden wenn man sie richtig leckt (Gott 3 Orgasmen ich bin schon was besonderes :hschein ), da klein Wetty sich weigerte in das Kondom zu schlüpfen mußte das ganze ohne poppen zu Enden gebracht werden, was sie aber gekonnt mit ihrer Zunge schaffte.

Habe dann um halb 3 mit Dude und seinen Freund den Club verlassen und bin dann um halb 8 zufrieden in meinem Bett eingeschlafen.

Fazit, das Ftl bietet seinen Gästen zur Zeit nicht nur außergewöhnlich gutes Essen, auch die Damen verrichten fast alle einen göttlichen Job.

So hoffe euch nicht gelangweilt zu haben.

2. Genesis

Genesis Volkstribun

Homepage:
    Das gleiche habe ich nach meiner Nummer mit Nina auch gedacht und ihr auch gesagt, ob wohl sie mir angeboten hat mich runter zu tragen.

Genesis, der dann aber doch gelaufen ist

3. Wetmaster

Wetmaster Volkstribun

Homepage:
    so sportlich wie die ist würde sie das auch schaffen

4. Genesis

Genesis Volkstribun

Homepage:
    Test

Beim nächstenmal werde ich es einfach ausprobieren

Genesis, der ab und zu auch mal eine Frau getragen hat

5. hendrix

hendrix Guest

Hi Wetty,

nö, Dein Bericht ist nicht langweilig.
    Bis auf das mit den Orgasmen. :schnarch

Ein paar Mitstreiter haben mir gestern Abend sehr gefehlt. Wäre sicherlich nochmal so schön geworden. Muss mich künftig halt doch ein bisschen mehr eingruppieren.

Viele Grüsse,

hendrix
    (noch mit schweren Nachwehen)

6. Wetmaster

Wetmaster Volkstribun

Homepage:
    Ja wird mal wieder Zeit für eine nette Saunarunde komm doch bald mal wieder ins FTL .

7. Rabbit

Rabbit Guest

außer bei Nina (war ich noch nicht auf dem Zimmer mit Ihr), kann ich bei allen anderen beschriebenen Mädels nur zustimmen.

8. hendrix

hendrix Guest

Versprochen! :hschein

So ne gemütliche Sauna würde mir auch jetzt gerade super gelegen kommen.

Apropo Sauna. Muss mal schauen, was die Kakerlake in der Plastiktüte macht.

Lebt! :wurgs
    Weiss echt nicht, was ich mit der tun soll.

hendrix

9. Deanix

Deanix Senator

Homepage:
    @Wetty

Hey Kleiner :D

schön zu lesen, daß man Dich mittlerweile auch mal alleine ins FTL lassen kann! Aber beim nächsten mal bin ich mit dabei - aber nicht Samstags... Dessoustage finde ich :schnarch

10. Wetmaster

Wetmaster Volkstribun

Homepage:
    lass sie leben würde jetzt MW singen , naja ein wenig abgewandelt

11. hendrix

hendrix Guest

Na klar.
    Ich bringe sie mit ins Zimmer 2. :D

hendrix

12. Joe Frazier

Joe Frazier Volkstribun

Homepage:
    Bei diesen Bauchmuskeln habt ihr Euch beim missionieren wohl wund gerieben:greenfing

@Deanix: Dessoustage stehe ich normalerweise auch kritisch gegenüber, aber wenn man Alina in den knappen hotpens und dem geilen Top sieht...:row2

13. Deanix

Deanix Senator

Homepage:
    Also...

...wenn ich mir nicht in Hamburg die Nudel aussaugen lasse, dann "komme" ich im FTL - wird kurzfristig entschieden...

Gruß von einem völlig hin- und hergerissenem Deanix :drunk

14. peter1

peter1 Optio

Homepage:
    ....nimm die Ärztin !!!!!!!!!!!!!!!!!

Neidisch
    Peter1

15. Joe Frazier

Joe Frazier Volkstribun

Homepage:
    lassss die Ärztin saussssen!!

16. Tomxxx

Tomxxx Guest

alles quatsch !!

Fahr mit der Ärztin ins FTL und schau ihr zu wie sie Nancy leckt, während Du Ihr von hinten .....:D

17. bench

bench Legionär

Homepage:
    Nancy im FTL?

soweit ich informiert bin, ist Nancy leider nicht mehr im Wohlfühlclub zugegen.

Ich konnte bislang auch nicht heraus finden, wo sie jetzt ihr Brot verdient.

bench

18. pipeman

pipeman Volkstribun

Homepage:
    Also, wenn Du nicht zur Ärztin fährst ....

es findet sich sicher uneigennütziger Ersatz :wink

19. Wetmaster

Wetmaster Volkstribun

Homepage:
    Bin ja froh das es in meinen Bericht über Arzte und ähliches ging .... :greenfing

20. hendrix

hendrix Guest

Kommentare

Hi Wetty,
    da kannst Du noch froh sein.

Mein Bericht über das Riviera in Spanien ging sang- und klanglos unter. :(

Während meinem Besuch ging viel an Genuss verloren, da ich ständig die Weitergabe von Information im Kopf hatte.
    Hätte ich den Club eine Stunde später verlassen, dann hätte ich einen Grossteil der Nacht im Taxi auf der überfluteten Autobahn verbringen müssen.
    Im Hotel noch 4 Stunden geschrieben und somit den Rest der Nacht verpasst. Also kein :schnarch mehr möglich.

Entweder ist mein Schreibstil zu träge, d.h. auch zu wenig Poppereibeschreibung, oder es sind eben doch nur Berichte aus heimischen Gefilden mit Gruppenbezug gewünscht.

Werde mich künftig wieder mehr aufs Lesen beschränken. :hippie

Ein sehr enttäuschter
    hendrix

Zuletzt bearbeitet: 10. Oktober 2002
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden