FTL, Samstag 24. August

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Chico Galactico, 26. August 2002.

1. Chico Galactico

Chico Galactico Optio

Homepage:
    Nachdem ich zwei gute Nummern mit Deutschen (Sascha, Nadine) hatte - kam ich am vergangenen Samstag an ELONA (Tchechien) nicht vorbei. Elona meinte mich aus dem ATL zu kennen, was ich zunächst für schier unmöglich hielt, aber nachdem sie mir meine Lieblinge im ATL herunterrasselte, war ich total baff. Sollte ich tatsächlich ihren galaktisch- knackigen Mädchenkörper im ATL nicht wahrgenommen haben ??? Eigentlich vollkommen unmöglich ! ! ! Naja, was soll's, ich konnte ja Versäumtes unmittelbar an Ort und Stelle nachholen. Und so kam es zur galaktischen Erstschändung des blonden Engelchens Elona. Unser Vorspiel (tiefe ZKs und beidseitiges Französisch mit gleichzeitigem Muschi fingern) war vom Feinsten, es bestanden keine Zweifel, dass Elona ein verdammt heisser Neuanstich sein wird. Sie steigerte unsere Geilheit indem sie stets beim Blow-job und bei der Nummer Augenkontakt hielt. So fickten wir als müssten wir alles, was wir im ATL versäumten, so intensiv wie möglich nachholen. Es war mir sofort klar, dass diese Nummer an diesem Tag nicht unsere letzte gewesen sein konnte. Um noch eine Schippe draufzulegen schlug Elona mir denn einen Dreier vor: "Ich will Dir in die Augen sehen, wenn Du meine Freundin fickst und in ihr kommst" meinte sie lapidar. Das entsprach so ganz meinem galaktischen Fickverständnis, hatte ich mir doch sowieso noch 'nen galaktischen Neuanstich der teuflischen Lucy vorgenommen. Die Kombination der blonden Elona und der dunklen Lucy war also schnell ausgemachte Sache und so liefen Elona & Chico durch den Club um Lucy zu finden. Vor dem Spiegel neben den Umkleiden war sie auch schon gefunden. Die beiden hübschesten Mädels des Abends also vor mir hergetrieben und ins Nachbarzimmer der Bar auf's rote runde Schändungsbett gelotst und ab ging die Post. Lucy' s Französisch war ganz ohne Handeinsatz vom allerfeinsten und dabei leckte Chico Elonas saftige Möse. Hmmm, so ging es wechselseitig drunter und drüber bis Lucy plötzlich unversehens meinen Chicolino ritt. O.K. jetzt ficken mich die Girls also und in der Tat genau so war's und nicht etwa umgekehrt - zumindest anfangs !!! Nach mehrfachen Stellungswechseln in denen mich Elona abknutschte hatte ich meinen Chicolino der Teufelin schliesslich von hinten ins Döschen reingeschoben. Elona meinte nun endlich die verdrehten Augen eines abspritzenden Chicos zu erleben, doch weit gefehlt. Chico hatte Elonas Möse als enger als Lucy's Möse in Erinnerung und so beschloss ich meinen Chicolino zum Absch(l)uss dieses Mal von hinten Elona durchzuvögeln zu lassen. Elona zog kein langes Gesicht, wollte sie doch den abspritzenden Chico ansehen, wechselte schnell Chicolinos' Verpackung und streckte ihm zum Weiterficken ihren zuckersüßen Prachtarsch mit ihrem himmlisch-engen Engelsfötzchen hin. Bis zum finalen von galaktischen Lauten untermalten Abgang gab es heisseste ZK's von Lucy.
    Nach diesem verschärften Dreier beschloss ich den Tag mit Saunieren und Schwimmen im kühlen Aussenbecken ausklingen zu lassen. Steigerungen waren - da war sich Chico und sein Chicolino einig - schliesslich nicht mehr möglich !

By the way, meines Erachtens sollte für einen gelungenen Dreier folgendes beachtet werden:
    1. Niemals zweimal den gleichen Typ (Blond & Blond) aussuchen sondern mischen,
    2. das ersterwählte Mädel sollte ihre Gespielin mit aussuchen, damit auch zwischen den Girls die Chemie stimmt und
    3. die zweite Sklavin sollte - wenn möglich - ein Neuanstich sein.

Meiner Erfahrung nach lassen sich Dreier - von den obigen Tips mal abgesehen - übrigens nicht im voraus planen, sie entspringen einzig dem Augenblick!

Spritzigst Euer

Chico Galactico

2. Tribun

Tribun Volkstribun

Hi Chico,

interessante Theorie zum Dreier :kniep. Nur dem 3. Punkt lann ich aus meiner Erfahrung nicht ganz zustimmen. Bei "Himmel und Hölle" im Atlantis (oder wie hatten wir das nochmals genannt) gab es keinen Neuanstich. Gut durchdacht, Wiederholungstäter und eins der schönsten Erlebnisse!!!

Gruß Tribun, ...geht jetzt erst mal wieder ein Bierchen trinken....

3. Chico Galactico

Chico Galactico Optio

Homepage:
    Dreier

@ Tribun: Deine 'Himmel & Hölle' - Theorie hab ich jetzt nicht ganz verstanden. Wenn Du Dich ein wenig deutlicher ausdrücken könntest ?!? Spieltest Du etwa auf meinen letzten Dreier im ATL mit der blonden Mascha und Sexgöttin Alona an ?

Punkt 3 war übrigens meine persönliche völlig neue Erkenntnis aus dem beschriebenen Samstags-Dreier im FTL: Ich wusste nämlich wirklich nicht, was da auf mich zukommt, da ich sie beide nicht kannte. Wenn Du die Pferdchen zu gut kennst, fehlt m E. nach der Überraschungseffekt. Möglicherweise gilt das ja auch für die Mädels.

Spritzigst

CG

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. August 2002
  4. Tribun

Tribun Volkstribun

Re: Dreier

He Chico,

... der Überraschungseffekt war trotz Kenntnis der Qualitäten beider Mädels eindeutig vorhandem :hschein.

Ich meinte auch nicht Dein Erlebnis mit Alona und Mascha (und dem blauen Auge :greenfing) sondern mein eigenes mit Nadine und Michelle. Die Welten des Atl sind einfach unergründlich....

Gruß Tribun, ....ein paar Biere später...

5. Dulle

Dulle Optio

Homepage:
    Suum cuique!!!

Hi Galaktischer!

Du hast 4tens und wichtigstens vergessen:

Halber Spaß zum doppelten Preis!!

Sowas lohnt doch nur, wenn die Huren auch noch Lesbo-Spielchen praktizieren und Du drauf stehst. Davon war in Deinem Bericht keine Rede.

Aber wie ich Eingangs schon erwähnte...

mit Empfehlung
    Dulle

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. August 2002
  6. Gera

Gera Präfect

Homepage:
    Hy dulle,

deine kommentare haben system. äußerst interresant. das ändert aber nichts daran, dass

@dulle:Halber Spaß zum doppelten Preis!!

wir hier einer meinung sind. ich sage dazu immer doppelter preis und zwei mal schmalspurprogramm

deine ger(d)a

7. Chico Galactico

Chico Galactico Optio

Homepage:
    Liebe Leute ....

.... 'Doppeltes Geld' ? - Ja klar, aber 'Halber Spass' ? Wer kann meinen subjektiv empfundenen Spass bewerten ?

@Gera: Wenn Du echt meinst, dass Dulles Kommentare hier im Forum System haben, dann muss ich mir ja keine Sorgen um Dich machen ! (Schau sie Dir via Suchfunktion einmal an ... traurig, traurig, traurig ...)

@Dulle: Wenn ich mir Deine Postings so ansehe, dann macht alleine Dein Nickname Sinn !
    'dull' (engl.) = dumpf, flau, lustlos, matt, niveaulos, schwerfällig, stumpf(sinnig ) ! ! !

@Tribun: Jaaaaa, Nadine und Michelle sind spitzenklasse und die ersten beiden Punkte meiner 3 Punkte übererfüllen sie wirklich spielend !

Spritzige Grüsse

Chico Galactico

8. Gera

Gera Präfect

Homepage:
    Also bitte

Hy Chico Calactico,

@Chico Calactico: Wenn Du echt meinst, dass Dulles Kommentare hier im Forum System haben, dann muss ich mir ja keine Sorgen um Dich machen ! (Schau sie Dir via Suchfunktion einmal an ... traurig, traurig, traurig ...)

das hast du wirklich schön gesagt und du brauchst dir wirklich keine sorgen um mich machen. da brauche ich noch nicht einmal die suchfunktion. trotzdem mercy

9. Chico Galactico

Chico Galactico Optio

Homepage:
    DREIER

@Gera: 'doppelter preis und zwei mal schmalspurprogramm' ist aus Sicht der Sklavinnen möglicherweise richtig, aus Römersicht ist und bleibt's reine Geschmacksache.....

Ich seh gerade, dass Du Mitglied in ROZer-Club bist. Jetzt weiss ich auch, warum Dich Dreier nicht so anspitzen ! :)

... bis demnächst im Club

Chico Galactico

10. Wolfl

Wolfl Lupus Sextilius

Homepage:
    warum eigentlich...

müsst ihr Dulle immer wieder Vorlagen geben mit Euren Spitzen und lasst Euch andererseits von ihm anstacheln und an der Nase lang führen?
    Ich komm da nicht mit!
    man sollte mal aufhören, ihn bez. männl./ weibl. anzugreifen (ist witzlos) und stattdessen ruhig und besonnen seine Postings lesen und entsprechend beantworten! oder auch nicht!

Ich seh jedenfalls immer wieder jemanden (mir wirklich unbekannt aber nicht unsympathisch) hinter seinem Monitor breit grinsen.

Salve
    Wolfl :cool:

PS: Lage: 1 Fl. Dornfelder

11. quakerix

quakerix Präfect

Homepage:
    Kann man so sehen. Okay.
    Ich habs aber schon anders erlebt. Manchmal gibts dann
    Girl x Girl und das im Quadrat. Und die Zeitlimits fallen. :sex
    Wenn alles passt, brauchts da keine Lesbospielchen mehr.
    Einziges Problem: Man(n) ist allein und kommt manchmal nicht
    mit dem Verarbeiten der Eindrücke mit.

@ Chico : Die ersten deiner zwei Tips habe ich bisher auto-
    matisch befolgt. Der dritte muß nicht unbedingt sein.

@ all: Auch wenns nicht zu ftl gehört:
    Mir schwebt da so ne Mischung Ulla und Angelique
    vor. Aber wahrscheinlich nicht möglich - wie soll man die
    gemeinsam abfangen ? :greensmil
    Gibts da Insidererfahrungen ?

Quakerix (neugierig)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. August 2002
  12. Chico Galactico

Chico Galactico Optio

Homepage:
    Moin

@wolfl: männl./weibl. - Frage
    Aus meiner Sicht hat niemand diese Frage hier gestellt. Aber wenn Du meinen Kommentar, dass 'halber Spass' beim Dreier Sklavinnen - Sicht ist, als solchen interpretierst, magst Du Recht haben.
    Habe übrigens mittlerweile 'ne Nummer 1 auf meiner persönlichen Ignorierliste.

Spritzigst

CG

13. Dulle

Dulle Optio

Homepage:
    Hey MilkyWayBoy!!

...dabei hab ich doch nur geschrieben, was ich von nem Dreier mit Huren halte, tsetsetse.

Notabene: Psychologisch betrachtet ist es oft so, dass der in einem Forum gewählte Nickname häufig mit fehlenden Persönlichkeitsmerkmalen korreliert, wie die Verkleidung mancher Narren zu Fasching.

In Deinem Fall also mit fehlendem...

...jetzt haben wir aber genug Zeit verschwendet mit Dir.

Denk mal alleine weiter!!!

Gesegnete Mahlzeit
    Dulle

14. Dulle

Dulle Optio

Homepage:
    Holla!!!

15. Gera

Gera Präfect

Homepage:
    Was hat das eine mit dem anderen zu tun?

Hy Chico Galactico,

wie du schon bemerkt hast, bin ich ein klassischer ROZer.

@ Chico Galactico: Ich seh gerade, dass Du Mitglied in ROZer-Club bist. Jetzt weiss ich auch, warum Dich Dreier nicht so anspitzen !

ich liebe es durchaus, zusammen mit meinem mir im club z. Zt. angetrauten (vom Cheffe persönlich) weibe, eine zweite hilfskraft hinzuzuziehen. so geschehen im FTL, Nancy und Leona, Irina, Alisia und von den anderen beiden habe ich die namen vergessen.

ich war aber auch schon z.B. mit Leona oder auch mit Irina ROZenderweise alleine unterwegs. war, nach meinem subjektiven empfinden einfach ein besseres offeneres programm. in allen bereichen.

was natürlich sein kann ist, dass mich die dreiersituation überfordert. man weiß ja manchmal auch wirklich nicht mehr, wo man zuerst hinschauen, hinlangen, einbauen, usw. soll. definitiv stören tut mich beim poppen der dauernde gummiwechsel.

und obwohl ich dies alles weiß, tue ich es immer wieder. ist sich lebben.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden