FTL,oder Italienische Woche

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von yahon, 19. Juli 2003.

1. yahon

yahon Volkstribun

Homepage:
    Hi Leuds

Gestern hatte ich einen Termin im Hintertaunus,anschliesend wollte ich ins nahe Fantasyland weiterfahren.
    Gegen 17.00 zum Termin aufgebrochen,um eine Std. später anzukommen ,den Wagen abgestellt und rein ins Haus.
    Dort mit dem Fahrstuhl nach oben und an der Türe geklopft.
    Als die Türe aufgetan wurde stand dort eine hübsche blonde Frau mit Nackenlangen Haaren,die mit einem Minirock und einem Top bekleidet war.
    Ich zu ihr hinein und ein wenig geplaudert,als sie plötzlich aufstand und sich auf meinen Schoß setzte.
    Sofort begannen wir wie wild zu knutschen und uns auszuziehen.
    Kurze Zeit später hab ich sie aufs Bett gelegt und begonnen mit meiner Zunge mich richtung Süden vorzuarbeiten.
    Dabei fing die Frau an zu stöhnen und ihr Körper wand sich als könne sie nicht erwarten dass ich unten ankomme.
    Ich komme tiefer und tiefer und bin bald am Lustzentrum angekommen als........neneneneneee!!!!!!

Hier ist schluss,ihr geilen Böcke:D ,ich werd doch hier nicht bis ins Deteil die Nummern mit meiner Frau beschreiben.:greenfing

Ich brechen dann gegen 22.00 Richtung Görgeshausen auf und komme um 22.25 dort an,an der Tür geklingelt und ich trat ein.
    Als ich im Flur stand hab ich mich erst mal gefragt wo ich wohl hinmuss als die Thekenfrau um die Ecke kam und meinen fragenden Blick bemerkte.
    Wohl zum ersten mal hier,meinte sie und zeigte mir sogleich die Einrichtung.
    Nachdem ich meinen Obulus getätigt hatte bekam ich meinen Spindschlussel,dann ausgezogen und geduscht,ubrigens diese ohne die lässtigen Zeitintervalle,und einen Kaffee geholt.
    Das Handtuch um die Hüfte und beim losgehen beinahe auf die Fresse gefallen,da das Handtuch fast bis zum Boden ging.
    Nochmal in die Umkleide und ein kleineres Handtuch besorgt.

Die Damenriege war ziemlich verstreut,es dürften so 6 da gewesen sein und die die ich sehen konnte waren allesamt
    sehr hübsch anzusehen.:D :D
    Hab mich dann auf ein Sofa geflötst ,als ein schöne schwarzhaarige Teenyfrau den Raum durchquerte und die Musikanlage lauter stellte.
    Im vorbeigehen lächelte sie mich dermaßen süs an,dass mein kleiner Freund schrie,die will ich haben.
    Nach einem zurücklächeln von mir saß sie gleich neben mir und nahm Hautkontakt auf.
    Das übliche ,wie heisst du ,folgte,als Antwort kriege ich;ALINA.
    BINGO;schreit ein Smilie in meinem Kopf,stand sie doch oben
    auf der Liste,die mir freudlicherweise von Devilinside nahegelegt wurde.Dafür nochmals Danke..
    Was nun folgt könne sich diese denken ,die das Vergnügen schon hatten:D
    Wir sind dann schnell aufs Zimmer um dort die Sexuelle Handlung zu beginnen.Nach ein paar geilen ZKs,und der übliche Frage,darf ich dich lecken,eine possitive Antwort erhalten und sofoert losgeleckt,äh,gelegt.:D
    Nach einiger Zeit wollte sie mir auch eine Französischlektion erteilen und ich lies es gewähren.
    Da ich vor ihr auf dem Bett kniete konnte ich die äkschn schön von oben beobachten,dabei muss ich mich immer wundern wie die Girlies den kleinen Mann bis zum anschlag verschwinden lassen.
    Ich war geneigt die Haare am Hinterkopf beiseite zu schieben ,um zu sehen, ob meine Spitze dort nicht wieder herauskommt.:D :D

Als mir die Säfte bedrohlich nach oben stiegen,hab ich sie gebeten
    den Lümmel einzutüten und in die Doggystellung zu wechseln,dort hab ich dann Minuten spater abgeschossen.

Anschliessend noch geknutscht und gekuschelt dann nach unten zum bezahlen.
    Ich hab mir dann noch ein kaltes Getränk gegönnt und bin gegen 0.30 nach Hause.
    Da die Stimmung so Spät nicht so Doll war werd ich demnächst mal Tagsüber hinzukommen.
    Was die Besetzung angeht,waren eine weitere schwarzhaarige,auch mit tollem Body und eine kleine Dunkelblonde da,die eine Deutsche gewesen sein könnte,da sie unsere Sprache perfekt beherrschte.Auch hab ich den Namen Melanie irgendwo gehört,denk ich jedenfalls.
    Männermässig waren bei meiner Ankunft ca 6 und meiner Abreise vielleicht 3-4 mehr da.
    Ist ein Club der mir sehr gut gefällt,nicht so gross aber viele hübsche Frauen,Wiederholung ist ziemlich sicher..

grüsse Yahon

2. Conger

Conger Zenturio

Homepage:
    Hi,

endlich mal wieder ein Thread vom FTL.

Seid Eröffnung des FKKW liest man ja fast nur noch Berichte von diesem Club und es hat den Anschein, das FTL ist dieses Jahr der grosse Verlierer bei der Gunst des Publikums.

Ich gehe zwar immer noch gerne ins FTL, nicht nur weils <<um die Ecke ist>>, und auch nicht nur wegen Alina :sex , habe aber den Eindruck, langfristig gesehen, müssen hier alte Standards wieder hergestellt werden (alles bereits hier ausführlich diskutiert,
    gelle CDF:hmm ), sonst kann es tatsächlich passieren, dass der Club in der Versenkung verschwindet.
    Erste Anzeichen sind gegeben,siehe Verabredungsforum.

Wäre schade !

Grüsse

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. Juli 2003
  3. pipeman

pipeman Volkstribun

Homepage:
    99 mal diskutiert, 99 mal nix passiert. Würde mich auch freuen, wenn da endlich mal wirklich was passieren würde. Es dümpelt seit MONATEN vor sich hin ...
    Ein alter Stammgast, der gerne mit den werten Kollegen mal wieder ins FTL gehen würde

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. Juli 2003
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden