FTL Montag 18.3.02

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von devilinside, 20. März 2002.

1. devilinside

devilinside Volkstribun

Homepage:
    Nun nach knapp dreimonatiger Abstinenz war es wieder soweit, das Fantasy öffnete seine Pforten. Naja wenigstens zum grösstem Teil.
    Also mal eins vorweg, die neugestaltung der eröffneten Räume sieht schon ziemlich vielversprechend aus und lässt einem sehnlichst auf die eröffnung des Saunabereiches hoffen.
    Auch Maja und Angelika waren wieder am Start und begrüssten mich freudig, schön zu bemerken. Vor allem der ehemlaige Thekenraum weiss durch das Herz zu gefallen. Auch die Umkleiden wirken geräumiger (Bänke folgen laut CdF noch). auch verspricht die neue Theke Gutes. Es gibt endlich nicht mehr nur Getränke aus dem Sirupautomat. Grosses Plus ++++
    Das Buffet war wie immer Klasse, ++++
    So nun zum eigentlichem der Hardware:
    Ich war mit Kumpel von 19 Uhr bis 2 Uhr nachts dort, in dieser Zeit waren 14 Girls da. 3 (nichtanimierende Schwarze Girls), 1 Brasilianerin, Anette (Ungarn), Leyla (Ungarn), Rachel (fr. Vivian), eine brünette Tschechin mit blonder Freundin und 5 blonde Girls (2 kannte ich vom Relax).
    Für die erste Aktion bin ich mit Anette aus Ungarn ins Zimmer, guter actionsgeladener Sex, nicht GF6 eher etwas aggresiver aber ok.
    Wiederholungsfaktor: 80 %
    Erstmal gut geschlemmt, Kasslerbraten mit Schlupfnudeln und Dessert.
    2. runde ging an die brünette Tschechien, geiler GF6 jedoch kein Zk, war aber auch vollkommen ok. Schätze mal nach etwas eingewöhnungszeit dürfte das mit den Zk auch zu ihrem Programm gehören.
    Wiederholungsfaktor: 80 %
    Kurz etwas mit meinem Kumpel und anderem Gast getalkt und dann auf die kleine Blonde Tschechin gewartet(muss beim nächsten Mal an die namen denken). sie ist eine kleine Göttin, ca. 1,63m superschlank, wenig Brust aber geile stehende Nippel, ultrasüsses Gesicht. Erstmal smalltalk dann hoch ins Zimmer. Küssen am Anfang zaghaft, aber nach fr. beidseitig ist sie aufgetaut und in der Reiter gings sie schon richtig geil ab. Schon ein süsser Anblick. Alles in allem die Chemie stimmte.
    Wiederholungsfaktor: 120 %
    Alles in allem warsein gelungener Abend. es waren in unserer Zeit ungefahr 25-30 männliche Gäste im Durchlauf da, anscheinend gehts aufwärts mit dem FTL.
    Ich werd auf jeden Fall next Week wieder vor Ort sein, dann kommen laut Maja neue Girls dazu.

2. Joe Frazier

Joe Frazier Volkstribun

Homepage:
    Gfs ?

Hi Devilinside,
    diese Diskussion wurde hier schon zigmal geführt,
    und es besteht wohl weitgehend Konsens daß Giirlfriendsex ohne Zk unmöglich ist.
    Zk sollte in Clubs eigentlich standart sein!
    Minus für FTL
    Gruß von Joe

3. Andy69

Andy69 Volkstribun

Homepage:
    hi devil,

danke für deinen bericht!

wenn ich das so lese, werde ich das gefühl nicht los, dass die mädels an service noch zulegen müssen, um mit den uns bekannten clubs im raum ffm gleichziehen zu können.

ach ja, wir sollten uns mal auf die range des wf-faktors eingigen. ich bin der meinung von 0-100% wäre o.k.
    ich meine, so auf die wahrscheinlichkeitsrechnung bezogen.... mehr als p=1 gibbet ja net.... :rollin

gruss, andy69

4. xxplorer

xxplorer Volkstribun

Ei da hänge ich mich doch noch mal hier drann.

Hallo Kollegen.

Also ich versteh jetzt CDF voll und ganz warum er den Laden vor Vollendung wieder eröffnet hat. Noch bevor sich die Sonne hinter die Berge neigt, haben die dort an einen normalem Wochentag ca. 30 Gäste. Ich finde das nicht schlecht für diesen "zweiten Anfang" Und ein Blick bei Tageslicht hinter die Kulissen, sprich dorthin wo der alte Wirl war, zeigt gähnende Leere. Also ich meine dieser ehemalige Teil des Gebäudes gibbet nimmer und wird völlig neu errichtet. Die Grundmauern sind wohl gerade mal wieder 1 m hoch. Das dauert mindestens noch 2 Monate bis zur Fertigstellung und dann zur Römerparty.

Sollte CDF etwa auf X-Männer mal X-Tage x 50 € = kein Kleingeld verzichten. Na dann wär er aber ein schlechter Kaufmann.

Abgesehen davon gefällt mir der neue Barbereich und der angrenzende Raum immer besser. Irgenwie ist die Stimmung besser als früher. Das liegt natürlich auch daran, dass wie gesagt mehr Gäste als im Sommer da sind aber vorallem auch daran das sie Software auch in genügender Anzahl zur Verfügung steht. Immerhin waren diese Woche - gerade eben noch zu Tageslichtszeit - 18 (Bedienungen mitgezählt :groehl :groehl ) Mäuschen im Laden. Da gab es schon ganz andere Zeiten. Das ist für's FTL doch echt spitze. Und die Auswahl war auch nicht so schlecht.

Ich hielt mich an Jana aus der Ukraine, lange braune Haare, schlank, schöne Figur, Lippenkonturen permanent nachgezogen, die mich nett um Gesellschaft bat. Eigentlich wollte ich ja die Freundin von ihr näher kennenlernen (Das war Devils superschlanke Blonde mit null OW aber riesen Nippeln Namens Sandra - absolutes CF-Format Booooaaaah) Aber nun war Jana schon mal da und warum sollte ich sie wieder wegschicken:clown . Mir fiel auf die Schnelle kein triftiger Grund ein also .....

Die halbe Stunde mit Jana war zwar keine Hypernummer aber es war nett mit ihr und es gab keinerlei Beanstandungen. Kann man durchaus nochmal wiederholen, wenn da nicht die kleine Blonde dazwischen kommt :) oder IRINA, die leider nicht zugegen war.

Grüße

Euer

XX

der sich freut das der Neu-Anfang des FTL scheinbar gut gelingt.

5. dude

dude Senator

CDF-Fehler

Hey x²,

natürlich versteh ich den CDF und warum er aufmacht! Wenn aber ein offizielles Römertreffen über Wochen hinweg (!) angekündigt ist, dann sollte gerade er, der er hier mitliest und -schreibt die Größe haben uns reinen Wein einzuschenken. Also mir hat die Tour ziemlich gestunken. Zum Glück wurden wir mit der absoluten Spitzenparty im F35 klasse "getröstet" :hunger .

Meine Meinung: Eine Erklärung, ggf. auch kurze Entschuldigung hier drinnen wäre angebracht. Nicht weil der CDF hier den Affen machen soll, sondern weil er es in Kauf genommen hat, dass gut 15 Mann halb Deutschland durchqueren um aufgrund Vorspiegelung falscher Tatsachen einen halbfertigen Club anzulaufen.

Bis denne
    Es grüßt
    der dude

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden