Aufgrund des ersten Eindrucks der ersten Römer vor Ort wurde das FTL-Meeting gecancelt bzw. umgeleitet zum F 35 nach Frankfurt. Im FTL gibts noch keine Sauna und keine Pools. Man kann lediglich Essen und Poppen. Die brauchen wohl noch 1 bis 2 Wochen. Anwesend im FTL: derzeit nur 10 Mädels ! Im F 35 ist heute auch Party !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Der Clubfreund, der gerne Hotline macht !
Hi Clubfreund, danke für die Info! War gerade in Aufbruchstimmung zum FTL. 10 Mädels im FTL - da muß man sich ja anstellen und im Rohbau ist der Club wohl auch noch. Da werde ich mir heute den Weg dahin sparen. Gruß Conger
Dank also ich muss sagen, genau an solchen beitraegen kann man sehen wie klasse euer forum it !!!!!! ich bin seit langem ein "leser" aber ich werde mich nun aktiver betaetigen, denn ihr habt mir mit euren tips und infos schon oft "geholfen" und das sollte man mit beitraegen honorieren. (nicht nur, aber auch) danke das ihr mich heut vor einer langen und frustrierenden reise bewahrt habt. weiter so mit dem tollen forum und ich hoffe einen von euch mal zutreffen (oder alle) danke schoen