Habe dem FTL am 23.09. gegen 18 Uhr einen kurzen Besuch abgestattet. Anwesend waren ca. 10 Männer und 10 Frauen, der Laden wirkte wesentlich sauberer und aufgräumter als früher. Warum die Handtücher nunmehr nur an der Theke ausgegeben werden verschließt sich mir aber - was solls. Nach einem kurzen Wellnessprogramm habe ich mich zu LENA gesetzt: 1,65m, kurze schwarze Haare, Teenie-Typ, etwas kräftiger und größer als Karolina - aber wohlgeformt. Auf der Couch absolut apssiv. Sie kommt aus der Urkaine und ist erst seit 3 Wochen hier. Sie spricht ganz gut englisch und einige Brocken Deutsch. Da sie einen netten Eindruck machte habe ich eine Buchung riskiert. Für dieses Risiko wurde ich belohnt, denn auf dem Zimmer erwies sich der Vergleich mit Karolina auch vom Service her als passend. Toller GF6 mit allem was dazu gehört, insbesondere ausdauernden ZK. Sie lässt sich auch gerne ausdauernd französich verwöhnen. 1 Stunde genossen und den Laden hoch zufrieden verlassen. FAZIT: Lena bietet SUPER GF6, absolut empfehlenswert. Es geht aufwärts mit dem FTL
Aus der Ukraine kommt auch Alina - nein nicht die "alte" FTL-Alina -auch sie bietet einen echten Verwöhnservice, von dem unser Keks auf der Römerfete reichlich genossen haben soll, dieser Schlingel GREETZ XTwo
Danke für den HInweis. Habe sie heute verschmäht, werde das aber kufri ändern. Heute waren zwischen 9 und 11 Frauen da, leider haben einige ToDos und Highlights gefehlt. PS Langsam werde ich mit Thekenfrau Kathrin warm. Die könnte auch ruhig vor der Theke arbeiten ....
Handtücher das verstehe ich auch nicht ... ist auch sehr umständlich ... als ich da war, lag allerdings auch ein Stapel drische Handtücher im Umkleideraum ...
Lena & Karolina Ich hatte am 2.10. nach langer Zeit nochmals das Vergnügen Karolina im FTL zu treffen. Sie arbeitet dort jetzt Montags bis Donnerstags von 10 bis 22 Uhr. Ich erlebte absolut perfekten GF6 und kann sie nur jedem Zärtlichkeitsfanatiker empfehlen. Leider war sie gegen Abend nicht so gut gebucht. Ich hoffe, dass sich das ändert, denn ansonsten wird sie wieder ausbleiben. Mit Lena hatte ich nochmal eine nette halbe Stunde; leider was Sie nicht ganz so gut bei der Sache wie zuletzt; sie war jedoch besser gebucht. Wer mal 150% bei Ihr erlebt hat ist mit 100% nicht mehr zufrieden.
@ Micky haben wir uns gesehen? Wir d. h. Ajax, Pipeman und ich waren an diesem Tag auch im FTL allerdings fängt Karolina :angel4 erst um 11:00 Uhr mit Öffnung des Clubs an. Will doch hoffen, du warst nicht der Grund, warum sie an diesem Tagetwas mürrisch durch den Club lief :greenfing Obwohl sie mir immer ein Lächeln geschenkt hat. Und von mir hat sie sich auch ganz lieb verabschiedet.
Karolina @genesis: Ich war am Nachmittag bis 18 Uhr dort. Bezüglich Karolina bin ich mit Sicherheit unschuldig, wir hatten eine sehr schöne Stunde. Grund Ihrer Missmutigkeit war - jedenfalls war dies die Antwort auf meine Nachfrage kurz vor meiner Abfahrt - dass sie niemand gebucht hat.
Lena War auch am 02.10.03 im FTL und hatte mich auf die positiven Berichte über Lena verlassen. Sauna,Wellness und Massage waren Entspannend, Lena ein Flop. ( lustlos, no Zungemküsse, Service wie im Laufhaus )Es kommt halt auf die Tagesform an und persönliche Symphatie.Schade!
Tagesform/Symphatie Na die Mädchen sollten sich doch mal Gedanken darüber machen, ob man einen Gast, auch wenn die Chemie nicht so stimmt, einfach so abfertigt. Zumindes aus dem Bericht von MickyB geht für mich hervor, dass sie ZK macht. Kollege Pipeman hat mir auch nichts anders erzählt. @pipeman wo war denn an diesem Tag ein Romeo im FTL? vieleicht hat sie dich nicht angelächelt weil und du es bei ihr auch nicht getan hast :greenfing
Re: Tagesform/Symphatie Hatte bei Lena keinerlei Grund zur Beanstandung! Na ja vielleicht ist mein Lächeln nicht so einfach zu erkennen (obwohl es andere Ladies, u.a. Lena an dem Tag erkannt haben), aber versuchen wir es einfach nochmals bei einem der nächsten Besuche.
Lena @fellatio: Wann hast Du diese Enttäuschung erlebt ? Keine ZK, das ist wirklich heftig. Ich bekam am 2.10. gegen 14 Uhr noch welche, aber deutlich zurückhaltender als beim ersten Mal. Dass sie an diesem Tag schlecht drauf war zeigte sich für mich dran, dass SIE nach einer halben Stunde wie selbstverständlich Schluss machte, obwohl ich Sie - wie beim ersten Mal - durchaus eine Stunde gebucht hätte. Ich gehe davon aus, dass Sie keine Lust hatte zur arbeiten. Lena ist wie Sie mir beim ersten Male erzählte auch nur für für 3 Monate hier (!). Ich habe in diesen Fällen immer ein schlechtes Gewissen, denn mir ist nie klar, welche Schleuser etc. in diesen Fällen mitkassieren. Vielleicht hat auch dies eine Rolle gespielt. Soll aber keine Entschuldigung sein, denn wenn man / Frau keine Lust hat dann soll Mann/Frau es besser lassen. Ich bin auf Berichte nach dem 2.10. gespannt. Vielleicht haben sich heute ein paar Römer zu einem Versuch hinreissen lassen.
Bericht Bin ja seit einiger Zeit immer am überlegen, ob ich einen Bericht schreibe. Da es bei mir ja so ist, dass ich zu denen gehöre, die keine Zimmerdetails erzählen. Und viele finden dann nicht viel informatives in den jeweiligen Berichten. Ich gehe aber davon aus, dass Ajax von seiner Herbstour berichtet. desweiteren gibt es ja in diesem Thread von Kollege Pipeman einige Infos zu dem einen oder anderen Mädchen. Über die Lustlosigkeit der Mädchen spekuliere ich lieber nicht, und in den wenigsten Fällen frage ich auch nicht danach.
Re: Bericht ...na, schau`n mer mal. Allerdings nicht in Detailtreue, da ja manches Mädel das nicht verkraftet, wenn man Gutes über sie berichtet! Aber von den vielen Optikgranatenflops werde ich zweifellos berichten!:groehl :groehl ajax69
lena @ alle das mädchen scheint wirklich sehr wechselhaft zu sein. war am freitag mit ihr in der kiste. keine zk, blasen im oberen eichelbereich und poppen ohne jedes rythmusgefühl. ich werde auf keinen fall mehr mit ihr in die kiste gehen. auch mein zweiter einsatz mit dascha ließ einige wünsche offen. dafür war der samstag im phg um so besser. zweimal volles obergeiles programm. in diesem sinne gera
Hallo Gera, da haben wir uns wohl verpasst, von den anderen angekündigten Römern ist ja leider niemand erschienen. :wein
gwhört eigentlich nicht hierher @ willie sorry, aber bei mir ist etwas privates dazwischen gekommen Den halben Weg nach Wildenrath (Fr. bzw. PHG Sa.) hatte ich ja schon hinter mir. Aber es gibt eben Dinge die einem zum Umdisponieren zwingen. So hattest du aber einen Konkurenten weniger beim Kampf um die Mädchen :groehl