Eine sehr clubreiche Woche wurde gestern mit einer Visite im FTL abgeschlossen. Wollte eigentlich nur hin, um die Verletzungen unseres Zweiergladiatoren Genesis zu begutachten. Der machte offensichtlich einen auf Mitleid und wollte sich mit seinen Bandagen im alten Stammclub in Görgeshausen pflegen lassen. So gegen 18 Uhr nach 2,5 Stunden Sport eingecheckt, Genesis mit mit Doc Sexfred begrüßt, Yasmin'chen und andere Mädels geküsst, Adama gegrüßt und über den Einzug von Jasmina um 20 Uhr gefreut. Yasmin'chen nahm mich dann auch erst einmal in Beschlag und forderte Ihren Preis. Nach leichter Entspannung aufs Zimmer. Pipeman war nach Sport noch nicht wieder in der Eigeninitiativlaune, sondern gedachte sich erst mal Faul...er zu betätigen. An der Performance arbeiten wir noch und demnächst gibt es wohl mal Einweisung in die männliche Anatomie. Was macht frau wann wie heftig ... Doc Sexfred kann hier sicher auch seinen Teil zur Belehrung beitragen. An der Theke gequatscht, sauniert, ge-whirlpoolt, halt so das übliche Entspannungsprogramm durchgezogen und auf Neu-MTV'ler Föni gewartet. Eigentlich wäre ich ja schon längts nach Hause gefahren ... Föni kam dann auch noch an, begrüßt, vorläufige Aufnahme in den MTV hiermit bestätigt (Paßt schon, sagt der Franke), und gewhirlt. Der Mann hat ja Schwimmhäute ... (Wann wird eigentlich unser Fred aufgenommen oder hat er den Antrag noch nicht gestellt?) Nach Saunagang fiel dann Isabella über mich her, raufs aufs Sofa und da auch nicht mehr weggekommen. Leichte Vorwürfe - "Seid Du wieder herkommst, hast Du nicht ..." -, die sich dann aber in Luft auflösten. Wir gaben also dann eine Performance auf dem Sofa und hatten interessierte Zuschauer. Besonders ein Typ stellte sich rund 1, 5 Meter direkt vor uns und guckte minutenlang zu, was mich dann doch etwas irritierte. Leider war ich in diesen Stellungswechselmomenten doch sehr konzentriert und konnte nicht den obligaten Eintritt kssieren. Next time ... Und manche Leute ... Zu Isabella muß man eigentlich nix mehr sagen. Eine Frau, die weiß, was sie im Bett (oder auf dem Sofa) macht. Hier stimmt die Wellenlänge, hier fliegen die Funken und es war eine sehr schöne Nummer, Hof-Standard würde FKK-Fan sagen. @Wolfl: Nach dieser erneuten öffentlichen Performance nach dem Hof-Auftritt denke ich ernsthaft über eine Karriere nach. Auch diesmal waren die Massen begeistert. Sicherlich war unser zweitgrößter Gladiator da eifersüchtig. Zur Frauenlage: Durchgängig gut und es bleibt noch einiges zu tun. Mandy - blond, 1,80 m groß - muß sein, denn sie liebt schon jetzt meine blauen (??) Augen, Annabella (da scheint unser Sexfred fasziniert), Lena und, und, und ... Übrigens waren auch wieder IKN-Sammy-Jenny und Ornella im FTL. Weitere Comebacks werden erwartet. So far, so good. Nun zum eher Negativen (oder was ich als negativ empfinde). Es herrschte reger Männerbesuch und es kamen wohl einige Stammgäste aus der früheren FKK-Lagune. Und dort schon das Piccolö'chen Usus gewesen zu sein. Mandy und Isabella ließen sich be-piccolöch'en - und zumindest Mandy betrieb aktive Verkaufspolitik. Auch Ornella schlug in diese Kerbe. Das gefällt mir nicht unbedingt: Manche Mädels sind dann doch angesäuselt und mann sollte dann vielleicht nicht mit ihnen aufs Zimmer gehen. Angetrunkene Gäste, die kaum noch ein Wort rausbringen, sind auch nicht mein Fall. Das ist mir an dem Abend sehr negativ aufgefallen. Zur Klarstellung: Wir römischen Gäste wurden nicht entsprechend animiert! Meine Schlußfolgerung: Ich werde das FTL am Wochenende eher tagsüber besuchen und den Abend künftig nicht mehr unbedingt bis in den Morgen ziehen. Ich trinke selbst gern einen, aber Piccolöchen im Club muss nicht sein. Auch besäuselte Gäste und samstagabendlicher, ausländischer Gruppenbesuch (nicht falsch verstehen, es benahm sich niemand daneben, zumindest als ich da war) sind mein Ding nicht. Auch erreichte zu dieser Zeit der Zustand der Toilette ATL-Niveau .... Jasmina und Adam waren gut am Rödeln und schafften es kaum. Trotz allem: The FTL is back, mit ganz leicht säüerlichem Piccolonachgeschmack.
Hab ich gestern so gemacht. Musste leider aber schon gg. 18.00 Uhr wieder weg. Haben uns deshalb leider verpasst. Auch Jasmina hätte ich nach längerer Zeit gerne mal wieder gesehen. Egal, aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Das FTL werde ich nach gestern sowieso wieder öfters besuchen. Zur Hauptsache: Das Mädelangebot stimmte (ca. 15) und alle mit sehr ansprechender Optik. Hatte zweimal das Vergnügen mit der "neuen" Alina (ehem. Lagune) und es war echt klasse. Nette Unterhaltung auf der Couch. Küssen (bei mir) erlaubt. Ab nach oben. FO mit viel Speicheleinsatz aber ohne größeren Unter-Druck. War o.k. aber nicht Anjelica-like (eine der Wenigen, die offensichtlich weiß, dass "Blasen" eigentlich nicht Blasen bedeutet, sondern eher in Richtung "Saugen" geht ). Das weitere Programm entschädigte dann aber voll und ganz. Muschiberührungen mit Zunge und Fingern wurden dankbar angenommen und Poppen von vorne und in Reiterstellung war klasse. Vor allem die Reiterstellung mit Alina ist für Freunde großer Naturmotoren einfach Pflicht. Wenn einem die Dinger so vor den Augen wippen :eek , muss man schon ganz schön aufpassen nicht gleich zu kommen. Abschuss erfolgte auf selbigen und ohne Aufpreis. Soviel zu diesem Thema. Clubs, in denen das Aufpreis kostet, werde ich künftig sowieso meiden. Jedenfalls: Nach längerer Abwesenheit, was es für mich gestern mal wieder ein absolut gelungener Besuch im FTL. Grüße
Hallo pipeman, exzessiven Alkoholgenuss in Clubs lehne ich auch ab (vor allem, wen ich bezahlen muss ), muss aber gestehen, dass in den seligen Wildenrath-Zeiten mäßiger Champusverzehr dem einen oder anderen Mädel durchaus gut bekommen ist... :greenfing
Yes Sir, die Betonung liegt auf exzessiv. Ich bringe durchaus auch mal ein Fläschen mit in einen Club und bin einem Schlückchen selbst nicht abgeneigt, hick. Unangenehm wird es, wenn es um Abzocke geht oder besoffene Weibsbilder (sorry) rumnöllen. @Jones: Schade, dass wir uns verpaßt haben. Die Jungs haben aber gemeldet, dass Du da warst. Bis bald.
Alkohol im Club und ich ärmster musste das zwei Tage am Stück erleben. Freitag in Wildenrath und Samstag im FTL. Wobei in Wildenrath die Stimmung etwas aufgelockert wurde. Wobei es sich nicht wie Willie schrieb um mässigen sondern eher um übermässigen Genuß gehandelt hat. Und dem einen oder anderen Mädchen hat man das auch angemerkt. zum Glück hatte ich das Mädchen nüchtern geniesen können. Ich selbst sehe auch ein wenig die Gefahr, dass die Mädchen versuchen abzuzocken, doch auf der anderen Seite muss man sagen, wenn Mann so blöde ist ist dem wohl nicht zu helfen. und schließlich ist jeder seines Glückes Schmied. Wobei ich natürlich auch nicht begeistert bin, wenn die Mädels wegen zuviel Alk nicht mehr in der Lage sind gewohnte Leistung zu bieten. Für mich steht dann aber auch fest, dass ich in diesem Fall den Gang ins Zimmer vermeide. sonstig Infos bezüglich der Mädchen, die sonst noch interesieren: ex FTL-Jenny -Nachname "Ich-küsse-nicht" ist wieder vor Ort. Allerdings unter dem Namen, den sie auch in der Oase hatte: Sammy mit ihr kam auch Kim (kurze blonde Haare mit sehr üpiger Oberweite mit ins FTL. Sie war früher auch in der Oase. Auch Ornella ist aus dem Atlantis zurückgekehrt. unter Umständen kommt auch Leila, die zur Zeit in Wildenrath weilt zurück. von der alten FTL-Garde ist auch Annabella, die im Mai schon einmal im FTL war wieder im Club anzutreffen.
hört sich gut an Die erichte hören sich ja gut an .... das werde ich dann als Hofberichterstatter wohl persönlich testen müssen ....