War am 23.07. nach langer Zeit wieder im FTL in Görgeshausen. Wie dort z.Zt. - lt. Berichten in den Foren - üblich mäßiger Betrieb (10 Männlein, 7-8 Weiblein). Habe mich eine tolle Stunde mit Carolina (Typ Teenie, 1,65m, lange dunkle - aber zusammengesteckte - Haare mit Tatoo auf Oberarm) vergnügt und tollen GF6 und tollen ZK erlebt. Die Anlage war wie immer schön und sauber. Bei den Damen war auch Alina und Nina anwesend; letzter (natürlich) gut beschäftigt. Gegen 4 Uhr wurde gegrillt (Würstchen mit Kartoffelsalat). Wenn ich in der Nähe bin werde ich wegen Nina und Carolina noch mal reinschauen. Ansonsten ist es schade, dass der Club nicht mehr so besucht ist wie im letzten Jahr. Das dürfte einzig und alleine mit der Verpflegung zu tun haben, denn vor 21/2 Jahren war es dort genau so ruhig; erst nachdem es dort gutes Essen gab kam der Laden in Schwung. Ich verstehe nicht wieso die Clubleitung das nicht wieder umstellt oder zumindest verbessert.
Ich persönlich war länger nicht mehr da wegen den nachlassenden Sauberkeit sowie fehlenden Handtüchern und Badeschlappen...wenn sich das geändert hat, ist der Club sicher wieder einen Besuch wert...
Hi Leuds Dass mit den fehlenden Handtüchern und Schlappen kann ich nicht bestätigen,letzten Freitag war genügend da und wegen der Sauberkeit kann ich auch nicht meckern.. Na ja morgen bin ich wieder vor Ort,diesmal ein wennig früher,als letzten Freitag,mal sehen wie,s wird. Und danke für die Namen,mit Alina hatte ich schon dass vergnügen,aber Nina u. Carolina merk ich mir für morgen vor,dass heisst wenn sie da sind. gruss Yahon
@Dude ist doch´eigentlich nicht viel weiter wie Frankfurt, und dann noch mit ne´m 7er BMW....... Viel Spass mit Nina ! Grüsse
Hi Leuds uiuiuiui,bei den Vorschusslorbeeren,muss sie ja ne Granate sein Hoffendlich is se auch da und vor allem nicht dauergebucht. grüsse Yahon
Danke für die Info, dass Karolina :inlove im FTL anzutreffen ist, das heißt für mich, dass mein nächster Besuch bald ansteht.
Eine Woche später ... ... komme ich nach 20 Uhr und treffe 2 Weiblein und 4-6 Männlein. Weiterer Kommentar ist wohl überflüssig.