FTL: Frauen/Freundinnen - haltet Eure Männer fest ;-)

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Unregistered, 7. August 2002.

1. Unregistered

Unregistered Guest

Nein, ich bin hier wohl nicht off-topic, hier nun mein Bericht zum Besuch des FTLs:

Als ich gegen 19 Uhr dort aufschlug, war es wie in der letzten Woche relativ leer, nu gefielen mir spontan die Damen besser. Insgesamt stehe ich halt mehr auf schlanke & charmante Damen.

Tja, im letzten Bericht hatte ich ja bereits von meiner Gedächtnisschwäche gesprochen, hier also nun wieder:

#1 (???, schwarze Haare, zypriotische Abstammung) mit super-geilem blase-Mund. Beim Tiramisu (das schmeckte eher mau) hatten wir etwas angebandelt und eine kleine Nackenmassage half meinem kleinen Freund recht schnell dabei, mein Hirn von der dringenden Notwendigkeit eines Koitus zu überzeugen. :greensmil Schlüssel eingesackt und hinter ihr die Wendeltreppe hoch (immer ein schöner Anblick :sex) Auf dem Zimmer zeigte sie etwas schüchtern-zurückhaltend ihr Können mit der Zunge am Club-Denkzentrum. Danach dann noch ein paar Standard-Figuren und SCHUSS!
    Insgesamt: Schöner & inspirierender Körper und ausbaufähiges Französisch. Angenehmer, für mich etwas zu passiver GF6.

Danach Besuch der Sauna und der Futterkrippe (Tip: die Lasagne war klasse!) und auf dem Sofa herumgeflezt. Leider meinte Naddel (schwarze Haare, etwas "hängend"), mich beim Studium einer Auto, Motor & Sport (sowas liegt da rum!) stören zu müssen. Mir ging das simpel gestrickte Gequatsche ja doch echt auf die Nerven, allerdings konnten auch meine dezent vorgebrachten Hinweise auf den Testbericht des neuen VW Phaeton sie nicht von ihrem erklärten Vorhaben - mich abzuschleppen - abbringen. Nun, ich möchte hier nicht weiter in die Tiefe gehen, schließlich war sie dann doch noch so freundlich, mir ein neues Radler (geil!) zum Sofa im hellen Aufenthaltsraum zu bringen.

Während der ganzen Geschichte konnte ich schon mein "Hauptgericht" in Aktion bewundern. Sie kam schließlich irgendwann auch mal wieder in meine Nähe und schon hatte ich sie auf mein Sofa gezerrt. "Sie" ist Leona (blonde Haare, schlank). Nach einem anfänglichen kleinen Chat mit dieser cleveren und sehr charmanten jungen Dame war sehr schnell klar, dass hier noch mehr passieren muss. Also wechselten wir die Location und machten und im "herzchen"-Zimmer breit. Dort dann GF6 angenehmster Art. Zarte Küsse, ach, ich könnte schon wieder... Fast hätte ich mein Herz verloren!
    Insgesamt: Wer kann bei dieser Frau denn nur wiederstehen? :rolleyes

Leider musste ich dann auch schon wieder zurück ins heimische Reich. Was soll's - demnächst geht es wieder los!

Viel Spass Euch allen!

Informatix

2. Deanix

Deanix Senator

Homepage:
    Müsste Alissa gewesen sein! Schön, daß sie wieder da ist

3. xxplorer

xxplorer Volkstribun

Leona, Alissa und und und

Yep noch 5 Stunden :cool:

GREZ

4. TwoFace

TwoFace Guest

Ich nicht:D

5. xxplorer

xxplorer Volkstribun

Ich auch nicht TwoFace

aber heute war Sie leider nicht da und Alissa leider in meinem Zeitfenster wenig verfügbar.

Naja, Diensag ist ja nicht mehr lang.

Grüße

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden