Hallo liebe Römer-Gemeinde, nach längerer Zeit des RO-Daseins und Informationsabschöpfens melde ich mich mal wieder mit einer kleinen Schreibe zurück... Erstbesuch im FTL war lange geplant, oft verschoben und wurde jetzt in für das FTL schwierigen Zeiten durchgeführt. Ich hatte ja gelesen, das es z.Zt. dort etwas mau läuft, und mir deshalb für alle Fälle auch mal die Anfahrtsbeschreibung vom Relax eingesteckt.... Erster Eindruck:wow!! Der schönste, geräumigste und sauberste Club, den ich bisher betreten habe. Aber- Frauen leider Mangelware :hmm Und das am Freitagnachmittag.....und bis zum frühen Abend wurde es auch nicht mehr besser, es blieb dann bei 4 Gretels. Davon aber 2 optische Ausnahmeerscheinungen - im positiven Sinne. Auf der Gästeseite fing es schwach an und ließ dann noch deutlich nach. In guten 4 Stunden habe ich gerade mal max. 10 Gäste gezählt incl. meines Begleiters und meiner Wenigkeit. Entsprechend war dann auch die Stimmung. Ein Lichtblick diesbezüglich ist die Thekenfrau. Nett, witzig, schlagfertig und mit einer Portion Galgenhumor ob der Situation. In der Unterhaltung kam es dann wieder zwangsläufig auf das Thema Internet - Foren - Römerforum. Bitterlich beklagt wurde das Ausbleiben zahlreicher Römer nach der Schliessung, die doch vorher so zahlreich das Haus bevölkert hatten. O-Ton Thekenfrau( habe leider den Namen vergessen oder garnicht gehört) : " I versteh dös garnet, kommens die denn oalle nur zum mampfen her, oder wollens die äägentlich poppen?:greensmil Ja, das Thema Essen ist für viele Clubbesucher doch wohl sehr wichtig. Bei zwei Besuchern habe ich dann auch mitbekommen, daß sie wieder verschwanden nach der Mitteilung "vorübergehend kein Essen hier". Nach ein paar Runden durch die Räume wurde ich dann recht offensiv von Alina, Italienerin und Tanja?, Ungarin angesext. Bei Tanja sollte ich doch bitte den Rücken eincremen und Alina legte dann gleich nach und bat selbiges auch an ihrer Vorderfront zu vollziehen. Nach getaner Arbeit setzte sie sich dann stracks zu mir auf den Schoß.... An dieser Stelle werde ich dann eigentlich immer sehr vorsichtig und ziehe vorsichtshalber erst mal die Zugbrücke hoch, aber bei diesem zierlichen, dunkelhaarigen und bildhübschen Engel mit den verführerischen Rehaugen habe ich es nicht geschafft :inlove Ich stellte mich innerlich schon auf den Optikfick ein, wurde aber auf dem Zimmer von Alina eines besseren belehrt. Welch ein Glücksfall wenn Optik und Service solch eine vorzügliche Symbiose eingehen.... Wunderbar gefühlvoller GF6, ich habe schon nach wenigen Minuten auf eine Stunde verlängert. Wiederholungsfaktor: sehr, sehr hoch! Telegramm: sehr gepflegter ansprechender Club wenige aber hübsche bis bildhübsche Frauen nachvollziehbare Preise. Mit der Zahl der Frauen wurde Besserung versprochen. Fazit:Im Januar zur Wiedervorlage vorgesehen! Weiterhin allen viel Spass Filou
Alina wahrhaftig ein Engel :hschein Das positive bei 4 Mädels die alle scheinbar gut arbeiten ist die sehr geringe Flopgefahr.... :drunk
Scheinbar führt Mach mich nicht an nix einen Privatkrieg gegen das FTL, keine Ahnung was seine Kommentare manchmal sollen....
Das kann "äägentlich" nur Jasmina gewesen sein . Sorry Jasmina, bei einer etwas längeren Anreise braucht man halt ein "Rundumwohlfühlprogramm" . Aber am guten Willen mangelt es dem Team des FTL sicher nicht, es sind halt die Umstände ... leider. Ich werd´ aber gleich Anfang des neuen Jahres mal vorbeisehen, alleine Alina ist es schon wert. @tumirnix Was du hier abziehst ist unter aller Sau ... und nicht das erste Mal ... denk´ mal drüber nach !
Bin mir nicht so sicher, ob generell die Römer so massenhaft wegbleiben. Nur ist es es halt mit 4 Frauen oder Sonntag vor 'ner Woche 3 Frauen sehr schwierig. Nicht jeder will sich hinten anstellen oder ist mit Karten spielen und Sauna zufrieden (siehe 4 Römer letzte Woche). Hoffentlich ist es kein Henne-Ei-Prinzip: Mädels kommen nicht, weil keine Gäste da sind, Gäste kommen nicht, weil keine Mädels da sind. Und alles potenziert sich durch das Forum. Ich drücke dem Club nicht nur die Daumen, sondern werde auch bei nächster Gelegenheit wieder hingehen. Die Zwischen-den-Jahren-Öffnungszeiten stehen ja im entsprechenden Folder. Kleiner Kommentar am Rande: Mir gehen die spitzen Bemerkungen gegen das FTL auch ein bißchen auf besagte Oeufs ... (Gehässige) Schadenfreude :greensmil muß nicht sein, denn ganz schnell ist der eigene Lieblings-Club dran. Gerade beim Relax - das ich unterdessen neben dem FTL sehr schätze - kann man ja ein Behördenlied davon singen. Und gar mancher hat schon "Spiel mir das Lied vom Tod (des Relax)" gesungen und gehört. Ergo: Beiden Clubs die Daumen drücken, denn ein gesunder Wettbewerb belebt das Geschäft und erfreut den gemeinen Römer.
wirklich toller spruch mr. unregistriert. ich mag ja leute enorm, die ihre stärke und ihre sprüche so offen präsentieren und dabei keine befürchtung haben, ihren namen offen zu schreiben. vielen dank dafür. p.s.: typen wie du ...... mich einfach nur an.
Ich kann mich den Worten von Pipeman nur anschließen und hoffe persönlich, dass es mit dem Ftl (immer noch mein Lieblingsclub) wieder aufwärts geht. Ich wurde letzte Woche von Maja sogar gefragt, ob ich wegen der geringen Anzahl an Mädels wieder gehen will. Das ist schon ein Lob wert, denn sie hätte mir ja auch nach bezahlen des Eintritts diese Situation schildern können. Da ich aber keine 240 KM umsonst fahre bin ich doch geblieben. (auch wegen der anwesenden Römern) und zum poppen bin ich auch gekommen ( Carolina und Alina:hschein :inlove )
@unregistriert Wenn Du nicht mehr beizutragen hast, dann lies doch einfach nur mit...:flame Im nachhinein weiß ich, daß ich mich selber bestraft hätte, wäre ich aufgrund der geringen Anzahl an Mädels wieder gegangen.Die Session mit Alina war gigantisch gut. Um diesen Club wäre es wirklich schade, wünschen und hoffen wir das Beste.
Mir fehlt noch der Bericht zu Carolina, ist doch nicht etwa eine Polin.... erwarte Aussagen.... , könnte ja Chicos Carolina sein
Ich weiss zwar nicht, wer Chicos Carolina ist, aber im Cocoon arbeitet seit kurzem eine Carolina aus Polen, die bis vor kurzem noch in der Oase war. Falls dort eine Carolina verlustig ist, könnte sie es sein ... CU
Untergehen.... .. wird das FTL auf keinen Fall, dafür steckt immer noch zuviel Potential im Club und es soll auch einige Stammgäste geben die in schlechten Zeiten auch gerne auf´s Essen verzichten, denn immerhin gibt´s auch hübsche frauen dort. Und wenn´s mal nicht soviele sind spielen wir halt Karten. Gell Pipeman, Genesis, Wetty, Novize & andere. Übrigens Cartolina, ist wieder da. die süsse dunkelhaarige Polin war schonmal im Sommer vor Ort. Wetty & Deanix kennen Sie auch noch.:hschein Werde Sonntag mit ihr Premiere haben. @tumirnix, lass doch bitte Deine abfälligen Bemerkungen, hast Du doch nicht nötig.
Danke Deanix ist uns auch schon aufgefallen da Devil uns ja schon sagte es wäre unsere Carolina vom Sommer. Na wenn das mal unser Chico liest, wo ist dr eigentlich in letzter Zeit. :confused
@genesis Ich werde Dich schon von Carolina fernhalten, buch sie einfach für den ganzen Sonntag!!:clown
Ich wede auf jeden fall weiterhin in diesen wunderbaren Club fahren. hatte bisher wunderschöne Erfahrungen gemacht. Das es jetzt nicht so ist wie früher, was solls. man merkt auf alle fälle, daß man sich sehr viel mühe gibt. Essen kann man sich ja auch bein Italiener bestellen. und katen spielen ist ja auch nicht so schlecht zwischendurch, da kann man die mädchen auch kennen lernen, egal ob bei Mau-Mau, skat oder Arschloch. ich werde im januar in diesem Club auf alle Fälle meinen Geburtstag verbringen. Tschüß Califax