Die wahre Irma - ein Tag im Leben des Deanix D. Um kurz nach 11 Uhr kam ich im Fantasyland an. Die erste angenehme Überraschung: mir wurde ein großer "Luxusspind" angeboten - war also ein leichtes, meine Klamotten unterzubringen. Wer zuerst kommt... Nach einem kurzen Rundgang mit einer etwas maskulin wirkenden großen Dame mit zwei Imps (neeee, nicht Imperatoren, ich meine Brustimplantate ) und tiefer Stimme (huch!), habe ich mich erstmal Clubchic gemacht. Angenehm: vorgewärmte Handtücher in großer Menge - wenn auch die graublauen irgendwann mal alle weg waren. Also habe ich meines den Tag über geschont, um nicht mit einer Riesenwindel durch die Gänge zu schlurfen. Es gab ein tolles kaltes Buffet im Eingangsbereich und eine gute Getränkeauswahl - wenn auch der "Espresso" eher ein Cafe in einer lusig kleinen Tasse war. Egal, läßt sich wirklich verschmerzen. Alleine schon die überaus zuvorkommenden Servicekräfte machten das wieder wett. Ständig daran interessiert, Dir Getränke anzubieten. Und das mit viel Witz und Charme. Toll! Überhaupt: das Essen! Lecker! Braten, Gemüse, Lachs, Reis und Nudeln, Baguette, leckere Nachtische, Obst - alles was das Herz begehrte war den ganzen Tag über in reichlicher Auswahl und Menge vorhanden. Alleine dafür könnte man ein Posting starten! Lobenswert hervorzuheben ist auch der Masseur des Hauses: seine Dienste habe ich zwar nicht in Sachen Rückenentspannung geniessen können - aber die Aufgüsse in der Sauna! Trotz 90 Grad Raumtemperatur bekam ich regelmäßig eine Gänsehaut! Und wenn er gerade nicht beschäftigt war, leerte er Aschenbecher und räumte leere Gläser weg. Vorbildlich! Da ich das FTL nicht vor dem Umbau kannte, bleibt mir nur die Einschätzung der jetzigen Räumlichkeiten: sehr schön gestaltet, übersichtlich und recht geschmackvoll eingerichtet. Ca. 10 Zimmer im oberen Bereich und die netten Blockhütten draußen. Diese werden im Hochsommer aber sicherlich schnell zu weiteren Saunen. Ein klein wenig spießig und "deutsch" fand ich die vielen "Betreten verboten"-Schildchen, die auf dem Rasen wachsen. Zum Glück stand das nicht auf den Wegen zu den Hütten Architektonisch nicht so toll ist die Lösung der Dusche gegenüber der Umkleide. Zwar mit "NichtImmerBlödDraufdrückArmaturen", d.h. langer Duschspaß, aber die Ursache für einen permanent nassen Flur. Hier fehlt ein Vorraum, in dem man sein Handtuch und die Schlappen parkt und auch noch frische Handtücher findet. Als erstes leistete mit Andy69 Gesellschaft. Wir ließen es uns draußen auf der Terasse gut gehen und verfielen gleich in typische Römergespräche. Macht schon Spaß, diese Community! Die anwesenden Frauen haben mich auf den ersten Blick nicht umgehauen. Das sieht man(n) aber auch mal, wie verwöhnt man schon ist: selber absolut nicht perfekt, mäkele ich an Frauen herum und erlebe mich in einem Höhenflug, von dem ich manchmal nicht weiß, wo dieser mich noch hinführen soll. Entweder zu einem Therapheuten oder in ein Kloster. Wenn ich mich doch nur mal mit etwas zufriedengeben würde...aber nein, die Suche nach dem Kick... naja, anderes Thema lieber schnell zurück zum Bericht und den wichtigsten Themen: GEORGIA aus Rußland 22 Jahre jung, blond mit den zwei größten blauen Augen, die mich je angestrahlt haben (zumindest gestern ). Eine Sympathieträgerin mit einem unbefangenen Lachen, das dermaßen ansteckend ist, daß ich jetzt noch - beim Gedanken daran - schmunzelnd weitertippe... Wir sind in ein Zimmer mit einem originellen Herzbett gegangen und hatten wunderschönen Kuschelsex. Ich hatte zwar Anfangs das Gefühl, sie wolle mich FT beglücken, als ich ihr aber nach 20 Minuten den Präser vor die Nase hielt, mußte sie Lachen (dieses Lachen...) und zog ihn mir über um sich dann auf mich zu setzen und mich zu verwöhnen. Keinerlei Zeitdruck, schöner Aftersex-Smalltalk und mindestens ein Grund für einen baldigen wiederholten Besuch. Wir begegneten uns noch des öfteren an diesem Abend und lächelten uns an (dieses Lächeln...) und schmusten ein wenig. SARA aus Marokko ich glaube 24 Jahre alt, leicht dunkler Teint, braune Haare und Terence-Hill-blaue Augen (zwar nachgeholfen, aber äußerst sexy und betörend). Wir gingen erst in das Schmusezimmer, links von der Bar. Nach einem FO machte sie eine Kopfbewegung nach oben. Sie wollte mich damit Fragen, ob wir auf ein Zimmer gehen sollen. Geistesabwesend und nichts verstehend schaute ich in die Richtung und erntete von ihr ein schallendes Gelächter... Schon doof, diese Blutstürtze, die diese Mädchen verursachen. Wir nahmen ein Luxuszimmer mit Whirlpool und einem Bett mit Metallrahmen außenrum - ähnlich einem Himmelbett. Das schönste an dem Zimmer (neben Nadja) war der Blick über den Garten und das Buffett an dem wir gleich mal Apologet entdeckten. Wir winkten uns freundlich zu... vielleicht hat er ihr Winken falsch interpretiert... die beiden kamen an dem Abend kaum noch voneinander los. Naja, ich kann ja teilen :mad ... Der Sex mit ihr war allererster Güte, gefühlvoll, ausdauernd und abwechslungsreich - genau so, wie ich es mag! IRMA (die Wahre!) Ein auffallend schönes Geschöpf, 24 Jahre alt, groß mit schönen braunen Augen und einer schlanken und hübschen Figur. Kontoverser konnte man(n) diesen weiblichen Traum vorab nicht besprechen. Was beim einen (z.Bsp. Jones) Interesse auslöste, fand bei anderen gar keine Zustimmung (z.Bsp. bei mir!). Wir titulierten das Thema zur "Bärenjagd", die gestrig Anwesenden wissen, was ich meine Nachdem sie als Catwoman eine tolle Tanzeinlage an der Tabledancestange im Thekenraum aufführte, war jeder von ihrer Beweglichkeit angetan. Spagat wie eine Ballerina, Den Fuß nach oben geworfen wie Bruce Lee, die Hüften bewegt als gäbe es keine Wirbelsäule - fantastisch. Joe, Wetti und ich saßen neben der Tanzfläche und bestaunten die Darbietung, als Wetti zu uns sagte: "Die sucht sich ihre Gäste aus. " Als hätte sie sie gehört, nahm Irma plötzlich einen Stuhl, zog Wetti auf die Bühne und vollführte einen Fruchtbarkeitstanz aus der südlichsten Ukraine, der mich nur hoffen ließ, daß Wettis Lendentuch stark genug ist, dagegen anzukämpfen :groehl Er blieb standhaft (naja, eigentlich saß er ja) und wurde heftig von allen beklatscht und angefeuert. Als ich gegen 2:30 eigentlich aufbrechen wollte, verspürte ich wieder diesen Drang, den diese Clubbetreiber zu ihrem Vorteil gemacht haben - ich war spitz wie Nachbars Lumpi. Und was wäre da besser geeignet, als nochmals schnell auf ein Zimmer zu gehen? Gedacht, getan. Irma geschnappt, Schlüssel organisiert und aufs Zimmer. Die Tür war noch nicht zu, da fielen wir schon übereinander her. Die Klamotten (ich war ja bereits angezogen) rissen wir uns gegenseitig von den Leibern, wir streichelten und schmusten, es war geil, fordernd und einfach traumhaft (!?!) schön. Man hätte dieses Zimmer eigentlich auch ohne Bett ausstatten können - wir trieben es fast ausschließlich im stehen, an der Tür, in der Tür und auf dem Boden vor der Tür. Ein FO mit Prädikat, gegenseitiges Lecken (bärig...), Bisse und allesmöglicheichweißesnichtmehr! Ich kam als Sie auf mir saß - ein Orgasmus, der dem Feuerwerk gegen 22:30 in nichts nachstand, außer daß dieses nur für mich ganz alleine war - Ätsch! Irgendwie war das eine der schnellsten Stunden meines Lebens - unten saßen ein süß-sauer lächelnder Imperator und unser Frauenbefeuchter. Huch, hatte ich etwa gewagt, die römische Rangordnung zu ignorieren... es schien so, zumindest was ich aus den Blicken und Kommentaren erkennen konnte. Die beiden hätte mich steinigen können - in diesem Moment wäre ich gerne gestorben - nach so einem Final-Shot... Leicht verwirrt fuhr ich mit offenem Auto nach Hause - irgendwie mußte ich ja wieder einen klaren Kopf bekommen - dem Sonnenaufgang entgegen. Nach einem 17stündigen Clubaufenthalt, der sich mehr als gelohnt hat. Fazit: Vorbildlich geführter Club, tolles Ambiente, sehr gutes Personal - rundum ein Wohlfühl-Club, von dem sich andere in Sachen Kundenorientierung ein Stück abschneiden können. Die Eröffnungsparty war vom Feinsten, vorzügliches Essen (meine Diät!!!) und ein imposantes Feuerwerk. Ich habe zudem gemerkt, daß ich mich nicht zu früh alleine auf den ersten optischen Check verlassen darf. Ich wurde gestern wahrlich nicht enttäuscht! Werde garantiert bald wieder vorbeikommen. @Wetti: komischerweise sogar als Bärenjäger - hätte ich ja nie von mir gedacht... @Wolfl: Sperre in Bewährung gewandelt??? @Laura (die Finnin) im FTL: der Gutschein von mir ist noch offen...
Irma Diese Irma ist schon eine sehr interessante Frau-völlig abgedreht!Ich quatschte sie nachmittags zweimal an und sie ließ mich fast ignorierend stehen, beim dritten mal schnappte ich mir sie einfach und ließ mich auf ihre Spielchen ein.Betten mag sie anscheinend nicht so, denn wir verbrachten erstmal ca. 45 Min auf dem Flur vor den Zimmern-Woher hab ich nur dieser Rückenschmerzen ? Irma ist jedenfalls die Hölle!!! Nach unserer Action ließ ich sie übrigends allein auf dem Zimmer zurück und die Dame kam so nach ca. 20 Minuten dahergeschlendert und ließ sich endlich ihre verdiente Kohle zustecken. Später stand ich mit Wetty an der Bar, als sie wieder die Ignoriernummer mit einigen Gästen abzog. Auf einmal kam sie zu Wetty und drückte ihm doch ganz dreist einen Zimmerschlüssel in die Hand.:eek Das FTL hat mir sehr viel Spaß gemacht und die Mädels waren ne Wucht.Schön war natürlich auch endlich mal wieder soviele nette Römer zu treffen!!!Obwohl die Oase derzeit auf meinem persönlich 1. Platz rangiert, ist das FTL eine echte Alternative. Gruß Joe Uns bleiben nur Augenblicke
Hi Deanix, ich habe mir sagen lassen, das gilt nur vorübergehend, weil einige Stellen noch recht frisch eingesät sind. Keine Sorge, bald kannst Du auch auf dem Rasen poppen :groehl :groehl :groehl Gruss, Andy69
Re: Irma @Wetty: Hey, wo ist eigentlich Dein Bericht??? Wie war es denn so mit Irma - auf Zimmer und Stuhl???
Bericht folgt noch im LAufe der Nacht. Muss ja erstmal den Bericht von Freitag reinsetzen . By the way, mal wieder ein gelungener Bericht von dir.