ftl - ein problemfall

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Gera, 13. Oktober 2003.

1. Gera

Gera Präfect

Homepage:
    Ftl – ein problemfall

Samstag und sonntag wollte ich mal zur abwechslung in einem fkk club verbringen. Obwohl ich in letzter zeit nicht so viel glück mit meiner mädchenauswahl im ftl hatte, entschloß ich mich, da ja ein wichtiges fußballspiel anstand, ins ftl zu fahren. Ich war sicher, dass man das spiel auf dem großen bildschirm anschauen konnte. So gegen 11.30 eingetroffen und die mir wohlbekannten mädchen getroffen. Zuerst ein bisschen am automaten gespielt und dann die erste runde gedreht. Im raum wo die sauna ist waren sieben mädchen anwesend. Mit fünf war ich schon auf dem zimmer, die anderen beiden passten nicht in mein beuteschema. Also zurück in die anderen räume. Hier das gleiche problem, entweder ich kannte die frauen schon oder sie war nicht mein typ! Da hatte ich nun ein echtes problem. Die mädchen die ich kannte hatten zwar alle ein mehr oder minder gutes (schlechtes) durchschnittsprogramm, aber es war keine dabei, mit der ich unbedingt nochmals in die kiste musste. Das kann es doch nicht sein, immer die selben, keine neuen gesichter und damit keine hoffnung auf ein kleines geiles erlebnis. Nach einer stunde trat dann eine dame ihren dienst an die zwar vom sehen kannte, aber noch nicht mit ihr in der kiste war. Jasmina, deutsch und der gleiche gute (schlechte) durchschnitt. Mir ist im ftl kein einziger highlight, keine frau die einen hohen illusionsfaktor vermittelt, begegnet. Ich habe nun mal meine eigene meßlatte, die zwar hoch ist, aber wie ich weis nicht unerfüllbar. Das ergebnis war, dass ich das fußballspiel in aller ruhe auf meiner couch zu hause genossen habe.
    Ich werde wohl in nächster zeit nicht mehr ins ftl fahren. Auch wenn mir der club von der anlage, von der sauberkeit und von den thekendamen her sehr gut gefällt, so will ich doch wenigstens die hoffnung haben, einen echt geilen einsatz zu erleben. Diese hoffnung habe ich im ftl zur zeit nicht mehr.

In diesem sinne

Gera

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. Oktober 2003
  2. pipeman

pipeman Volkstribun

Homepage:
    Hi Gera, verstehe exakt, was Du meinst (bis auf eine Ausnahme). Auch meine letzte Einschätzung: "Tja, die Besatzung muß erotisch stärker werden. Das war heute etwas lau." Durchschnitt ist nicht mehr genug, wenn man das Beste kennt. Trotzdem werde ich aus 2 Gründen diesen Freitag wieder hinfahren ...

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. Oktober 2003
  3. fellatio

fellatio Senator

Homepage:
    Zustimmung

Kann ich nur Zustimmen! Die angepriesene Lena war ein toaler Flop.

4. Gera

Gera Präfect

Homepage:
    ????

@ pipeman

erzähl:confused :confused :confused

gera

5. Genesis

Genesis Volkstribun

Homepage:
    ich habe mir zwar abgewöhnt, irgendwelche Mädchen zu empfehlen, da ich schon oft festgestellt habe, dass es bei dem anderen nicht so passt wie bei mir und auch umgekehrt.
    Trotzdem würde ich Natascha (sie ist allerdings nur Dienstag bis Donnerstag im FTL) und Karolina (Montag bis Donnerstag) an Herz legen. Ich denkle mal. beide würden auch in dein Beuteschema passen. Allerdings schätze ich auch beide Mädchen so ein, dass bei ihnen die Sympathie ein Rolle spielt.
    Ich war auf jeden Fall mit beiden sehr zufrieden. Mit Karolina hatte ich bisher sogar meine längste Clubbuchung.

6. sexfred

sexfred Optio

Homepage:
    das stimmt

lieber Freund. Habs noch nicht vergessen. Aber trotzdem vielen Dank, dass Du meine Vorfreude so lange (7 Monate) verlängern konntest

7. xxplorer

xxplorer Volkstribun

Einspruch Euer Ehren

@Gera

ich kann mich dem Eindruck nicht erwehren, das es Dir derzeit kein Mädel so richtig recht machen kann. Gerade was die von Dir bemängelte Illusionsfähigkeit betrifft, kann ich mich im FTL oder auch anderswo überhaupt nicht beschweren. Ich will Dir nicht zu nahe treten aber liegt es vielleicht auch an Dir?

GREETZ
    XTwo

ein zufriedener Clubber :)
    auch mit (hoher) Messlatte :groehl

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. Oktober 2003
  8. Genesis

Genesis Volkstribun

Homepage:
    Re: das stimmt

Ich wollte wirklich keine alten Wunden aufreisen, aber ich habe damals selbst die Zeit vergessen und da du mich mittlerweile ein wenig kennst weiß du auch, dass es sich noch nicht so oft wiederholt hat. Beim letzten Male mit ihr bin ich sogar schon nach einer halben Stunde wieder vom Zimmer gekommen, obwohl ich fest eine stunde eingeplant hatte. Es war aber an diesem Tag besser so. Und die Freude auf ein Wiedersehen mit ihr :angel4 wird dadurch vergrößert.

9. sexfred

sexfred Optio

Homepage:
    ich kann mich ...

auch im FTL nicht beschweren. Gut am Wochenende fehlen einige Highlights. Annabella, Isabella sind nicht zu verachten und wochentags Karolina und Natascha - was will man mehr?

10. Gera

Gera Präfect

Homepage:
    einspruch abgelehnt

@ xxplorer

kann ich so nicht stehen lassen. am sonntag war ich in der oase und es war auf breiter front hammergeil. was sein kann ist, dass ich nur einen teil der mädchen mitbekomme, da ich grundsätzlich nur tagsüber unterwegs bin. das was ich im ftl bekommen habe, war schlicht und einfach schwach. symphatie hin oder her.

apropo, ich mag das ftl sehr, da ich dort vor einem starken jahr eine sehr sehr schöne zeit (Leona, Irina, Nancy, Alina usw.) verbracht habe.

was mich aber ein bisschen wundert ist auch die tatsache, dass kein einziges mir bekanntes mädchen aus der alten besatzung noch anwesend ist!!!

um es abschließend auf den punkt zu bringen, ich mag überhaupt niemanden diesen club madig machen, ich habe hier nur meine subjektive erfahrung geschildert.

gera

11. Genesis

Genesis Volkstribun

Homepage:
    Re: einspruch abgelehnt

Dem habe ich ja nicht wiedersprochen. Deshalb auch meine erste Asusahe s.o.

Ich muss selbst zugeben, dass von die "Lagune-Mädels" noch nicht mit der "alten" FTL-Besatzung mithalten können (auch subjektiv) obwohl ich mit Carmen bereits zweimal eine tolle Zeit auf dem Zimmer hatte. Was aber nicht heißen soll, dass du auch zufrieden bist. Jeder (Römer) ist ja auch individuell und hat seine besonderen Vorlieben. Die bekommt man auch nicht von jeder Topfrau geboten.

Mir fehlt von der alten Garde ja auch insbesondere Alina.

@ Gera
    Es sind aber immer noch welche da, nur hattest du wahrscheinlich das Pech, dass sie an denen Tagen, an denen du im Club warst gerade nicht anwesend waren.

12. pipeman

pipeman Volkstribun

Homepage:
    Heute keine Probleme

War heute im FTL, XXplorer und Jones sowie den noch RO Installer getroffen. War auch XXX-mäßig sehr nett: Alina TOP, Claire TOP (optisch nicht jedermanns Sache, aber die Zimmerperformance) und mein neuer Liebling TOP! Also kein Grund zur Klage.

@sexfred: Michelle war heute wieder da. Ist seit gestern wohl wieder im Einsatz.

13. xxplorer

xxplorer Volkstribun

@ Pipe

irgendwie habe ich schon mehrfach festgestellt, dass wir auf gleicher Wellenlänge Poppen. Alina :cool: und Claire :cool: meine absoluten Favoritinnen im FTL.

GREETZ
    XTwo

auch zurück von einem Kurzurlaub im FTL :)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. Oktober 2003
  14. Jones

Jones Volkstribun

War mit Alina und Lena. Zu Alina ist schon alles gesagt :icon14:
    Meine persönliche Steigerung ist aber Lena. Sie ist mit Sicherheit kein Flop. Vielleicht stimmt bei uns auch nur die Chemie. Mehr kann man von einem Mädel an GFX nicht erwarten. Es war ALLES dabei.

Von der Optik der Mädels ist der Laden IMHO zurzeit ungefähr mit FKKW vergleichbar. Mit ATL und BHH kann er allerdings nicht mithalten. Ins ATL gehe ich allerdings momentan aus anderen Gründen nicht :greensmil Ich glaub, ich muss demnächst mal wieder ne längere Reise in Richtung Niederrhein antreten :D .

15. Aviatix

Aviatix Bürger

Ich kann Gera nur zustimmen; der Wegfall der Konkurrenz
    läßt das Geschäft einschlafen.
    Vielleicht wird ja das RELAX zu neuem Leben erweckt.

16. Genesis

Genesis Volkstribun

Homepage:
    Also dem muss ich nun ganz entschieden widersprechen.
    Wenn man bedenkt, was vor etwas mehr als 2 Monaten nochj im FTL los war wurde doch ganz schön rangeklozt.

Aber es ist nun jedem sein Ding, was im gefällt, und wohin er geht. Für mich gibt es im Moment eigentlich keine Alternative zum Fantasyland. Das liegt aber in erster Linie daran, dass ich mich persönlich dort sehr sehr sehr wohl fühle.

17. hendrix

hendrix Guest

Also ich fühle mich sehe sehr sehr wohl auch woanders.
    Und dass alles subjektiv ist muss ja wohl nicht immer und immer wieder geschrieben werden.

hendrix
    Motzki-2

18. Jones

Jones Volkstribun

He Aviatix !

Für ein Einstiegs-Posting war das relativ dünn. Sag doch mal was Sache ist.

19. pipeman

pipeman Volkstribun

Homepage:
    Fall Lena: Es zeigt sich mal wieder, dass es auf den persönlichen Draht zur Lady & auf die Stimmung der Lady ankommt. Und es wird auch von vielen Mädels einfach sehr honoriert, wenn man sich Mühe gibt, auch Ihnen etwas Freude zu machen.

Ich weiß, jetzt werden wieder einige lästern über gespielte Orgasmen blabla. Es geht aber gar nicht um den Orgasmus, sondern um Zärtlichkeit und Achtung gegenüber der Frau. Meiner Erfahrung nach wird das sehr honoriert und meist "zurückgezahlt". Ich bin froh, dass ich mit einigen Frauen unterdessen ein solch gutes Verhältnis aufbauen konnte. Lohnt sich einfach.

Und nicht falsch verstehen: Dies ist keine Unterstellung an einen der unzufriedenen Poster. Ich selbst war kürzlich mit der Performance einiger FTL-Ladies nicht zufrieden (trotz vollen Körper- und Zungeneinsatzes meinerseits).

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. Oktober 2003
  20. Gera

Gera Präfect

Homepage:
    sehe ich bisschen anders

@ pipeman

ich habe mich gestern mit anetta (oase) lange über dieses thema unterhalten. anetta werkelt (mit einigen pausen) jetzt schon mehr als zwei jahre in der oase. ihre performance ist ganz hohes niveau. sie bestätigte letztendlich dass sie gute und schlechte tage hat, dass aber ihre grundperformance davon nicht beeinflußt wird. oder anders gesagt, das standartprogramm läuft in der regel unter berücksichtigung der wünsche des gastes immer gleich ab. wenn nun aber, wie es mir vielfach im ftl passiert ist, das standartprogramm nicht ausreicht (z. B. das küssen ist ein kampf gegen einen wild rotierenden ventilator, das blasen ist ein monotones rein und raus wie bei einem hackenden specht und das poppen ist ohne jedes rythmusgefühl) dann macht die frau ihren job eben auf diese art und weise. mir reicht das nicht. und ich kann doch nicht beim erstkontakt eine beziehung (wie auch immer) aufbauen. wenn es beim ersten mal so blass ist, wird es bei mir kein zweites mal mehr geben. auch hier weiss ich, dass eine steigerung in der regel nur marginal existiert.
    ich bin von der ROZer fraktion, oder anders ausgedrückt, ich verliebe mich schrecklich gern im puff (geht die tür hinter mir zu, ist die liebe vorbei) wie aber soll ich mich verlieben, wenn der sex einfach nur schlecht ist?
    im ftl hatte ich bis jetzt noch kein glück. da es mir heute aber nach relaxen ist, werde ich später hinfahren. mal sehen, vielleicht klappt es ja doch noch mit dem verlieben.

in diesem sinne

gera

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden