FTL - Doppelflop am 2.11.

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von ajax69, 3. November 2002.

  1. ajax69

    ajax69 Volkstribun

    Registriert seit:
    10. Juli 2002
    Beiträge:
    2.257
    Zustimmungen:
    84
    Homepage:
    Hi alle,

    war nach 4 Wochen Pause mal wieder im FTL und wurde schon beim Empfang um 11 Uhr durch mein letztes Mädel namentlich
    (was für ein Gedächtnis!!!) begrüßt. (oder war die Nummer mit ihr so schlecht oder so gut:greenfing , daß sie mich so in Erinerung behielt?)
    Zunächst mal das übliche, was man so macht,früh am Morgen:
    Duschen,rasieren,Zähne putzen und dann vom Frühstücksbuffet
    genascht.
    Die anfangs spärlich anwesenden Mädels vermehrten sich auf wundersame Weise und erreichten im Laufe des Nachmittags so ca. die Anzahl von 15. Davon war nun doch ein etwas größerer
    Anteil an für mich Unbekannten dabei und hier wieder das große Manko an Dessoustagen: wie sieht denn jetzt die Dame drunter aus: Hängebusen, behaartes Schatzkästlein oder wie oder was??
    Normalerweise meide ich diese Dessoustage, aber durch den Feiertag und meinen gestrigen ATL-Besuch ist es nun halt mal wieder dieser Nicht-FKK Tag.
    Glücklicherweise tragen meine beiden Sofortfavoritinnen Daia und Melanie oben nichts, so daß man sich am Anblick ihrer sehr schönen kleinen Brüste erfreuen kann. Eine weitere Schönheit namens Yvett, blond, und früher mal im Babylon, ist eine weitere Schöne, die gleich auf meine geheime Liste X wandert.
    Von Nina allerdings, die heute an 1.Stelle meiner ToDo-liste stand, ist leider nichts zu sehen.

    Ansonsten von der Topbesetzung sind noch Lucy,Leila,Alina,Vanessa und Lila da,eine schwarze Schöne, eine für mich neue Marokkanerin Sarah,auch recht hübsch, und weitere 3, die ich schon mal gesehen habe.:)
    Den Titel für das geilste Outfit erhält Leila: ein Minikleidchen mit großen Löchern (jeweils 3) auf beiden Seiten und wenn das Ding hochrutscht erhält man freie Sicht auf den blanken Po (kein Höschen drunter!:) )

    Für mich ist erstmal relaxen und Schlafen angesagt, da meine Nacht mal wieder recht kurz war mit 5 Stunden Schlaf. Dann das wie immer gute Mittagessen (Wildgulasch? mit Knödeln und Kartoffeln sowie 2 Salaten - der griechische leider mit Zwiebeln!:(

    Dann beginnt die Bundesliga, deren erste Minuten ich erlebe -dann will ich aber endlich was anderes erleben und entdecke meine beiden Favoritinnen im Whirlpool. Nun, wie ich früher lernen mußte, darf ich nicht rein - oder wenn ich reingehe, müßen die Mädels raus! Als Gentleman gönne ich den Beiden ihr Vergnügen, zumal sie bisher noch nicht so viel Zuspruch hatten und deshalb gute Laune wichtig ist.(ein Dreibeiner bemerkte, daß die beiden etwas gelangweilt/interesselos wirkten).Also nochmals
    ein paar Minuten Bundesliga, doch dann denke ich wieder an diese tollen,langen Haare, die diversen Tattoos an markanten Stellen und dem Zungenpiercing!:drunk :drunk
    Also runter zum Whirl, raus aus dem Tuch (mit Hand-) und zusammen mit anderem Dreibeiner hinein. Komischerweise bleiben die beiden Mädels,Melanie(blond,CF-Format) und Daia(Daya?),schwarze,wunderschöne Haare bis zum Po,nettes Gesicht,CF-Format, im Whirl sitzen:klasse!
    Der Dresdner Kollege ist eine Labertasche und erzählt ungefragt seine Lebensgeschichte. Die Mädels erzählen auch ein wenig - Halbschwestern aus Köln, seit wenigen Tagen hier.

    Nach fast 30 Minuten gemeinsamen Whirlpoolens fragt der Dresdner unvermittelt, ob Daia mit ihm hochgeht. Auch recht,denke ich, dann kann ich ihn ja hinterher nach Top oder Flop
    fragen. Die Deutschen nämlich, die ich in den FKK-Clubs kenne, sind entweder absolut top (z.B.Kylie und Michelle im ATL) oder aber Superflop!
    Eine Minute später verlasse ich auch den Pool, um eine eventuelle Couchperformance zu beobachten, aber sie sind schon direkt auf`s Zimmer.:greensmil

    Nach genau 28 Minuten sehe ich sie wieder und als der Dresdner an der Bar sitzt, intervieuwe ich ihn.Er ist sehr zufrieden,faselt von der wunderbar weichen Haut und den Extra-10-minuten, die er sie anfangs massierte und sie nicht berechnete (kommt er vielleicht vom Heaven`s Gate,wo die Einheit 20 Minuten dauert???) Die Frage nach Küssen und Schmusen beantwortet er mit ja, ZK selbst mag er nicht und gab`s deshalb nicht! Das einzig Negative war, daß sie auf die Zeit hinwies (gleich halbe Stunde um!)

    Alles klar-ich bin dran.Sie sitzt mit Halbschwester draußen vor der Wendeltreppe,als ich mich dazugeselle.Gleich bietet sie mir Melanie an,aber ich habe mich längstens für Daia entschieden.
    Frage sie, ob sie nach ihrer Zigarette zu mir in den Whirlpool kommt, was sie bejaht.
    Wenig später setzt sie sich auf die Couch und meint, der Whirl sei so naß!:( (und vorhin,als sie 1 Stunde drin war, war er wahrscheinlich trocken?) Sie kommt dann aber doch rein und kuschelt sich ein wenig an mich.Wir haben einen netten Smalltalk und auch Melanie bekommt im Pool einen Dreibeiner an ihre Seite,
    der sich später als Genesis aus dem Römerreich vorstellt.
    Sie streichelt meine Schenkel und beginnt meine Brustwarzen zu
    kneten, ich revanchiere mich an ihrem Rücken,Hals,Schenkel und
    Brustwarzen und küsse ihren Nacken,Hals und Wange. Dann sitzt sie auf meinen Oberschenkeln, hat Groß-Ajax in der Hand und reibt in direkt vor ihrer Mumu.Meine Hände unter ihrem Po und auch schon mal an ihrer Spalte, meine Erregung am Höchsten will ich nun ein wenig mit ihr schmusen! A B E R : was ist das??? sie dreht ihren Mund zur Seite und weicht mir aus. Also,2.Versuch-
    dasselbe Spiel!:mad Dann erklärt sie mir, daß sie nicht küsst und im selben Moment verabschiedet sich Groß-Ajax und wird Klein-Ajax. Das merkt auch Daia, steigt von mir runter - eine kleine Diskussion über Clubstandard folgt und Daia meint, sie küsst nicht
    im Puff.Fertig-aus!:confused :flame :(
    Kurz kommen mir Szenen aus dem BHV in Gedanken...
    Warum ausgerechnet sie?Hätte ein absoluter Topact werden können!
    Ihre Halbschwester ist der gleichen Meinung, so daß auch mit ihr
    keine Nummer gewollt ist!
    Daia verabschiedet sich aus dem Whirl mit den Worten: dann hat sie halt umsonst massiert! (hätte jetzt echt noch gefehlt, daß sie dafür Honorar verlangt!)

    Nach diesem Ereignis bin ich nicht mehr in der Lage,zu sagen:"Ich habe Lust!" oder :"ich bin geil!"
    Obwohl einige nette und hübsche Mädels noch anwesend sind und a l l e auch küssen und manche sogar wie die Weltmeister(gelle Apologet) habe ich völlig die Lust verloren.
    Die Schuld an diesem Fiasko suche ich nicht primär bei Daia, sondern bei diesem Dresdner, der mich einfach anlog!!!:rambo
    Denn sonst hätte ich in weit distanzierterer Form beim Briefing mit Daia ihre Unzulänglichkeit im WFC festgestellt.

    Nach einer schrecklichen Heimfahrt über die 350 km (Start 23 Uhr
    Ankunft 7 Uhr 30) mit 2 Schlafrunden kommt noch ein Alptraum hinterher: ich träume, wie Daia im Whirlpool den Dresdner heiß und innig küßt!:kotz

    ajax69
    nun mit längerer FTL-Pause
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. November 2002
  2. dude

    dude Senator

    Registriert seit:
    30. Juni 2001
    Beiträge:
    2.276
    Zustimmungen:
    20
    *gulp*

    Hi Ajax,

    ich fühle erschüttert mit Dir ... das sind die Sachen, die einem ne halbe Woche versauen können :(.

    Bis bald mal wieder
    dude (der sich ab sofort bei Dresdnern vorsieht ...)
     
  3. hendrix

    hendrix Guest

    Sorry ihr Zwei. Was steht denn da?
    Für jemanden "Unerfahrenen", was der Dresdener ja wohl ist, kann küssen durchaus bedeuten: Mal ein Schmatz auf die Backe, oder auch die Brust.
    Ein bisschen Spielraum bei der Interpretation sollte man schon einplanen, um später nicht enttäuscht zu werden - zumindest wenn man den Interviewpartner nicht besser kennt.

    @ajax69
    Schade für Deinen Tag. Nach Flop kommt Top.

    Viele Grüsse,

    hendrix
     
  4. ajax69

    ajax69 Volkstribun

    Registriert seit:
    10. Juli 2002
    Beiträge:
    2.257
    Zustimmungen:
    84
    Homepage:
    @hendrix

    Als "unerfahren" würde ich den Dresdner, der seit Jahren in Hessen wohnt, nicht bezeichnen.Er hat vielleicht mehr Erfahrung in "käuflichem Sex", als wir 2 zusammen!?!:wink2
    Nach der Öfnung des eisernen Vorhangs war er jahrelang in Tschechien unterwegs und nach seinem Umzug nach Hessen kent er auch hier jede Menge Clubs, z.B.ATL und Oase...

    ajax69
     
  5. hendrix

    hendrix Guest

    Hi ajax69,

    ob er jetzt unerfahren ist oder nicht, spielt nicht unbedingt ne Rolle (bei Deinem Flop).
    Ich wollte ausdrücken, dass unsere Sprache und ihre Bedeutung(en) sehr vielfältig ist.
    Wenn Du z.B. den Satzteil "ZK selbst mag er nicht und gab`s deshalb nicht" mit unterschiedlicher Betonung des Wortes deshalb nochmals Dir vorliest, wirst Du feststellen, dass es verschiedene Interpretationen geben kann.
    Ausserdem gibt es - wie geschrieben - auch noch die unterschiedlichen "Einstufungen".
    Aber ich war ja nicht dabei.

    Fair finde ich aber, dass sie die Sache mit der Massage ohne "Stress" akzeptiert hat.

    ... und noch ne Frage: Führst Du wirklich Deine Morgentoilette im Club durch?
    Wegen Zeitmangel hatte ich auch schon öfters ans Rasieren gedacht, mich bisher aber nicht getraut; und bin somit noch gespannte Minuten zu Hause geblieben.

    Viele Grüsse,

    hendrix
     
  6. Jones

    Jones Volkstribun

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    4.527
    Zustimmungen:
    866
    Da sieht man mal wieder, wie man mit so einer "Kleinigkeit" dem geneigten FKK-Clubberer den Tag versauen kann :( .
    Mir ist das (zum Glück und "dank meiner Nase") nun schon länger nicht mehr passiert. Es ist aber mal wieder bezeichnend, dass es bei einer deutschen Hure passiert ist (Ausnahmen bestätigen die Regel).
    Huren, die solche Sprüche loslassen wie: "Ich küsse nicht im Puff, fertig !" sollen ins BHV gehen. Im FKK-Club haben sie nichts zu suchen.
    Der Service "Küssen" wird in diesem Zusammenhang meiner Meinung nach von vielen (deutschen) Huren missverstanden. Eine leiche Lippenberührung ohne Flüssigkeitsaustausch ist wohl die "harmloseste" Form des Küssens und kann praktiziert werden, wenn das Mädel den Gast eben total unattraktiv und abstoßend findet. Vorausgesetzt der Gast war sauber und hatte keinen Mundgeruch, hat sie dann aber wenigstens den Club-Standard erfüllt. Schließlich "darf" sie ja im FKK-Club arbeiten und wird auch noch dafür bezahlt.

    Das Ganze soll jetzt aber auf keinen Fall auf ajax bezogen werden, diese Daia war einfach nur bockig bis blöd, weil ich ja weiß, dass ajax ein "Vorzeigeexemplar" des absolut durchschnittlich bis gut aussehenden FKK-Clubberers ist :D .
    Zu denen zähl´ ich mich übrigens auch :greensmil und werd´ mich auch weiterhin auf meine Nase verlassen, weil ich eben auch ein großer Freund des (SIEHE UNTEN) bin und vor allem deshalb in FKK-Clubs gehe.
    Gespielinnen dieser Art, die mit ihren Knutsch-Aktionen einen Gast bis kurz vor die Bewustlosigkeit küssen können, gibt es in den Clubs übrigens genug. Vor allem (normalerweise) im FTL. Da sollten sich die "Halbschwestern" mal Gedanken drüber machen.

    Grüße
    Jones
    der hofft, dass auch Anke/Engelchen diesen Kommentar gelesen hat
     
  7. ajax69

    ajax69 Volkstribun

    Registriert seit:
    10. Juli 2002
    Beiträge:
    2.257
    Zustimmungen:
    84
    Homepage:
    Antworten

    @jones
    ...danke für die Blumen.
    Ich war frisch rasiert,frisch geduscht und hatte wie meistens vor einem "Angriff" auch mein Fishermen`s Friend im Mund. Und da ich nicht rauche habe ich auch nicht den unangenehmen Raucher-geschmack im Mund wie so manche der Sklavinnen!:greenfing

    @hendrix
    ...natürlich rasiere ich mich im Club, wo denn sonst,wenn ich unterwegs bin? Auch wenn`s ab und zu etwas ungemütlich ist oder man den Spiegel der Damendusche (PHG) benutzen muß!:D

    @dude
    ...bei mir versaut`s noch mehr, und wenn ich überlege,welche Auswahl ich am Freitag im ATL ungepoppt lies (nur eine,allerdings
    mit Namen Lilith,gepoppt!)

    ajax69
     
  8. Tribun

    Tribun Volkstribun

    Registriert seit:
    29. März 2002
    Beiträge:
    2.047
    Zustimmungen:
    35
    Hi Ajax,

    schade, dass der Besuch nicht so mach Deinen Vorstellungen verlaufen ist.

    ...das Teil ist der Hammer, einfach geil wenn sie in Bewegung ist. Das ist mal eine tolle Alternative zu den Standard-Dessous.

    ...das habe ich jetzt auch schon mitbekomemn, aber ich verstehe nicht den Sinn. Kann mir das mal jemand erklären?

    Grüße Tribun
     
  9. Willi69

    Willi69 † 09/2015 - Rest in Peace

    Registriert seit:
    21. April 2002
    Beiträge:
    1.944
    Zustimmungen:
    77
    Homepage:
    Hoppla, da ist schon eine Ausnahme: Daia ist (Halb-)Türkin! :greenfing Die sonstigen Klischees stimmen: 21 Jahre, aus Köln... :D
     
  10. Deanix

    Deanix Senator

    Registriert seit:
    1. Mai 2002
    Beiträge:
    837
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    ...war das vielleicht der Grund? Aber darauf wärst Du sicherlich selbst gekommen...
    Haha! Erinnert mich doch stark an eine Szene mit einem guten Freund von mir im FTL - es ging da auch um eine Deutsche... die Anfangs nicht küssen wollte... :greenfing
     
  11. Genesis

    Genesis Volkstribun

    Registriert seit:
    29. Juli 2002
    Beiträge:
    1.051
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    Doppelflop

    da ich ja zum Teil dabei war bei dieser Poolrunde muß ich auch noch etwas dazu sagen.
    Dies beiden oben genannten Damen sind nicht die einzigen, die nicht küssen (ZK) Definition von ZK siehe (dude`s bericht " Mutter auf dem falschen Fuß"

    Ich, und nicht nur ich, kenne noch ein Mädchen im Ftl, dass keine ZK anbietet. Das ist mit der Grund, warum ich mit ihr nicht mehr auf die Matte gehe.
     
  12. Roadrunner

    Roadrunner Volkstribun

    Registriert seit:
    10. August 2001
    Beiträge:
    1.139
    Zustimmungen:
    13
    Homepage:
    Doppelflop???

    Also, nu hab ich den Thread zweimal gelesen und versteh´so Einiges nicht.

    Klar sind wir verwöhnt bis über beide Ohren - erst recht mit einer evtuellen Lillith/Leona/Angelika etc. Erfahrung vom Vorabend im Hinterkopf - aber sich gleich den ganzen Tag versauen zu lassen, nur weil ein Mädel nicht küssen will - das ist echt abgefahren. Zumal es gar nicht zu einer kostenpflichtigen Action gekommen ist, standen sowohl Budget als auch Säfte für eine Nummer mit einem küssenden Mädel zur Verfügung - und diese waren ja auch anwesend.
    Da ZK meines Wissens in den meißten Clubs nicht zum Standard gehören, ist es auch problematisch nur wegen Kußverweigerung von Flop zu sprechen.

    Völlig unklar ist mir, wer der zweite Flop gewesen sein soll.
    Der auskunftgebende Dresdner vielleicht???
    Oder werden Flops jetzt schon vom Hörensagen her definiert, ohne sie getestet zu haben?

    Wir sollten endlich aufhören unser Hobby und uns selbst so bierernst zu nehmen! Sonst bleibt der Spaß auf der Strecke - und nur des Spaßes wegen mach ich das Ganze schließlich!

    Und Ihr?

    Gruß
    Roadrunner
     
  13. Genesis

    Genesis Volkstribun

    Registriert seit:
    29. Juli 2002
    Beiträge:
    1.051
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    Flopp vermieden!!!

    Da ich wie meinem gesondertem Bericht zu entnehmen ist auch ungepoopt das Ftl verlassen habe hier mal kurz dier Begegnung im Pool wie ich es erlebt habe.

    Ich kam zum Pool und sah Ajax69 mit den zwei Mädels drin, die ich schon am Vortag gesehen habe.
    da sie auch am Freitag ziemlich lange im Pool verbrachten, zum ersten kennenlernen stieg ich auch schon ein.
    sagte ich ein kurzes "Hallo". Daraufhin fragte mich Melanie, ob ich auch reinkommen würde? Ich war zwar noch keine halbe Stunde wieder drausen bejahte dann aber und gesellte mich hinzu.
    Kaum war ich drinnen kam die Frage, ob ich schon auf Zimmer war. Meine Antwort war ein ehrliches Nein. Darauf die nächste Frage: Gehen wir auf`s Zimmer?

    Das verstärkte mein Misstrauen, das ich vom Freitag hatte etwas mehr.
    Ich sagte ihr auch direkt meine Meinung dazu und wie ich ihr verhalten auch von ihre ersten Tag (01.11.) einschätzte.
    Trotzdem fragte sie mich öfter ob wir aufs Zimmer gehen?
    Aber da dieser Tag eh anders ablief wie ich mir das vorstellte hatte ich auf einen reinen Optickf... wirklich keine Lust.
    (Wie Ajax69 beschrieben ist ihr aussehen wirklich top)
    Ich bin zum Glück nicht soweit gegangen, dass ich schon Streicheleinheiten verteilt bzw. empfangen habe, da ich bisher noch keine Erfahrungen mit einem Abbruch und meinem folgendem Verhalten habe.

    Genesis, der hofft nie in diese Situation zu kommen
     
  14. hendrix

    hendrix Guest

    Spass?

    ... Trieb! :hunger Geilheit! :spermi Neugierde! :frage1


    hendrix
     
  15. Wetmaster

    Wetmaster Volkstribun

    Registriert seit:
    3. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.208
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    Re: Doppelflop

    Kann nur hoffen das uns der Name noch mitgeteilt wird, willst ja bestimmt nicht das auch andere Römer das gleiche Problem haben. Weil Küssen gehöt einfach dazu.... :p

    @ Ajax, kann mich Roady nur anschließen, da ja noch genügend nette Mädels vorhanden waren verstehe ich nicht das du dich nicht anderweitig vergnügt hast.
    Sarah zum Beispiel lohnt sich auf alle Fälle....
     
  16. Genesis

    Genesis Volkstribun

    Registriert seit:
    29. Juli 2002
    Beiträge:
    1.051
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    Re: Spass?

    Du hast schon recht damit, doch bei mir waren es persönliche Gründe die ich hier bestimmt nicht nennen werde

    Genesis, der den kopf immer noch nicht frei hat
     
  17. Genesis

    Genesis Volkstribun

    Registriert seit:
    29. Juli 2002
    Beiträge:
    1.051
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    Re: Re: Doppelflop

    also gut da ich damit kein Problem habe und andere negative Mädels auch genannt habe für alle:

    ein weiters nicht Zk anbietendes Girl im Ftl ist:
    Jenny (obwohl ich da auch schon etwas anderes gehört habe. soll aber auch die ausnahme gewesen sein.
     
  18. ajax69

    ajax69 Volkstribun

    Registriert seit:
    10. Juli 2002
    Beiträge:
    2.257
    Zustimmungen:
    84
    Homepage:
    Re: Doppelflop???

    Es war nicht mal von ZK die Rede, lediglich von Küssen, Mund auf Mund - trocken!
    Ist mir klar: bei dieser Angelegenheit scheiden sich die Geister.
    Im ATL war am Abend vorher Nicole (=Susi von Oase), die auch nicht küsst. Wird trotzdem viel gebucht, aber bei diesem sündigen Luxusbody könnte es noch einiges mehr sein. Und 3 Leute an der Bar buchten sie n i c h t, weil sie eben nicht küsst!
    Hat dafür den Namen Flop-Susi erhalten!:greenfing

    Ich dachte, Du hast es zweimal gelesen? Habe ich nicht zweimal
    von meinen beiden Favoritinnen berichtet? Beide waren im Pool und beide küssen nicht! Für mich und viele andere ist das ein Flop! Wenn`s schon da in Richtung BHV geht, wie sieht es dann erst auf dem Zimmer aus?
    Ich gehe in solche Clubs, um Spaß zu haben. Der Spaß wurde mir aber durch diese Episode gründlich verdorben. Und obwohl ich
    noch mehrmals überlegte, doch noch eine Sklavin zu schänden,
    war ich einfach nicht mehr dazu in der Laune: mir war der spaß einfach gründlichst vergangen.

    Der ganze Tag war übrigends auch nicht versaut, sondern lediglich der Abend ab so ca. 18 Uhr 30.

    ajax69
     
  19. Wetmaster

    Wetmaster Volkstribun

    Registriert seit:
    3. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.208
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    Also wenn ZK nicht zum Standard gehört was dann.

    Also ZK, FO, und Verkehr das sind die 3 Dinge warum die Clubs so toll sind, und wenn Sachen nicht gemacht werden dann ist das in meinen Augen ein Flop, außer es liegt am Gast, aber da kann man Ajax mit Sicherheit ausschließen. Und wenn wir nix dagegen tun das diese Sachen eingehalten werden, dann kann es schnell zum Dauerzustand werden und das wollen wir ja nicht.

    Aber so wie ich CDF kenne wird er den beiden schon das passende sagen.
     
  20. ajax69

    ajax69 Volkstribun

    Registriert seit:
    10. Juli 2002
    Beiträge:
    2.257
    Zustimmungen:
    84
    Homepage:
    @wetmaster

    ...ich sah den CDF nach diesem Abbruch der Beziehung längere Zeit mit den beiden Mädels reden. Vielleicht hat er ihnen schon erzählt, was die Gäste im Club suchen?

    Sollte das Küssen, incl. ZK aber als Standard gestrichen werden,
    werde ich für das gleiche Geld 5 Optikficks im BHV tätigen, was ich im Club für eine einzige Nummer incl.Eintritt bezahle!:greenfing

    Und wenn man da keine Deutsche auswählt, sondern z.B. Brasilianerin,Mexikanerin,Iranerin oder eine Thai, dann kann man auch dort seinen Spaß haben...........

    ajax69
    der auch schon dort einige Traumnummern erlebte
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden