Am Ende der Woche (Do.) habe ich das FTL angetestet - Erstbesuch für Informatix. Tolle Räumlichkeiten, viel Licht, abgenehme Atmosphäre. Obwohl ich früher ins Bett wollte, wurde es dann doch nach 0 Uhr... Einzig - es waren fast leer und die Damen wirkten (deswegen) etwas gelangweilt. Aber das muss ja nicht so bleiben. #1 Sonja (Ungarn, schwarze Haare; sorry, ich habe BSE, der Name kann also auch alles andere mit S sein ;-) Sie paddelte im Pool herum und das sah so richtig klasse aus. Der ganze Körper glitzerte so schön, da bin ich dann auch gleich hinterher. Im Wasser sind wir uns dann etwas näher gekommen, haben rumgeknutscht und ich krigte eine volle Latte... AUs dem Zimmer (süss: rote, herzförmige Betten) dann toller GF6 mit allem, was so dazugehört. Ach, ich könnte schon wieder... #2 Leila (Ungarn, schwarze Haare): Mensch, auf dem Sofa wirkte sie noch etwas unsicher und kompliziert, aber im Zimmer ging es dann so richtig ab. Super FO mit toller Technik und Massage von allen anderen relevanten Körperteilen bei mir. Sie hat eine tolle Optik, klasse Motoren und kein Gramm Fett. Alles Muskeln, wie ich dann beim Piraten feststellen konnte Eine Ausdauer... Schließlich noch Missionar und dann Doggy und BUMM! Sie hat ein tolles Feeling für das, was mir Spaß macht. Vielleicht gilt das ja auch für Dich? :flame Have fun! Informatix
hallo informatix, kompliment, mit den zwei ersten postings im forum lieferst du gleich zwei berichte! dann sag ich mal herzlich willkommen bei den römern! gruss, andy69
Na ja, da sind so 100 Besuche in den letzten Jahren (diverse Clubs), über die ich nicht berichtet habe...
Kann eigentlich fast nur Simona gewesen sein. Figurmäßig ähnlich wie Leyla, nur etwas kleiner. Grüße Jones