FTL, die zweite

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von HD Oldie, 24. Februar 2003.

1. HD Oldie

HD Oldie Zenturio

Homepage:
    Am Samstag, kurzentschlossen, trieb es die Kurpfälzer Wolfl und Oldie, erneut zu Untaten in die benachbarten Länder, zwecks „Entwicklungshilfe“.
    Eine kurze Debatte, was soll es nun werden: Point, Oase, Relax oder FTL, letztendlich haben wir uns auf das FTL geeinigt.
    In bester Laune, palavernd, sind wir and der BAB Ausfahrt vorbeigeschossen und mußten zunächst eine kleine Schleife ziehen – kein Navi an Bord!
    Im FTL sehr nett begrüßt worden, umgezogen (na ja, was man halt so Umziehen nennt), Essen bestellt und zunächst in die Sauna marschiert.
    Oldies kurzsichtige Pupillen haben es aber geschafft, einige Gesichter wiederzuentdecken, die er bei seinem vorangehenden – und ersten – Besuch, sich in dem optischen Speicher eingeprägt hat. Also, da waren: die wilde Reiterin Lucy, o sole mio Alina, das Mädel aus dem Baltikum Denise, eine mir nicht bekannte Polin Carolina und noch 4 weitere Mädels (2 aus Polen), die allesamt die Hormonproduktion erheblich angeregt haben.
    Nach der Saunarunde zur Alina, Denise und Carolina hingesetzt, die alle drei sichtlich gelangweilt und unterfordert die Liegestühle neben der Sauna besetzt hielten.
    Erstaunlich war, daß sowohl Alina als auch Denise den Oldie sofort erkannt haben – obwohl der einzige Besuch zwei Monate zurück liegt – und sich noch an einige Gesprächdetails erinnert haben. Diese Gedächtnisleistung ist schon phänomenal.
    Nachdem Alina ihren – an diesem Samstag – jungfräulichen Zustand beklagt hat, blieb mir, als Kavalier der alten Schule, nichts anderes übrig, als ihr schleunigst zu helfen diesen unerträglichen Zustand baldigst zu beenden. So auch geschehen, nachdem wir uns in die Ruheräume verzogen haben. Da ich immer noch unter den Sibirischen Nachwirkungen litt, habe ich Alina gebeten, die Initiative zu ergreifen und den passiven Oldie einfach zu verwöhnen. Das tat sie auch hervorragend, es wirkte richtig belebend.
    Ach ja, auf dem Weg in das erste Geschoß, entdeckte ich Wolfl, der auf der Bank (direkt am Eingang) sitzend bzw. liegend von der blonden Polin „hart“ bearbeitet wurde. Ich konnte nicht umhin und habe die Fee darauf hingewiesen, daß sie einen Herzinfarkt heraufbeschwört, sofern sie so weiter mache.
    Kaum war das Zwischenspiel abgeschlossen, wurde auch schon das Essen serviert, Wolfl und Oldie stärkten sich für die späteren Stunden.
    Nach dem „Pappteller – Gourmet – Dinner“ erneut in den Wellness Bereich begeben, es war dort ziemlich ruhig und so streckte ich mich auf einem der Liegestühle aus. Auf 15:00 Uhr, von mir aus gesehen, lümmelte Carolina sichtlich gelangweilt auf der Couch. Sie sah in ihrem roten Alibi Pyjama schon zum anbeißen aus, insbesondere da sie es offensichtlich „versäumt“ hat, das Unterteil anzuziehen.
    Wir kommen ins Gespräch, Carolina (Polin), dunkles, längeres Haar, eher klein, eine ganz appetitliche Figur, samtartige Haut und absolut nicht auf den Mund gefallen.
    Nach einem längeren Palaver, frage ich Carolina, ob sie denn was gegen einige Turnübungen hätte, war aber nicht der Fall. Auf dem Weg in das erste Geschoß, begegne ich erneut Wolfl, auf der gleichen Bank, mit der selben Fee und in annährend der gleichen Lage. Er scheint die Sitzbank am Klubeingang irgendwie liebgewonnen zu haben. Und es scheint auch seiner Durchblutung gut zu bekommen, jedenfalls den äußeren Anzeichen nach.

Nun, die Turnübungen mit Carolina waren eher verhalten, es lag wohl daran, daß ich immer noch die Auswirkungen der nicht weichenwollenden Erkältung spürte und somit eher passiv gestimmt war.
    Es scheint, als ob es Carolina gerade recht war, denn als wir uns auf den „Polnischen Zungenschlag“ geeinigt haben, wurde die Behandlung erst richtig gut.
    Und, glaubt mir Freunde, sie kann es, wow. Mit allen Finessen!
    Wird in der „Do It Again” Liste gespeichert.

Während der Unterhaltung mit den Mädels, meinte eine: weißt Du, jede Zigarette verkürzt das Leben um 1 Minute, jeder Orgasmus verlängert das Leben um 5 Minuten.

Nun, das gab Wolfl und mir Stoff zum Nachdenken. Auf jeden Fall, bin gerade dabei, eine Hochrechnung zu starten, die mir aufzeigen soll, wie ich mich lebensverlängernd verhalten soll! Muß mich Gas geben oder wie?

Fazit, ein ganz netter Abend im FTL, im Hinblick auf das Freigelände sicherlich auch einen Bike Ausflug wert.

:pimkin

2. Wolfl

Wolfl Lupus Sextilius

Homepage:
    Bevor es zuviel Neugierige werden... :hschein

Ich hab "nur" meine Bekanntschaft zu Lila mal wieder aufgefrischt,
    und da wir uns bei der ersten Nummer nicht ganz aussprechen konnten, hab ich halt nach der Essenspause (der Italiener lieferte diesmal Besseres) noch ne Session geordert :p
    der Spruch kam von Nicky, die natürlich auch den passenden Schlussatz formulierte: Fickt um Euer Leben :sex

Salve
    Wolfl :cool:

3. Genesis

Genesis Volkstribun

Homepage:
    @ HD Oldie

mit Karolina (sie schreibt sich mit K und nicht mit C) hast du ja einen echten Glücksgriff getan. Hatte mit ihr Anfang/ Mitte Dez. letzten Jahres das Vergnügen und rat mal wann noch!
    Genau gestern
    auf der "In-Devilinsid`s-reinfeier-Geburtstagsparty"

Hätte mir denken können, dass der Lebensverlängerungsspruch von Nikki kam. die ist immer für einen lockeren Spruch gut und bringt mit ihrer Art immer wieder Stimmung in den Laden.

4. devilinside

devilinside Volkstribun

Homepage:
    Jo......

.. ohne unsere Nikky wärs im FTL manchmal etwas stier. Sie ist immer lustig und geradeaus drauf. Genau so muss es sein.

@wolfl,
    nächstes Mal koordinieren wir die Termine besser, dann sind wir mal wieder zusammen tätig.

5. Der-Gelegentliche

Der-Gelegentliche Römer

Homepage:
    Ja,ja die liebe geile Lila, sehne mich auch wieder mal nach Ihr.Wolfl bist ja ein wahrer Geniesser oder. Das Plätzchen am Eingang hat schon seinen Reiz. Stimmts Wolfl ?

Gruß vom Gelegentlichen

6. Genesis

Genesis Volkstribun

Homepage:
    Re: Jo......

:confused :confused :confused :confused

7. Wolfl

Wolfl Lupus Sextilius

Homepage:
    Vooorsicht, Genesis! :mad

mach Dir ja mal keine falschen Gedanken!!!:flame :drunk

jep, die Couch vorne hat was, da ist man schön ungestört, hatt alles im Blick und nicht weit zur Treppe :hschein

Salve
    Wolfl :cool:

8. Chico Galactico

Chico Galactico Optio

Homepage:
    Hey, Römerkollege HD Oldie, Danke für deine Beschreibung von Caroline. Bei mir gingen sofort sämtliche Lampen an, und so habe ich meine Vermutung sofort telefonisch in eine Bestätigung verwandelt.
    Es bestehen keine Zweifel mehr: Caroline ist wieder im FTL !!! Die Nummern, die ich mit ihr hatte, waren historisch !!!Nachzulesen in meinem Bericht vom 19.6. vergangenen Jahres...

Spritzigst Euer

Chico Galactico

9. pipeman

pipeman Volkstribun

Homepage:
    Wo ist der Bericht? Kaum ist der Protokoller nicht dabei, schon schweigen die MTVler, zzzzzz

10. Genesis

Genesis Volkstribun

Homepage:
    Was für ein Bericht? Du weißt doch wenn der MTV im Ftl ist ist es Off-Topic

11. HD Oldie

HD Oldie Zenturio

Homepage:
    Carolina

@Chicko

Ja, für mich war es sogar eine Stuffe heißer als mit Lucy, ist aber wie immer Geschmacksache :D

@Genesis

Ich bezweifle ob sie sich mit K oder C schreibt, dient dieser Psudo doch nur der Tarnung. Ihr echter Name gefällt mir besser :D :D :D

:greenfing :)

12. Genesis

Genesis Volkstribun

Homepage:
    Namen sin wie Schall und Rauch

@HD Oldie
    Mir sagte sie, das man im polnischen Karolina mit "K" schreibt, weil ich sie gefragt habe, als ich sie auf der Geb-Karte für Devil unterschrieben hat.

Du hast aber recht, wir wollen hier keine Wortklauberei machen, da es ja eh nur Künstlernamen sind. :D

sonst gibt es u. U. noch die gleiche Diskussion wie bei der Miss Römerforum

13. pipeman

pipeman Volkstribun

Homepage:
    Wasser auf Wolfl's und Hendrix Mühlen... wieder nur Mau-Mau gespielt oder Buchstabenträtsel???
    Hähähä

14. Genesis

Genesis Volkstribun

Homepage:
    @ Pipeman

Ok Ok, ich werde mich mal dransetzen und einen kurzen Bericht schreiben.

Buchstabenrätsel gibt es eigentlich nur im Fall von
    "C" oder "K" arolina :D

15. hendrix

hendrix Guest

Hi pipeman,

nicht weiter schlimm. Ist ja eh meisst nur auf nen halben Satz beschränkt.
    Ausserdem habe ich bei einigen Postern in Bezug auf meine Interessen im Forum keine Erwartungen mehr.

Trotzdem wünsche ich Euch viel Spass, denn das habt Ihr wohl und ist für mich so ok.

Viele Grüsse,

hendrix

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden