FTL - die beiden L. - Leona und Lucy

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von ajax69, 27. August 2002.

1. ajax69

ajax69 Volkstribun

Homepage:
    Salve Römer und Mitleser,

am Samstag verschlug es mich kurzfristig nach Görgeshausen, nachdem der Schweizer Wetterbericht mein 17 Pässe-Abenteuer
    in den Alpen verhindert hatte.:mad

Nicht zuletzt die Werbung tags zuvor im Forum mit "Sexy Überraschungen" ließ mich an der A45 vorbeifahren mit dem Atlantis 50 km weiter im Norden.

13Uhr30 Eintritt in den Wohlfühlclub Fantasyland. Mein 2.Besuch dort beginnt wie üblich mit Duschen. Im Umkleideraum läuft Leona an mir vorbei und streichelt mir zärtlich über den Rücken.
    Ja!
    :inlove

Das reichhaltige Frühstück nehme ich draußen ein; das Wetter bessert sich zusehends.

Anschließend streife ich durch die Räumlichkeiten, um die von mir gesuchten 2 Favoritinnen zu entdecken: GAU! Beide letzten Sonntag vorgemerkte Mädels glänzen durch Abwesenheit.
    Ertappe mich in Gedanken, gegen 18 Uhr Richtung Atlantis aufzubrechen.

Einige Römer erscheinen zwischenzeitlich und es wird ein bißchen
    geklönt.:mask

An der Bar sitze ich ein Weilchen neben Leona; sie küßt mich auf den Hals aber ich möchte noch keine Aktion.
    Auch die kleine Ungarin mit dem Hundetattoo über dem Busen macht mich unheimlich nett an und streichelt mich minutenlang, daß ich fast schwach geworden wäre.
    Aber immernoch habe ich die versunkene Stadt im Hinterkopf.:frage1

#1 Lucy(fer)

Dann die Wende: als ich unten ins Freie trete, höre ich Lucy mit einer Kollegin tuscheln und als ich mich umdrehe und sie anschaue,meint sie, daß ich russisch verstehe und hörte, was sie gesagt hatten. (was natürlich nicht stimmt - aber gedacht hatte ich trotzdem das Richtige!)
    Ich setzte mich auf die Couch neben dem Ausgang und kurz darauf bin ich nicht mehr allein.:kniep
    Lucy also versucht ihr Glück bei einem, der eigentlich nur zum Essen und Gucken gekomen war.(wie sie zuvor meinte) Nach einem längeren Gespräch finden wir uns sympatisch und gehen über in engeren Hautkontakt mit Küssen,ZK und Ertasten einiger erogenen Zonen, wobei die Nippel einen außergewöhnlichen Wuchs vollführen: G E I L !
    :p
    Wir verlegen nun unseren Kuschelort ins abgedunkelte Barnebenzimmer - und einige schöne Minuten beginnen: sie öffnet
    mein Handtuch, ich ihren weißen BH. Was folgt ist klar! FO,ZK,FO,ZK,BS,MF und zum Schluß:TH!:greenfing :greenfing
    ---okay okay - letzteres heißt: Treppe hoch ---

Eng an sie gedrückt laufen wir wie Behinderte die Wendeltreppe hoch, ins 1.Zimmer und dann stehe ich hinter ihr, als sie das Handtuch übers Bett breitet, ziehe ihr Höschen herunter und bin mit meinem Liebesspeer bereits zwischen ihren Schenkeln: absolut geil! Wir simulieren einen Akt, ohne daß ich natürlich in sie
    eindringe! Nach einer Weile des überaus geilen Spiels setzt Lucy sich auf die Bettkante und beginnt/bzw. führt das vorhin unterbrochene Blaskonzert fort.
    Dann verwöhne ich sie ein wenig oral - ihr leises Stöhnen und ihre
    Beckenbewegungen scheinen echt zu sein.Sie ist schön naß geworden und braucht keine Gleitcreme.
    Mit Gummi drauf folgen 6 oder 7 Stellungen, wobei Lucy gut mitgeht. Den weißen Lebenssaft spende ich den (2cm?) langen
    Brustwarzen und eine klasse Action ist zuende.

Wiederholungsfaktor natürlich 100 %!:) :inlove :)

#2 Leona

Nach einigen Wellnessrunden mit Whirlpool und Sauna, einem
    schmackhaften Abendessen und dem Bitburger "Drive" entdecke ich Leona am Spiegel stehend bei der Körperpflege. Ich trete hinter sie, dränge meine Männlichkeit an ihren knackigen Po und
    meine Hände bleiben an ihren süßen Brüstchen "kleben".:p
    Ich helfe ihr beim Eincremen ihres Körpers und dann entschwindet
    Leona zur Bar. Ich folge ihr und sie mir schließlich wieder nebenan! Dort wieder wunderschöner Gf6 auf der Couch zum Anwärmen und mit dem Schlüssel Nr. 2 ins Herzbett-Zimmer nach oben.
    Die Action ähnlich wie letzten Sonntag, nur alles noch ein bißchen
    besser und der zusätzliche Reiz der Spiegel erhöht den Funfaktor
    zusätzlich: einfach klasse dieses optische Highlight agieren zu sehen.:inlove :hschein
    Ihre Blaskunst ist variantenreich und meistens ohne Handeinsatz,
    ihr Lecken am Schaft und den Produktionsstätten ist lustvoll, nur die Eindringtiefe Richtung Luftröhre könnte noch besser werden
    (a la Kylie oder Angelika im Atlantis!)!
    Nach kurzem Cunilingusintermezzo geht`s in verschiedene Stellungen und dann vor dem Abschuß nimmt sie "ihn" nochmals in den Mund und bläst gekonnt. Ein wenig Handbetrieb meinerseits unterstützt sie mit ihrer Zunge an meinen Hoden: geil! Nochmals FO und dann spritzt der Saft auf ihren Busen.

Wiederholungsfaktor: 100 %

Fazit: 2 geile Nummern mit 2 hübschen Mädels, jederzeit eine Wiederholung wert.
    Vom Discoabend habe ich nicht viel mitbekommen, da meistens unten im Wellnessbereich unterwegs - aber der Start mit Kate Bush, die ich zweimal früher live erlebte, war vielversprechend!

Von den "sexy Überraschungen" war leider nichts zu sehen!

ajax69
    :) :) :)

2. Deanix

Deanix Senator

Homepage:
    @ajax:
    Klasse Bericht und Glückwunsch zu Deinem guten Geschmack! Die "L"-Mädchen sind wirklich beide zu empfehlen! Leila zähle ich auch noch dazu, habe diese hübsche Ungarin aber schon länger nicht mehr gesehen :(

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. August 2002
  3. Roadrunner

Roadrunner Volkstribun

Homepage:
    Hey Deanix,

bin Leila am Sonntag Nachmittag ähm... begegnet - fand ihre Performance allerdings bei weitem nicht so gut wie die der anderen beiden Ls!

Gruß
    Roadrunner

4. ajax69

ajax69 Volkstribun

Homepage:
    @roadrunner

...na da habe ich ja nochmal Glück gehabt.:)
    Die dritte L. gefiel mir figurmäßig auch recht gut. Wäre meine nächste Nummer geworden!:D :D

ajax69

5. dipalix

dipalix Bürger

Homepage:
    FTL

<Auch die kleine Ungarin mit dem Hundetattoo über dem Busen macht mich unheimlich nett an und streichelt mich minutenlang, daß ich fast schwach geworden wäre. <

Das ist Christine, allerdings bin ich schwach geworden, aber es hatte sich gelohnt Schwäche zu zeigen.

dipalix

6. Salomon

Salomon Legionär

Homepage:
    Dem kann ich nur beipflichten. Christine ist ne echt Nette. Einziger Nachteil: Sie steht nicht so auf intensives Fingern bei Ihr. :bähhh

lieben Gruss

7. dipalix

dipalix Bürger

Homepage:
    FTL

>Sie steht nicht so auf intensives Fingern bei Ihr<

Stimmt eher ein etwas zurückhaltender Typ und nichts für eine exzessivere Nummer (meine Einschätzung).

dipalix

8. Germanicus

Germanicus Zenturio

Homepage:
    FTL

Hallo erst mal,

lese ich richtig?
    BH ausziehen, Höschen herunter?!

Seit wann wird denn im FTL Kleidung getragen?
    Oder gibt es dort auch einen „Dessous-Tag" (, den ich persönlich überhaupt nicht mag)?

Germanicus.

9. devilinside

devilinside Volkstribun

Homepage:
    Ja es gibt ihn.....

Ja es gibt ihn den Dessoustag im Ftl. Und zwar jeden Samstag zeigen uns die Girls Sexy Überaschungen.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden