Ftl. der HtWfC.

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von devilinside, 1. Juli 2002.

1. devilinside

devilinside Volkstribun

Homepage:
    Der HtWfC

Am Sonntag gegen 12.30 Uhr traf sich wieder einmal ein kleine Römerschar im Fantasyland in Görgeshausen. Im Laufe des Tages, wurde diese überraschend immer grösser. Anwesend waren: Deanix, Meister, Jones, Joe Frazier, Smint, Sexfred & meine Wenigkeit. Später gesellten sich noch Drako, Nightflight & Phillipe dazu. Alles in allem eine sehr gemütliche Runde. Erstmal Fussball geschaut mitgezittert und doch auch mitverloren. Aber was soll´s sind wir halt nur Vizeweltmeister, auch was wert.
    Da wegen des Spiels nicht allzu viel Frauen da waren vertrieben wir uns teilweise durch bitterböses Skaten mit viel Reizen und Contras die Zeit. Zwischendurch die Kulinarischen Grillköstlichkeiten genascht, bis uns irgendwann gegen 18 Uhr unser Joe verlies(wegen irgendeiner Diva?!). So dass wir uns erstmal für einen Saunagang mit Minzaufguss von Manni gönnten.
    Erst als gegen 20 Uhr Caroline auftauchte kamen einige unserer Römer so richtig in Wallungen. Sie gehört anscheinend nicht umsonst zu den Highlights des Clubs. Leider waren die anderen Perlen, Irma, Irina, Sarah, Janina nicht vor Ort. So dass bei Michelle, Vivian & Caroline doch manchmal zu leichtem Anstehen kam.
    (Laut CdF. soll sich aber die Besetzung im Laufe der Woche wieder aufbessern.)
    Alles in allem trotzdem ein schöner Tag im HtWfC.
    Gegen 23 Uhr machte ich mich dann so langsam wieder auf den Heimweg........
    Werde bestimmt nächsten Sontag wieder vor Ort sein.

2. Deanix

Deanix Senator

Homepage:
    Fantasyland am 30.6.

Ich kann dem Bericht diesmal nichts beeindruckendes hinzufügen. Diesmal war es frauentechnisch wirklich etwas mau. Keine der von mir am Donnerstag erspähten Neuzugänge war vertreten :confused

Aber wie Devilinside schon anmerkte: wir können uns auch so beschäftigen.

Das Herrengespräch gegen später zwischen Drako, Devilinside, Nightflight, Philippe und mir hatte absolute AMC-Qualität! Zigarren hatten wir, gefehlt hat nur noch der Rotwein.

Mich würde noch interessieren, was mit unserem Meister passiert ist. Das letzte mal wurde er mit Carolina auf dem Weg in ein Zimmer gesehen...?

Ein seltsames Schauspiel bot sich den Anwesenden, als Joe gegen 17:45 einen Anruf erhielt, mit einem leeren Blick aufstand und wie ein Roboter zum Spind lief, sich anzog und entschwand... schon interessant, wie ein einziges Telefonat einen gestandenen Kerl wie Joe so aus dem Konzept bringen kann :groehl

3. dude

dude Senator

Oh Mann,

HtWfC? AMC? CdF? usw.?

DsdR (Die spinnen die Römer)

Gruß
    dude :greenfing

4. Deanix

Deanix Senator

Homepage:
    ...man verlernt Sprachen oftmals dann, wenn man sie eine Weile nicht mehr gesprochen hat. Wir frischen Deine Kenntnisse bei einem Besuch gerne wieder auf. Nur wer sich soooo rar macht...

5. Clubfreund

Clubfreund Volkstribun

Homepage:
    Wellness-Land

War das wirklich nur n Wellnesstreff oder wurde auch gepoppt ?
    Ich weiß gar nicht, wo ich das hinschieben soll.

@Deanix,
    kann das sein, daß Du während Deiner letzten 4 FTL-Besuche 3x ohne Eiweißverlust den Laden verlassen hast ?

Der Clubfreund,
    der sich schon sorgt, ob einige Römer über gewisse Störungen im Unterleib leiden
    :D :D :D

6. Deanix

Deanix Senator

Homepage:
    Re: Wellness-Land

...huch! Ich komme mir beobachtet vor!
    ...keine Sorge! Alles in Ordnung. Der aufmerksame Leser erkennt, daß ich echte Temperaturprobleme hatte. Gestern war es schlicht der Mangel an - für mich interessanten - Frauen.

7. dude

dude Senator

Hey Deanix,

fragt sich wer öfter und vor allem wer variabler (gelegentlicher Puff- und Mösenwechsel wird angeraten :greensmil) nagelt ... :greenfing

F.G.v.H.C.P.d.n.a.e.e.L.k.
    Feuchte Grüße vom Hardcore Popper, der nicht an einem einzigen Laden klebt
    dude :D

8. devilinside

devilinside Volkstribun

Homepage:
    jaja...

@Dude

ja genau des 2. eren Grunds sind wir gestern nicht so zum Erfolg gekommen.

@Deanix

glaub unser Meister ist mit Caroline versackt......

@ Clubfreund

das Poppen haben wir den anderen Römern überlassen, deren Berichte folgen bestimmt noch als Anhang.

9. Apologet

Apologet Senator

Verpaß ich was?

Also bei euren FTL-Besuchen kriege ich ein echtes "Ich-verpass-was-Gefühl"!
    Das Einlaufen im FTL fehlt mir gerade.

Aber, Jungens, mir gehts nicht schlecht!

10. draco

draco Römer

Homepage:
    1st time FTL....

...und ich muss sagen das sich die 90km gelohnt haben. Der Club selbst gefällt mir wirklich extrem gut. Zwar ist ein verwöhnter Atlantisgeschädigter wie ich nicht gerade von der Anzahl der Frauen überwältigt gewesen aber die Aufmachung und das Ambiente des Clubs selbst sind schon sehr angenehm! Ausserdem wurde mir ja von allen Seiten her bestätigt das ich wol wirklich einen schlechten Tag erwischt habe und normalerweise das Frauenangebot reichhaltiger ist.
    Da ich mir das Spiel - wie sich das für einen Römer gehört - direkt am Römer in Mitten tobenden Massen angeschaut habe bin ich erst im FTL eingetroffen als der eine oder andere bereits "fluchtartig" das Gelände verlassen hatten. :clown
    Zur Einstimmung und Zimmerbegutachtung hab ich mich dann mit Caroline in den ersten Stock begeben. Mir ist aufgefallen das die Zimmer viel freundlicher und heller gestaltet sind als die im Atlantis (was mir beim leckeren Anblick von Caroline um so besser gefallen hat! :p) Nach einer qualitativ hochwertigen halben Stunde hab ich mich dann wieder zum Rest der Römer gesellt und bei Essen und einer guten Zigarre (nochmals thnx @ Deanix) einen erhosamen Abend verbracht.
    Fazit: sehr feiner Club für den ich -etwas mehr Frauen vorausgesetzt- die Fahrt gerne wieder auf mich nehme!

cya, draco

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden