FTL am Sonntag des 08. Dezember 2002

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von genießer, 9. Dezember 2002.

1. genießer

genießer Bürger

Homepage:
    Als Alternative zu diversen Weihnachtsmärkten sollte das Fantasyland an diesem Tag herhalten.
    Nach halbstündiger Anfahrt wurde mir zur Begrüßung um 13:30 Uhr mitgeteilt, daß es einige Veränderungen in der Beköstigung gegeben hätte. Darüber war ich jedoch bereits informiert (Forum). Ich teilte mit, das dies für mich kein Problem darstellte und trat ein. Nach den obligatorischen Tätigkeiten zu Beginn eines Aufenthaltes in einem FKKclub, folgte ein erster Rundgang zwecks Überblick. Zu dieser Zeit waren rund 6 Frauen und eine ähnlich hohe Anzahl an männlichen Besuchern zugegen, was für einen Sonntag eigentlich recht wenig war.
    Mit persönlich macht es zwar nichts aus wenn das Buffet fehlt, allerdings ist die Getränkeausgabe (Selbstbedienung) gewöhnungsbedürftig. Die Qualität des warmen Getränkeautomaten ist ja ok, jedoch sollte die Qualität des kalten Getränkeautomaten meines Erachtens verbesserungsfähig sein.
    Die Theke ist verschwunden. Früher war dieses Kommunikationszentrum ein Dreh- und Angelpunkt (im wahrsten Sinne des Wortes). In einer ersten Betrachtung erschien mir die jetzige Lösung (Sofaecke) als wenig praktikabel, zumal die Atmosphäre etwas steif wirkte (kein Wortwitz). Es liegt jedoch an den weiblichen und auch männlichen Gästen daraus etwas zu machen. Positiv für mich als Nichtraucher ist die verbesserte Luft, da sich die Besucher durch das Fehlen der Theke großflächiger verteilen.
    Nach einiger Zeit des relaxen fielen meine Augen auf Denise aus Lettland. Das quirlige 20jährige griffige Mädchen stellte sich für mich als Glücksgriff heraus und das Eis war schnell gebrochen. Nach einiger Zeit der öffentlichen Action (die alles enthielt was erlaubt ist) bewegten wir uns in Richtung der oberen Gemächer wo wir dann eine hervorragende halbe Stunde verweilten. Entspannt und glücklich folgte eine weitere Relaxphase. Mittlerweile war auch die Zahl der weiblichen (ca. 8) und männlichen (ca. 10) Gäste weiter angestiegen. Gegen 18:30 Uhr haben wir Essen beim Italiener bestellt, auf das wir fast 1 Stunde warten mußten. Vielleicht sollte hier mal klargestellt werden wer denn eigentlich der Kunde ist. Auch Alternativlieferanten sollten einer Prüfung unterzogen werden. Auch meine ersten Bedenken gegenüber der neuen Sofaecke relativieren sich im Laufe des Tages. Es liegt halt tatsächlich an den Besuchern etwas daraus zu machen.
    Nach einem kurzen Verdauungsschläfchen :schnarch sprach ich Lucy (schlanke 24jährige aus Polen) vor dem großen Spiegel in der Umkleide an, damit sie mir nicht nochmal entwischte, da ich wohl nach dem Schläfchen ein wenig träge geworden war. Die Trägheit war dann plötzlich wie fortgeblasen. Auch hier folgte alles was man in einem FKKclub erwartet. Der Absch(l)uß folgte in den oberen Gemächern. Glücklich und zufrieden habe ich anschließend die Heimreise angetreten. Zwar habe ich keinen Weihnachtsmann gesehen, jedoch kam trotzdem der Knüppel aus der Hose und zwar mit Zipfelmütze. Diese Alternative hat sich gelohnt.:inlove

2. dude

dude Senator

Hi genießer,

netter Nick. Und sehr zielorientierter, ausdrucksstarker Bericht. Mein Kompliment für den gelungenen Einstieg und ein herzliches "Willkommen in Rom" :D.

Bsi dann in einem der Paradiese
    Feuchte Grüße
    vom dude

3. devilinside

devilinside Volkstribun

Homepage:
    @geniesser

Freut mich von Dir zu lesen, haben uns ja gestern beim Essen unterhalten, oder?? Mien Bericht folgt auch noch.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden