FTL am 9.11.2002 nicht alles Top

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Phaulius Castratus, 10. November 2002.

1. Phaulius Castratus

Phaulius Castratus Legionär

Homepage:
    Ave Römer,

am gestrigen Tage sollte also meine Entjungferung bezüglich FTL anstehen.
    Nachdem ich mich kurz im Feindesland Baden aufhielt um Genesis abzuholen habe ich 46 KM vor dem Ziel einen GAU erlebt, da wagt es mein Mitfahrer mir zu sagen das er ehemaliger FC Bayern Fan war :kotz , nicht nur das ich ins Feindesland musste, nein auch noch einer der die Weisswurstfresser mal mochte, na da kann ja heiter werden.
    Im FTL um exakt 11.01 Uhr die Glocke gedrückt wurde uns sofort einlass gewährt und wir wurden auf die neuen Futterzeiten :hunger aufmerksam gemacht.
    Ab 11.00 Uhr Frühstück und ganz neu ab 15.30 Uhr gibt es nun Kaffee und Kuchen und ab 17.30 Uhr das Abendessen wobei dieses im Geschmack nicht schlecht war, aber das man um 19.40 Uhr nichts warmes mehr bekommt finde ich und auch andere im Club anwesende Herren nicht unbedingt gut.
    Es wird mit Buffet geworben, und Gäste die um ca. 20.00 Uhr kommen haben nichts mehr davon, da sollte Abhilfe geschaffen werden, dies ist ein Minuspunkt den man bestimmt ändern kann.
    Meine erste Action sollte Basisarbeit sein

Ornella aus Italien KF 32, 22 Jahre jung lange bis fast an den Po reichende schwarze Haare und einen Po den man so schnell nicht vergisst.
    Action auf dem Zimmer war Clubstandard wobei das FO nicht von schlechten Eltern war, Küssen war ganz ok und als men kleiner Freund so richtig eingespeichelt war kam die Frage nach FT, GAU, muß das denn immer während der Nummer sein ?
    Es ist ja in Ordnung das die Mädels fragen, sie verdienen Ihr Geld damit aber warum immer mittendrin ?
    Nachdem wir zusammen meinen kleinen Römer wieder leben eingehaucht haben habe ich zuerst Missioniert um dann das ganze in der Tierfreund Stellung zu beenden, WAS FÜR EIN HINTERTEIL :D :D GEIL

Endlich um 15.30 Uhr konnte ich mich dann den wichtigen Sachen des Lebens widmen, es kam auf Premiere eine Konferenzschaltung zu den ganzen BL Spielen wofür ich dem CDF ein Lob geben muss, ich persönlich halte die Rein Raus Filme für Dumm und altbacken, aber wenn man soetwas wie Premiere anbietet ist es eine feine Sache.
    Das wichtigste daran war das alle Mannschaften oben für meinen VFB Stuttgart gespielt haben und diese nun auf Platz 3 sind
    :rolleyes GEIL, Danke 1860 und Werder Bremen das Ihr verloren habt.
    Schade das der Schiri bei Bayern - BVB nicht immer das Spiel im Griff hatte.

Dann hieß es auf zur zweiten Basisarbeit
    NADJA aus Bulgarien,KF 34-36 21 Jahre schulterlange Dunkelblonde Haare.
    Sie kam zu mir in den Whirlpool und drängte absolut nicht auf ein Zimmer zu gehen, dachte mir schon das kann eine GFS Nummer geben, nach dem Whirlen sind wir auf ein Zimmer gegangen und da fing sie dann gleich an sich sehr Schwanzorientiert zu benehmen, dachte mir OK das könnte sich ja eventuell noch bessern aber nach ca. 2 Minuten wollte sie den Gummi schon nehmen und mich Reiten GAU.
    Habe sie gestoppt und gesagt das wir ja wohl noch Zeit hätte wobei sie dann wohl merkte das ich es ernst meinte und sie dann weiterblies.
    Dann der nächste GAU auf einmal machte es links von mir brrr... brrr... brrrrr... :frage2 und sie erhielt eine SMS , dachte schon sie würde sie jetzt lesen wollen aber das machte Sie dann doch nicht und wir beendeten die Nummer im Reiterstil, kaum abgespritzt stieg sie ab, ging an Ihren BUKO um die SMS zu lesen und zu beantworten und ich lag da mit voller Tüte GAU.
    Habe mich dann dieser selbst entledigt und nachdem wir eine Rauchten bin ich zum Duschen gegangen um danach einen Termin beim Masseur zu machen. Danke nochmal an den Masseur auch wenn ich heute Muskelkater habe.
    In der Zwischenzeit habe ich Tribun,Roadrunner und Grey kennengelernt und es gesellte sich später noch xxplorer hinzu so das wir eine kleine Runde waren und uns austauschten was für mich als wenigpopper ja wichtig war.
    Wir haben uns auch den Spaß gemacht und mal Mädels gestoppt wie lange sie weg sind, und eine von den 2 Schwestern / Halbschwestern hat es doch auf ganze 17 Minuten gebracht von unten nach oben und wieder zurück.
    Meine Letzte Nummer für diesen Abend war dann mit
    Vanessa aus der Slowakei, KF 36, 21 Jahre und kurze schwarze Haare.
    Dieses Mädel ist schon eine Wucht, ZK vom Feinsten, FO zum Wahnsinnig werden, aber auch hier ein GAU aber nicht wegen Vanessa, im 5 Minuten Takt ging das Licht aus und nach ca. 1 Minute wieder an , CDF das nervt, ich bin ein Kerl der auch mit den Augen poppt, vor allem bei Vanessa und da ist es einfach schade wenn man in Ihre schönen Augen schaut und es geht das Licht aus. :(
    Es war Sex vom feinsten, GEIL.
    Danke Vanessa das gibt ein extra :skuss
    So nun ist aber gut, die Heimfahrt verlief ohne nennenswerte Probleme und ich freue mich auf meinen nächsten Aufenthalt im FTL , oder ATL oder BHH, ach Shit mir macht es wieder Spaß.

2. Hallo Römer,

es ist immer wieder wichtig im Forum das "Feedback" der Gäste zu erhalten, deshalb der Dank für den gelungenen Bericht!

Wie so oft ist es nicht immer leicht gleich im ersten Anlauf alles neue auch perfekt umzusetzen.Deshalb wird sich das "Essensangebot" nun bezüglich der Menge auch länger als 20h ausdehnen.

Im FTL wird eine erweiterte elektische Anlage installiert, dieses kann nur außerhalb der Öffnungszeiten erfolgen und ist bis zum 1.12 abgeschlossen.
    Deshalb bitte etwas Nachsicht für den Stoboskobeffekt.

Ansonsten viel Spaß(auch in allen anderen Clubs)

wünscht das Fantasyland Team

:glasses2 immer bemüht

3. Jones

Jones Volkstribun

Hallo Maniac,

schönen Bericht hast du da abgeliefert.

Das FTL ist und bleibt der WfC Nr. 1, auch wenn es hin und wieder kleinere "Problemchen" gibt.
    Mit dem Abendessen muss ich dir Recht geben. Ist zwar klasse, dass es um 15.30 h Kaffee und Kuchen gibt, aber dann zwei Std. später schon Abendessen ist wirklich ein bischen früh :rolleyes

Ich wunder´ mich nur, dass du deinen Bericht unter die Überschrift "FTL .... nicht alles top" gestellt hast, wo es doch eigentlich bis auf Kleinigkeiten ein klasse Tag war. So dachte ich aber zuerst, was war denn da los :confused ?

... aber vielleicht hattest du beim Schreiben ja nur noch den Bayern-Sieg im Kopf :D .

4. Willi69

Willi69 † 09/2015 - Rest in Peace

Homepage:
    FTL am 9.11.

Hallo P.C.
    hmm, sollen sie hinterher fragen: "Hättest Du lieber FT gehabt?" :frage1

5. Phaulius Castratus

Homepage:
    FTL am 9.11.

Hallo,

@CDF, ich finde es sehr gut das Du mit Kritik umgehen kannst, und den Stroboeffekt kannte ich bisher nur mit weißem Licht aber noch nicht mit rotem :D :D
    Klassse das es mit dem Essen ausgedehnt wird, es ist sicherlich nicht einfach eine gewisse Menge zu Ordern wenn man nicht weis wieviele Gäste an einem Tag / Abend kommen.
    Aber das Grundprinzip vom Club ist gut, und wenn es einen perfekten Club geben würde, na dann könnte man ja nicht mehr Kritisieren :p

@Jones, na ja die Nummer mit Nadja war nicht TOP, das Strobo :D war nicht Top, das sind zwei Punkte die die Überschrift ja bestätigen . :D

@Willi69, nein das sicher nicht, aber ich möchte mal sagen das es vorher bestimmt sinnvoller wäre wenn Sie auf Ihren Service hinweist.:D

Ich für meinen Teil werde das FTL mit 100 % Sicherheit wieder besuchen.

6. ajax69

ajax69 Volkstribun

Homepage:
    ...war das jetzt `ne schnelle Nummer oder eine ausgedehnte?:groehl :groehl :groehl

@P.C.

...ansonsten guter Bericht mit Basisarbeit. Warum aber bloß will
    keiner die "Halbschwestern" testen. Würde mich echt interessieren, was da auf dem Zimmer abgeht.:eek:ups

ajax69

7. Phaulius Castratus

Homepage:
    Halbschwestern

Hallo,

Tribun hatte einen Gast gefragt der mit der Blonden von den Schwestern auf Zimmer war . URTEIL = vernichtend, Lustlos, schnell, und ohne jede ...... ach vergessen wir die 2, es lohnt sich nicht.

8. ajax69

ajax69 Volkstribun

Homepage:
    Re: Halbschwestern

...aber sie sind doch so hübsch anzuschauen...:wein :wein :wein

Dabei kenne ich inzw. einen, der war doch eigentlich begeistert!?
    Vielleicht sind die beiden ja ganz ungewöhnlich chemieabhängig,
    aber dann dürften sie die passenden "Gegenstücke" eher in der Disco finden!:greensmil

ajax69

9. Tribun

Tribun Volkstribun

Kurzbericht

Hi zusammen,

dann schließe ich mich mal PCs Bericht an. Das Ambiente und Drumherum hat er ja schon gut beschreiben und zweimal interessiert es euch doch nicht :greensmil.

Nach gut einem Monat FTL-Abstinenz waren einige neue Girls da. Der Club war meiner Meinung nach gut besetzt und so hatte ich schnell einige Ideen für die sportliche Betätigung.

:icon14: Vanessa , habe sie schon seit der Römerparty in positiver Erinnerung ( gelle Apologet ), aber es hat noch nie zu einem Date gereicht. Dieser Fehler wurde endlich korrigiert. Es begann mit ausgiebiger Couchaction, perfektem FO und ich hatte echte Schwierigkeiten mich noch für den Weg auf Zimmer zu entscheiden. Auf dem Zimmer ging es eher in wilder Manier weiter – geil – und nach ein paar Stellungswechseln entleerte ich mich in die Tüte.

:icon14: Alina, wurde schon öfters hier beschreiben und die süße Italienerin hat es sogar geschafft mich mit einem perfektem Service zur Öffentlichkeitsarbeit zu verleiten. Einfach Top.

Insgesamt ein schöner Tag im FTL – nette Runde, klasse Mädels.

Grüße Tribun

10. Roadrunner

Roadrunner Volkstribun

Homepage:
    Re: Re: FTL am 9.11.2002 nicht alles Top

Weil die eine ein bfg und die andere ein gbfg hat. :greensmil

Gruß
    Roadrunner

P.S.: Frag mal Ovid, der hatte am Do. die Blonde und war alles andere als glücklich....

11. hendrix

hendrix Guest

Re: Re: Re: FTL am 9.11.2002 nicht alles Top

Hi Roadie,

dürfen auch Unwissende erfahren, was Du hier meinst?

hendrix

12. Roadrunner

Roadrunner Volkstribun

Homepage:
    bfg = böses Flop Gesicht
    gbfg= ganz böses Flop Gesicht

13. hendrix

hendrix Guest

:) :) :)
    ... und ich habe schon an irgendwelche "Moden" wie Piercings, Tattoos, Brandings, .?. gedacht.

hendrix

14. Genesis

Genesis Volkstribun

Homepage:
    Halbschwester-Test-Idee

Da ich weiß, wie beide aussehen. die Blonde ist ganz nach meinem optischen Geschmack und auch die andere finde ich OK.
    ist mir letzte Nacht die Idee gekommen sie wirklich mal zu testen. (die Blonde Melanie) Allerdings werde ich für diesen Tag den Codex Dudicus und die Ratschläge von Onkel Dude (Mutter auf dem falschen Fuß ausdrucken und ihr im Falle eines Flops zusammen mit ihrem hart:D erarbeitetem Geld in die Hand drücken.
    Dannach würde ich aber sofort und ohne Pause mich von einem meiner persönlichen Lieblingen verwöhnen lassen:inlove

Genesis, der auch noch seine verlorene Fußballwette mit TD Yasmina einlösen muß:hschein

ps. meine Kommentare zu PC Bericht stehen im BW7-Forum

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. November 2002
  15. Wolfl

Wolfl Lupus Sextilius

Homepage:
    lass das bitte mit den Ausdrucken!
    Das das Forum vor Flops oder schlechtem Service warnt, sollte genug sein!
    Forumlern gehören Drucker verboten...
    Wolfl :(

16. Roadrunner

Roadrunner Volkstribun

Homepage:
    Don´t panic!

Das wird er ja wohl kaum ernst gemeint haben, oder? :glasses2

Gruß
    Roadrunner

17. Wolfl

Wolfl Lupus Sextilius

Homepage:
    Nun, Smileys verwendet er an der entspr. Stelle nicht, aber das ist nicht alles.
    Es lesen genug "Unbekümmerte" hier mit und denken sich "tolle Idee, das mach ich auch. Am besten zeig ich ihr den Ausdruck schon vorher, dann muss es gut werden..."

Salve
    Wolfl :cool:

18. devilinside

devilinside Volkstribun

Homepage:
    gestern im FTL

Schliess mich hier einfach mal kurz an. War Sonntag wieder im FTL und hab die 2 auch mal beobachtet. also optisch finde ich Daya (dunkelhaarige) ja Hammer. Aber Roady sagt es schon richtig, die F-Gefahr steht den beiden im Gesicht. Haben uach jede gestern nur einen Kunden gehabt, aber denkmal spätestens bei meinem nächsten FTL Besuch steht für mich wieder eine Optikaction auf der Karte. Wenn sie bis dahin noch da sind.
    Ansonsten wars gestern wieder ein richtig netter Abend, mit einer schönen Nummer mit Ornella und lustigem Thekengesprächen mit Jenny, Laila, Danni, Vanessa & Nadine.
    Nadine arbeitet jetzt auch immer Sonnntags.

19. xxplorer

xxplorer Volkstribun

Hi Jungens,

also meine Kleinigkeit war auch am Smsatg im FTL und es war ein netter Abend im WFC (auch ohne AMC). Und obwohl ich Lady I zu 99,9 % nur 5 KM weiter entfernt vermutete, bin ich trotzdem zu den Forumskollegen gefahren. Das müsste mindestens ein weiteres Reserve X geben :)

Die beiden Schwestern sind wirklich toll anzuschauen, besonders die Blondiene hatte es mir angetan. OK, wir haben uns einen Spaß daraus gemacht mal die Zeitem zu stoppen, aber doch nur weil die Mädels auffällig fix waren. Ich verstehe nicht warum die Mädels bei Schnellschützen nicht noch ein bischen After-Sex-Talk auf dem Zimmer machen, damit der Anschein für die potentielle Kundschaft geward ist? Und so überbucht waren sie beileibe nicht, das 10 Min mehr auf dem Zimmer ins Gewicht fallen würden.

Trotzdem gebt den Mädels eine Chance und vorverurteilt sie nicht vollends und macht schon gar nicht so Albernheiten wie von Genesis angeregt (hat er bestimmt nicht ernst gemeint). Man kann bei einigen Mädels die wir alle gut kennen und die auch das Forum gut kennen, mal aus Spaß sagen - das gibt ein Verriss, wenn Du mir jetzt keine Cola bringst - oder so aber das Forum als Druckmittel für guten Service bei einer Dame auszunutzen ist kein guter Stiehl.:flame und schadet auch dem Forum.

Nun zu meiner Aktion: Am Smastag brauchte ich was für's Herz abseits von einem echten Optik-F.

Die süße Alina hatte mir Trib gerade weggeschnappt und später schien mir Genesis an ihr interessiert und außerdem hatte Emmelie noch Einen Schuß (oder MEHR) gut bei mir. Emmelie, die etwas ausgeflippte Türkin, ist nicht jedermanns Geschmack aber ich mag sie dennoch ungemein. Sie hat das Herz am rechten Fleck - unter der linken Brust :eek:ups und der Service erreicht bei mir mindestens ein gutes C.

In diesem Sinne

GREETZ

20. Genesis

Genesis Volkstribun

Homepage:
    Wenigsten der eine oder andere (xxplorer), der mich verstanden hat
    Danke Roadie

@wolfl
    das nächste Mal schreibe ich dazu: Achtung nicht alles wörtlich nehmen!!!
    nur ob es etwas hilft oder nicht ist eine andere Frage.
    was ist, wenn diesevon mir nicht durchgeführte Idee schon ein anderer hatte, der hier nur ließt? und es wirklich in die Tat umsetzt!

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden