FTL am 4.8. - drei Schüsse ins Schwarze

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Deanix, 5. August 2002.

1. Deanix

Deanix Senator

Homepage:
    Hi Römis, hi schnorrende Mitleser,

wenn ich mal kurz euer Gejammer über das Samstagdesaster oder den Zusammenbruch des Aktiantis-Marktes unterbrechen darf:

War heute (Sonntag) im FTL. Eigentlich wollte ich ja nicht, aber man zwang mich mit der Frage "Hey Deanix, kommst Du auch?" Oh, wie ich das hasse! Hatte mir schon einen gemütlichen Sonntag auf der Couch vorgestellt. Hauptgrund dafür war der anhaltenden Muskelkater in Schultern und Armen dank Joes Trainingplans. Ich wollte nicht über den Mädchen jammernd zusammenbrechen. Aber so kam es dann zum Glück auch nicht.

Wer heute noch so alles dabei war, sollen die Römer doch bitte selbst hier schreiben - ich war jedenfalls pünktlich um 10:59 vor dem Haus und habe erst mal nach den üblichen Modalitäten auf der Terrasse gefrühstückt.

Den "Ersten Akt" widmete ich

LEONA
    der süßen Tschechin, die sich selbst als "little Angel" bezeichnet. Oh, wie wahr! Super GF6 mit allem Pillepalle. Also allein dafür hatte sich das morgendliche Aufstehen schon gelohnt.

Gegen später genoß ich noch zwei Nummern mit

XY
    sie möchte nicht, daß ich sie hier erwähne und das wird natürlich respektiert. War alles vom Feinsten. Nach "Akt Zwei" mit ihr, wurde kurz im Whirlpool pausiert um danach "Akt Drei" folgen zu lassen.

Ok, ich habe schon mal detaillierter geschrieben, aber immerhin gab es ja einen Bericht. So, und jetzt brauchen meine Klicker ein wenig Zeit um neuen Druck und Antrieb zu produzieren. Ich pausiere abwesenheitsbedingt ganze 9 Tage, erst dann ist wieder Zeit für's "zu bezahlende Poppen"!

Salve

2. Joe Frazier

Joe Frazier Volkstribun

Homepage:
    @Sunnyboy Deanix: Wahrscheinlich wirst Du selbst dort einigen
    girlis die Herzen brechen:inlove
    Gruß von Joe

3. Deanix

Deanix Senator

Homepage:
    +++ Newsticker +++ Newsticker +++

...ich unterbreche ja ungern schon wieder das Atlantisgejammer... :greenfing ...aber ein kurzer Nachtrag:

Neu im FTL ist Illa, ein Mädchen mit eindrucksvoller Brille und blonder Kurzhaarfrisur. Ich konnte sie nicht fragen, woher sie kommt, da sie weder Deutsch, Englisch, Französisch noch Italienisch kann. Also: Wörterbuch mitnehmen - also irgendeins :frage2

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. August 2002
  4. Apologet

Apologet Senator

Atlantisgejammer

Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen: Atlantisgejammer.

Nach Monaten des Hype bricht die Illusion zusammen und das ganze mutiert zu einem durchschnittlichen Club mit überdurchschnittlichem Massenandrang. Haben die Atlantiker wirklich nachgelassen oder werden wir einfach nur wieder normal, nach Monaten der Überbewertung?

Ok, ok, ich will jetzt nicht in die andere Richtung übertreiben. Aber ich muss gerade an Wolfl denken, der schon immer geschrieben hat, man sollte seine sieben Sinne bezüglich der Clubwertungen beisammen halten. So oder so ähnlich haste das doch gemeint, Wolfl?

PS: Deanix, nix mehr über unseren Lieblingsclub in Görg ... äh, dingens, schreiben, sonst fahren die alle dahin. Du als Hausmeister machst einfach nur noch nach vereinbartem Klopfzeichen auf.

5. TwoFace

TwoFace Guest

jaja, dat war ein feine Sonntach

Moin Römer,

mein Körper schmerzt ein wenlein, genauso rot ist er auch!

Als ich gestern morgen mit drei Katern erwachte, zwei wollten etwas zu fressen und einer unter die kalte Dusche ... betrachtete ich so den blauen Himmel und die Sonne ... oh, schönes Wetter, hhmmmm, was macht man den an so einem Tag ... ins Büro fahren und arbeiten ... nöööö ... wellness ? ... jjjjaaaaa ... und wo ??? ... hhmmmm, im Wellnessclub ... juhu, auf nach Görgeshausen
    Auf dem Weg ins Fantasyland fielen mir immer mehr Gründe ein, warum ich da hin müsse:

1) Deanix, dort Hausmeister, hatte etwas von einer süssen Blondine namens Leona erzählt. Neuzugang und ich hoffte es sein Leonie, Cocoon-Abgang.
    2) Die rote Raquel, die bei meinem ersten Besuch im FTL nicht dort war
    3) Nancy, der schwärzeste Traum, den ich jemals hatte
    4) Besuch des AM Club´s und nette Tagungsgespräche
    5) Besichtigung der Arena der Gladiatoren
    5) Die Atmosphäre dieses Club´s, der Pool, etc....

Mit diesen Gedanken war ich dann relativ zügig in Görgenshausen. Eingecheckt zur happy-hour (30,-€) und nach der üblichen Zeremonie, dann Deanix, Andy69 und Stefan auf der Terasse begrüßt. Devil kam später noch hinzu und es wurde eine illustre Runde.

... und dann kam SIE ... Deanix meinte" Ach da kommt Leona" ... ich drehte mich um und sah den kleinen süssen Engel, den ich im Cocoon verloren hatte, durch den Garten auf das Haus zugehen. Sie begrüßte den Hausmeister artig und hatte mich, da ich mit dem Rücken zu ihr sass, noch nicht erkannt. Als sie im begriff war, ihren Weg fortzusetzen meinte ich "Hallo Süsse, nett dich hier zu sehen" Sie drehte sich um, ein schrei und ... fall um Hals, sitz auf Schoss, schleck am Ohr Hausmeister Deanix bekam den Mund nicht zu vor Erstaunen und ich wenig später nicht mehr wegen einer süssen Zunge, hehe... Schon wusste ich, die beste Entscheidung für einen Sonntag getroffen zu haben.

Leona ging sich dann für die Arbeit ausziehen und wir tagten erstmal weiter. Dann kam der blonde Engel, wie der liebe Gott ihn geschaffen hatte, wieder auf die Terasse, an allen Römerhänden vorbei, auf den Schoss des Gladiator´s.

Wenig später hatten wir in einem der schönen Zimmer Sex der Extraklasse und wieder sah ich das LICHT

Danach war wieder relaxen, klönen mit Römern, schwimmen, sonnen, Essen, Trinken angesagt... schade das in so einem Club die Zeit zu rasen scheint ...

Meine zweite Nummer ging an ... ehem ... Leona Sie sass wieder mal auf meinem Schoss, um ein wenlein zu kuscheln. Als sie dann wieder zur Arbeit gehen wollte, bin ich einfach mal mitgegangen ... ohhh diese Augen ... diese Runde toppte die Erste nochmals und so sass ich dann in der langsam untergehenden Sonne, breit grinsend am Pool.

Als ich da so einsam sass, gesellte sich Raquel zu mir. Ich bin ihr seid ihrer Cocoon-Zeiten einfach verfallen. Wir sprachen über diese Zeit und über dies und das. Deanix poppte derweil im Champagnerzimmer bei offenem Fenster und ward unser Anfeuerung sicher.

Dann fragte Raquel: "Hast du denn für mich etwas übrig gelassen ?" TF: "Klar, aber ich habe es dir nicht einfach gemacht, denn ich war schon zweimal poppen" Ich wusste wie Raquel auf solche Herausforderungen reagiert ... uuuuuaaaaaahhhh, es war wieder dermaßen geil und ihr französisch ist echt supiklasse und so endete meine Hardcore-Woche mit schönstem FT und Raquel ließ nur noch ein Vakuum zurück ... Ich liebe es wenn ein Plan funktioniert

Es war ein Sonntag, wie er schöner kaum sein konnte. Ich trage schöne Erinnerungen und einen Sonenbrand mit in diese Woche und die Erkenntnis : ICH LIEBE DIESE SUCHT:D

@deanix: dreimal gepoppt, nun neun Tage nicht da ... na dann hälst du wenigstens deinen Schnitt:)

:row2

Zuletzt bearbeitet: 5. August 2002
  6. Deanix

Deanix Senator

Homepage:
    Re: jaja, dat war ein feine Sonntach

Mein Klugscheißertum zwingt mich einfach: Sie heißt Rachel - und das bitte so ausgesprochen, wie man es schreibt.
    :frage2 :eek
    ...Momemt, ich bin doch auch einer. Ok, habe ich ihr ja auch später bewiesen :)
    Ich glaube ich werde hier demnächst alle meine privaten Sexabenteuer (die ohne Blümchenklopapier) veröffentlichen :greenfing

7. Apologet

Apologet Senator

Blümchenklopapiernummer

Warum denn ausgerechnet die Blümchenklopapiernummern nicht? Hab´mir auch schon überlegt die Dude´sche Tradition fortzuführen. Gut, Tradition ist übertrieben, war aber ein netter Anfang.

Übrigens, schon aufgefallen(?), ist ein reiner Gladiatorenthread hier!

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. August 2002
  8. xxplorer

xxplorer Volkstribun

Leona?

Hellblonder Rauchgoldengel? Hey Willi69 du sagst sie war im PHG. Ist es etwa Alona/Aleona die sich im FTL Leona nennt weil es schon eine süße Alona gibt?

Wenn es die ist, (ex ATL und ex Relax) kann ich verstehen warum sie sich "little Angel" nennt!!!!!!!!!!!!!!! Für mich eindeutig TA mit Tendenz zu R, wenn ich das mal so pragmatisch ausdrücken darf.

Yippiieeeee

Grüße von X²

der dann im FTL echte Entscheidungsschwierigkeiten bekommen könnte: IRINA, Sarah (Jaqueline), Alissa, Alona und Leona

Kein Gladiator

9. xxplorer

xxplorer Volkstribun

Re: Re: jaja, dat war ein feine Sonntach

AHA, also Reitschel

na wollte das Teil nur nochmal hochheben, weil meine Frage noch nicht beantwortet wurde.

GREZ XX

10. Willi69

Willi69 † 09/2015 - Rest in Peace

Homepage:
    Leona alias Alona alias...

Hallo xxplorer,

schau in der Liste nach, dort sind einige Ex-Clubs und eine auffällige Tätowierung genannt. Sie nannte sich wohl früher tatsächlich Alona, das hat am Anfang im PHG zu etwas Verwirrung geführt... :greensmil

11. xxplorer

xxplorer Volkstribun

Ja, ja Willi, aber ist sie jetzt im FTL?

Na egal, schau ich halt am Donnerstag nach!

Grüße

12. TwoFace

TwoFace Guest

Leona erzählte mir im Cocoon, das sie vorher im PHG gearbeitet hat und ihren Namen "mitgenommen" hat. Wobei es dort auch Leonie gewesen sein kann/könnte.
    Auf jeden Fall ist sie eine absolute Bereicherung:hschein

@Deanix: Raquel ist für mich Raquel:cool: Bei dieser Frau erlaube ich mir meine eigene Auslegung:D

13. Willi69

Willi69 † 09/2015 - Rest in Peace

Homepage:
    Leona im FTL

Hallo xxplorer,
    ich verstehe die Frage nicht ganz, es gibt doch innerhalb der letzten Tage einige (Popp-)Berichte über sie aus dem FTL? :frage1 Falls es sich dabei nicht um einen Klone handelt, würde ich die Frage mal mit "ja" beantworten... :D

14. devilinside

devilinside Volkstribun

Homepage:
    jaja ja...

@deanix,
    soviel zu dem Thema nichts zu schreiben über unseren schönen Sonntag.
    Naja ich ergänze noch kurz.
    Ich habe mich bei Erblickung (scheisswort, aber wie sonst) sofort geopfert und den heissen Neuzugang aus Polen Ilha zu testen. Nur eins, sie kommt fast schon an Irma/Madonna ran. Alles so wie es ein sollte. Hohe Wiederholungsgefahr!!!!!

Dann konnte ich natürlich auch Leonas Reizen nicht widerstehn, war sogar 2 mal mit ihr spielen :greenfing
    Das Fazit kann sich wohl jeder denken.
    Schade nur das es für Lucy ebenfalls aus Polen nicht mehr gereicht hat, auch Deanixs XXX war mir am Schluss doch sympatisch.

Freue mich schon auf nächsten Sonntag.:pimkin

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden