Hallo Ihr Leser und Mitglieder des Römerforums. Am 23.08.2002 hatte ich meinen Erstbesuch im FTL. Bin so gegen 12.30 eingelaufen und war über die Räumlichkeiten wie hier im Forum schon des öfteren beschrieben freudig überrascht. Sehr angenehme Gestaltung der Innenarchitektur. Der Thekenfrau den Obulus entrichtet und dann erst mal ausziehen und Duschen. Dann Handtuch um die Hüfte und auf Entdeckungstour gegangen. War kaum 5 Minuten an der Theke da wollte eine schwarzhaarige schon an mir fingern. Habe Ihren Namen nicht richtig verstanden, glaube Ela oder so ähnlich. Doch das ging mir hier doch ein bisschen schnell dachte ich und wimmelte sie ab. Jetzt war für mich erst mal schönes relaxen bei schönem Wetter und netten gutaussehenden Mädels angesagt. Die Atmosphäre ist einzigartig gut. Nach einer Weile entdeckte ich zwei junge Blondinnen, doch die waren den Nachmittagüber anscheinend dauerbelegt. Hätten mich schon sehr gereizt die beiden. Namen ?. Dann im Whirler relaxt und dann sah ich ein rotharriges Geschöpf in den Raum treten. Wie sich herausstellen sollte war es Lucy. Diese Optik war hinreisend und wir kammen uns später auch noch näher. Ein sehr guter Service .Ihr franz. ist spitze und reitet wie der Teufel. Eine geniale Nummer mit Ihr. Anschließend wieder auf die Terrasse. Im hinteren Bereich der Gartenanlage auf dem Rasen wurde ein Gast auf offenem Gelände von einer schwarzen Schönheit unter freiem Himmel bearbeitet. War ein schöner Anblick dieses Treiben von weitem hin und wieder zu beobachten. Leyla - Ungarin -hätte mich noch gereizt- sie fragte bei mir nach ob ich sie f..... wolle- doch war ich an diesem Tag schon morgens ab 4 Uhr in der FRüh auf Achse und einfach zu müde. So ging ein schöner Tag - Erstbesuch-im FTL zu Ende. In der Umkleide lernte ich kurz noch Christin kennen. Sie meinte schade das ich schon gehen würde. Sieht gut aus die Christin. Ich glaube bei meinem nächsten Besuch werde ich Sie mal näher kennen lernen.
hi gelegentlicher, einen super einstand den du hier hast: erstes posting und dann noch ein angenehmer erstbesuch im ftl über den du berichtest. die christin ist ein nettes mädel, kann ich bestätigen nur die lucy fehlt mir noch auf meiner to do liste... ihre optik ist wunderschön :inlove leistete ich morgen nicht forums-basisarbeit im fkk-point in bruchsal, ginge ich mit sicherheit ins ftl... gruss, andy69
FTL Ave Römer, dass FTL ist schon ein Club nach meinem Geschmack. Unter der Woche, glaube am Mittwoch, war ich nach langer Zeit mal wieder dort. Vom ganzen Ambiete her ist der Club einfach 1A. Das einzige, was mich stört sind die Zimmer, sehr spartanisch und manchmal wirken die Verichtungsplätze etwas unsauber. Außerdem ist es der einzige Club den ich kenne, in dem man auf seinem Lendenschutz den coitus vollzieht. Diese kleinen Mankos werden jedoch vom weiblichen Angebot kompensiert. Zu meiner Überraschung waren einige sehr sympatische Damen anwesend. 1. Runde: Nadine Ein blonder Engel, sehr nett, hübsch und eine klasse Figur. Sie massiert sehr gut und der coitus ist sehr empfehlenswert. Nur ihr FO könnte etwas besser sein, jedoch allein ihre gute Natur und das Aussehen lassen darüber wegsehen. Leider mußte ich erfahren, dass sie nicht regelmässig im FTL arbeitet, sondern nur, wenn sie Urlaub hat. Ansonsten ist sie in Limburg erwerbstätig. Schade. Hat jemand ihren Urlaubsplan???? 2. Runde: Rachel Rotes Gift, eigentlich nicht mein Typ aber an der Bar überzeugte sie mich dann, nachdem wir etwas geplaudert hatten. Für mich ist sie der Ur-Typ einer Gewerblichen. Allein die Wimpern.... und die ganze Kosmetikindustrie ist in ihrem Gesicht vertreten. Trotzdem muß man anerkennen, dass sie ihren Job zur vollsten Zufriedenheit erledigt. 3. Runde: irgendwer aus Lettland Den Namen habe ich aus Frust vergessen, sie ist klein, spricht Englisch mit Latvia-Slang, hat dunkle, schulterlange Haare und ist maximal 19 Jahre. Diese Buchung war schlicht eine cupla levis. Die Weisheit "Alle guten Dinge sind drei", hatte sich also nicht erfüllt. Beim Verlassen des FTL ist mir beim duschen noch eine hübsche, junge Dame aufgefallen -eigenlich 2- und zwar eine brünette, sehr zierlich, rehbraune Augen, ca. 170cm, könnte eine Italienerin sein und eine blonde, ebenfalls zierlich und sehr hübsch auch die Größe könnte in etwa gleich sein. Ich weiß, die Beschreibungen sind sehr bescheiden, jedoch vielleicht kann mir dennoch jemand was zu den Damen sagen. Alles in allem war es ein gelungener Tag im FTL Gruß Dominus
Nathalie Hi Dominus, die kleine dunkle, die nur englisch spricht, ist Nathalie. Mit ihr hatte ich am 27.08. auch einen Megaflop, worüber ich berichtet habe. Hätteste mal den Bericht gelesen...... Gruss
Nathalie Hi Conger, dass wird sie sein und Deinen Bericht kann ich nur bestätigen. Die kleine ist noch ein Kind und verhält sich auch so, daher kann man ihr eigentlich keine Vorwürfe machen, jeder fängt mal klein an. Nur zu Schade, dass wir den Lernprozeß subventionieren müssen. Gruß Dominus