Nach langen zehn Tagen der selbstauferlegten Abstinenz, war am Freitag (19.7.) dank eines geschäftlichen Termins in Koblenz mal wieder ein Besuch im Fantasyland von Nöten. Anschließend war noch locker das ATL angedacht. Das Wetter war köstlich und so kam ich gegen 13:30 Uhr bestgelaunt an. (#1: es war übrigens kein Parkplatz für mich reserviert...) Einen Spind erhalten (#2: immer noch keinen eigenen...) und mich clubchic gemacht. Viele neue Mädchen waren da, mir fiel auch gleich eine schlanke dunkelhaarige Schönheit auf, die erst vor kurzem im Club anfing - gleich mehr dazu. Ansonsten einige Damen aus der zerschlagenen Sowjetrepublik. Ein Mädchen hatte sogar ein Langenscheidt-Wörterbuch zum lesen dabei: das nenne ich Kundenorientierung! Ansonsten habe ich von ihren Gesprächen mal wieder kein Wort verstanden (#3: ich wollte doch mal zu Volkshochschule wegen der Kurse...) Joe und ich entschlossen uns, einen Jones-Momorial-Day einzulegen und heute alle Frauen zu poppen, von denen er das letztemal so geschwärmt hatte. Und da er heute nicht da war, teilten wir brüderlich. Ich bekam ALISSA zugeteilt, eine schlanke Schönheit griechisch/zypriotischer Abstammung, die zuvor im Relax gearbeitet hatte. Sie war "natürlich" 22 Jahre alt (#4: da Alissa kein französischer Name ist: halber Volltreffer!...). Wir verstanden uns auf Anhieb prächtig und haben eigentlich ständig gelacht. Nach einem sehr gefühlvollem FO habe ich sie erstmal ausgiebig mit der Zunge erforscht. Sie ließ sich fallen und knetete während dessen ihre Brüste - geil! Anschließend wollten wir zum Poppen übergehen. Also Präser raus und reingezwängt. Ging nicht, passte nicht, ließ sich nicht abrollen. Zweiten Präser bereitgelegt, meine Nudel zog sich gelangweilt zurück. Also wieder FO - aufrichten. Zweiten Präser aufgerissen, Lümmel reingezwungen - prima, vorne ein kleiner Luftballon, der Freund aller geplatzten Kondome! Also dritter Präser her... dritter Präser? Sie hatte nur zwei dabei!!! Ok, der geneigte Leser mag sich zu Recht zu der Meinung hinreißen lassen, daß bei Deanix auch einer hätte reichen müssen, drei sind schon optimistisch. Sie also raus aus Zimmer Nummer Nummer 3 und runter ins Gummilager. Kleindeanix und ich unterhielten uns solange ein wenig alleine: Ich: "Und, wie war es bisher?" Kleindeanix: "Halts Maul und lass mich schlafen!" Ich: "Jetzt werd' doch nicht gleich schnippisch, nur weil Du in einen Präser mußt." Kleindeanix: "Ich mach' was ich will!" (er wurde erschreckend klein) Ich: "Warte doch, laß mich jetzt nicht alleine! Sie kommt doch gleich wieder, was soll sie von uns denken?" Kleindeanix: "Das musst Du ihr schon alleine erklären..." Ich: "Benimm Dich jetzt, oder ich lasse Dich das nächste Mal zu Hause!" Kleindeanix: "Alsooo guuuut (ihr kennt diesen Tonfall!), aber das nächste Mal..." - die Tür ging auf, Alissa war zurück. Ich sah Kleindeanix an, dann sie. Sie sah mich an, dann Kleindeanix. Kleindeanix sah niemanden an, er machte auf cool. Hätte er seine kleine Sonnenbrille dabei gehabt, er hätte sie aufgezogen! Alissa: "Alles klar?" Ich: "Ähhh, jaja" (gequältes Lächeln) Sie warf eine handvoll Gummis aufs Bett (huch, was hat sie vor dachten Kleindeanix und ich wohl gleichzeitig) und weiter ging es: FO vom Feinsten, Präser aufgerissen und: PASST! Yesssss, Kleindeanix spielte mit und ab ging der Ponyexpress quer durch das Liebeslager. Die üblichen Stellungswechsel und das Finale in bester Missionarsstellung nach knapp 1,5 Stunden. Klasse Nummer, viel Spaß gehabt, Wiederholungsgefahr: garantiert! Wie heißt es so schön: unsere Chemiebaukästen sind vom gleichen Hersteller. Soviel zum Poppen. Wie bei den Primaten üblich genoss ich später noch ein wenig Fellpflege durch Joe, dem ungekrönten Spezialisten in Sachen "Grauhaarentfernungen" - vielen Dank nochmal (übrigens, für Deinen Bericht: Nicci, Jenny18, Sternwarte und "ein Drittel Jacks" sind Deine Stichworte!) Ich schnallte mir gegen Mitternacht also meinen Hausschlüssel mit dem roten Plastikbändchen ums Handgelenk (#5: Aaaargh! Süchtig!?) und fuhr befriedigt nach Hause (#6: übrigens zu meinem Erstwohnsitz...) Das ATL ließ ich ausfallen, ich hoffe man sieht sich das nächste Mal. Was ich heute morgen nach dem Aufwachen tat, kann sich wohl nur dude vorstellen (#7: mein Verlangen darüber zu schreiben hält sich gerade echt in Grenzen...) Fazit: Heute nur eineinhalb echte Zeichen einer Sucht entdeckt - aber ich komme wieder... und aus meiner Hose rief jemand: "Ich auch!"
Danke für den Bericht Deanix ! Wenn´s auch gestern leider nicht geklappt hat, war ich so wenigstens im Geiste dabei. Bin sehr gespannt auf Joe´s Bericht. Grüße Jones
Hiermit melde ich meine Regressansprüche an. Eine Tastatur und ein Bildschirmreinigungstuch:eek Mein Gott habe ich gelacht Schön, sehr sehr schön Ich muss auch mal wieder zu einer Tagung vorbei kommen:drunk
So isser... Hi Deanix! danke für den klasse Bericht! Besonders beid er Dialogsituation habe ich mich und little dude beim Fachsimpeln wiedererkannt :groehl. Alissa steht auf meiner To-do-Liste ganz oben. So eine Natürlichkeit. Und dieses Lächeln. Und blasen kannse auch noch? Hammer. Und sich mit der rechten Pranke verwöhnt in der Morgenstund der Herr!? Verstehe! :greenfing. Oder war's gar die Linke? Klassische Poliertäuschung? Hm. Musst ja nich. Und das ATL?? Wat war los? Um MItternacht ne Stunde Anfahrt gescheut?? Hättest sicher bei quakerix im Hotel noch nen Unterschlupf gefunden auf'd Nacht. Die Nachbesprechung ATL endete wie immer im Hellen . Bericht folgt nachher im Telegrammstil. Hab ja noch nicht mal den FTL-Thrwead fertig. Mann ist das ein schweres Leben. Na wenigstens war'ns nur zwei Prinzessinnen gestern / heute. Bis später Feuchte Grüße vom dude (der jetzt feuriges Gulasch zu Essen kriegt ... Muttern zu Besuch, genau meins!) :greenfing PS: Mutter O'ton: "Mensch Junge bist Du fleißig ... von Morgens bis Abends im Büro am Computer, wo Du in der Schule immer so faul warst. So ändern sich die Zeiten (schmunzelt ... stolz auf Ihren Bub) ... aber Arbeit geht ja vor" (wissendes Gesicht)" :greensmil Antwort: "Klar, Mutti, muss was tun. Aber ich zwack mir nachher mal ein paar Minuten ab und komm hoch."
:eek :eek :eek 22.25 Uhr FTL-Zeit. Ich stehe mit Deanix und dem CDF an der Bar und spüre ein schon sehr bekanntes ,gewohntes Gefühl. Es beginnt in meinen Füßen,steigt höher in meine Oberschenkelmuskulatur, von dort zu KleinJoe, bis es plötzlich bei den Augen angekommen ist: Müdigkeit:schnarch :schnarch :schnarch Beim Umziehen treffe ich noch auf Christina:inlove, mit ihr hatte ich eigentlich noch meinen3/3 Jacks vor, aber als sie mich in Klamotten sieht , meint sie verständnisvoll"Ich weiß, du gehst um 23Uhr pennen..... " Dieser Tag im FTL hatte wieder meine ganze Energie aufgebraucht: Sonnen baden, in den Pool werfen, tiefgreifende Gespräche mit Deanix führen (Ich hab ne geile Jacke für 150 Euro gesehen,aber das sind ja drei Programme, drei Jacks),Essen,Trinken, Rauchen und... Jenni18:auskitzeln, kämpfen, beißen, im Whirlpool tollen, und beim f.... lacht sie sich fast kaputt...Das Leben ist spielen!!! Nicci (Jones Favoritin): Jones Du hast nicht übertrieben Nach fast zehn Stunden FTL war Joe einfach müde. Das FTL ist für mich derzeit der Wohlfühlclub schlechthin.....und im Gegensatz zu anderen Clubs komme ich derzeit hier schon auf 11 von 23 Kriterien der Suchtanalyse
gestern (Sonntag) FTL war nicht viel los. Zwischen zwei Telefonaten ein Remake mit Madonna/Irma und dann 2 x dir Dralle Denise. War schon geil. Den Abschluß dann mit Alissa getätigt. Ein wundervolles Erlebnis. Damit ist jetzt meine Urlaubswahnsinnsclubtour "fast" beendet. Bis bald im Fantasyland. @Deanix: Deine schriftstellerischen Fähigkeiten steigern sich gigantisch