FTL am 13.01.2003

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von genießer, 13. Januar 2003.

1. genießer

genießer Bürger

Homepage:
    Kurzentschlossen bin ich am Sonntag ins FTL gefahren. Bin um ca. 13:30 eingetroffen und fand Männlein wie Weiblein in ruhiger Atmosphäre vor (es schliefen/dösten fast alle vor sich hin). Nachdem der Überblick verschafft war (ca. 8...10 Dreibeiner, deren Anzahl sich über den weiteren Tag nicht wesentlich veränderte und ca. 6 Sklavinnen), zwecks Gesundheit kurz in die Sauna und anschließend Nickerchen aus dem mich Denise weckte. Nach „Smalltalk“ haben wir uns dezent aufs Zimmer verzogen. Das Mädchen hat nicht nur das Herz am rechten Fleck sondern auch die Rundungen an der richtigen Stelle. Der Wiederholfaktor liegt wie bereits auch von anderen Römern beschrieben bei mindestens 100%. Nach einer längeren Wellnessphase habe ich mich mit Lilli (schlank, blonde halblange Haare und Mitte 20, aus Russland) zusammengetan. Ein nettes und intelligentes Mädchen das auch hervorragend deutsch spricht und mit dem man sich problemlos über Gott und die Welt unterhalten kann. Nachdem uns doch etwas kühl geworden war sind wir kurz zu anwärmen in die Sauna gegangen und haben uns anschließend aufs Zimmer verzogen. Alles in allem war es nett, jedoch wollte Sie weder mit noch ohne Gummi blasen. Das könnte man als einzigste Einschränkung nennen. Ansonsten war es eine runde Sache mit krönenden Absch(l)uß. Um 20:30 bin ich dann bei schlechter werdendem Wetter nach Hause gefahren.

2. Andy69

Andy69 Volkstribun

Homepage:
    hallo genießer,

was? lilli bläst nicht?

na, was sagt man dazu...

ich würde sagen, das ist keine einschränkung, das ist ein GAU :eek

nicht akzeptabel, oder nimmt sie für die halbe stunden nur 30 euro?

gruss, andy69

3. Roadrunner

Roadrunner Volkstribun

Homepage:
    Das seh ich aber ganz anders!!!
    Wenn das Erlebnis insgesamt als gelungen empfunden wird, ists doch völlig Wurscht ob das eine oder andere Feature dabei ist oder nicht - ich kann diese "das hab ich bezahlt, das will ich jetzt haben" Mentalität überhaupt nicht nachvollziehen.

Kann mich an allerbeste Cluberlebnisse erinnern, bei denen das F bewußt oder unabsichtlich schlicht ausgelassen wurde.

Vielmehr stört mich dagegen die Abwesenheit von Überraschungsmomenten - d.h. wenn mir irgendein vermeintlicher TA ein genau getimtes, vorhersehbares Programm liefert, könnt ich vor Langeweile fast einschlafen...

Gruß
    Roadrunner

4. Feinschlecker

Feinschlecker Volkstribun

FTL am 13.01.03

Das Überraschungsmoment liegt doch wohl eher darin, Dinge, die in CLubs üblich sind in variabler Reihenfolge zu erwarten.

Wenn ein Mädel ZK verweigert mag das aus meiner Sicht ärgerlich aber dennoch nachvollziehbar sein, weil sie meint, damit ein wenig Intimsphäre und Privatspähre zu retten.

F sollte aber mit oder ohne als Standard im Club gelten. Eine Ausnahme wäre es - und das müsste genießer bestätigen oder dementieren - wenn sie vorher auf ihr vom Standard abweichendes Programm aufmerksam gemacht hat.

Feinschlecker, für den F einfach dazugehört :D

5. Jones

Jones Volkstribun

Re: FTL am 13.01.03

Das sehe ich auch so. Wobei für mich FO normalerweise schon "Standard" im FKK-Club ist (es sei denn, der Gast möchte das nicht).

Grüße

6. califax64

califax64 Römer

Homepage:
    Hallo Genießer

da hattest du ja richtig Glück 2 mal zu poppen, da die weiblichen Geschöpfe nach und nach gegangen sind. gegen 22.00 uhr war gerade mal noch leila anwesend und von einem Römer Dauerbesetzt. So habe ich mich angenehm mit Danny unterhalten, bis der Club gegen 01.00 uhr geschlossen hat.
    Danke für den Tip Lilli ( ich glaube aber ihr Name war anders). Ich wollte sie eigentlich auch noch schänden, aber plötzlich ging sie nach hause. Da habe ich ja nichts verpaßt.

Bis zum nächsten Besuch im Ftl am 16.01

Califax64

7. ajax69

ajax69 Volkstribun

Homepage:
    ...das sehe ich auch so!
    Und im Uebrigen wie Jones - eine Nummer ohne F oder FO ist fuer mich ein Supergau!
    Und was sagen unsere FF (FaulFi..er) dazu, die manchmal oder oefters nicht mal zum poppen kommen, sondern nur das gute F. geniessen?

ajax69

8. genießer

genießer Bürger

Homepage:
    So nun mal der Reihe nach antworten:

Prinzipiell bin ich auch der Meinung das F mit/ohne eine Art Standard in den von uns genutzten Clubs darstellt. Somit war auch ich überrascht das dies bei Lilli (califax64: ich denke Sie hieß wirklich so, da ich mehrmals nachgefragt hatte (russisches Mädel/Künstlernamen)) eben nicht der Fall war. Wir hatten uns zwar lange unterhalten, aber auf spezielle Detail sind wir gar nicht eingegangen. Allerdings muß ich auch sagen, das dieser Umstand in diesem Falle nicht großartig gestört hat. Man kann sich auch anders amüsieren (vergl. roadrunner).

Califax64: schon andere große Persönlichkeiten sind getreu dem Motte: Wer zu spät kommt ... entsprechend bestraft worden. Den ganzen Nachmittag und frühen Abend lang haben sich eigentlich alle Mädchen mehr oder weniger gelangweilt ....

Grüße
    Genießer

9. devilinside

devilinside Volkstribun

Homepage:
    Das darf ja..

.. da war ich jetzt mal 3 Wochen nicht in meinem Stammclub und dann sowas. :schaem
    Wird Zeit das ich mal wieder nach dem rechten schau.

10. califax64

califax64 Römer

Homepage:
    Hallo Genießer

Danke das du mich als große Persönlichkeit bezeichnet hast, ich fühle mich geehrt.
    Leider ist der Spruch nicht zutreffend auf mich, denn ich hatte am Nachmittag meinen Spass mit Alina:inlove :inlove :inlove :inlove
    Und dies war wirklich nicht schlecht, um nicht zu sagen super. Aber was erzähl ich dir, du wirst sie sicherlich kennen.

Gruß
    Califax64

11. Brenner

Brenner Legionär

Homepage:
    Lilly

Hallo Genießer,
    war Sonntag auch im FTL hatte die gleiche konstelation wie du erst Dennise und dann Lilly aber bei mir hat sie FO gemacht , aber Sie wollte sich nicht lecken lassen.
    MFG Brenner

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. Januar 2003
  12. Genesis

Genesis Volkstribun

Homepage:
    Re: Das darf ja..

Das würde ich auch sagen sonst verbringe ich den ersten dienstag im Februar woanders (Oase oder Atl)

13. Willi69

Willi69 † 09/2015 - Rest in Peace

Homepage:
    Klar, sonst wärste ja auch nur Einschlecker... :greenfing

14. Jones

Jones Volkstribun

Ich kann das auch so bestätigen. FO war klasse, aber lecken lässt sich Lilly nicht so gerne.

Ansonsten wäre ich dafür, dass jeder der hier über irgendwelche "Nicht-Leistungen" von Mädels was schreibt, erst mal in sich geht und sich fragt, ob es evtl. auch an ihm selbst gelegen haben könnte, dass das Mädchen nicht das gemacht hat, "was eigentlich üblich ist". Und wenn man dann zu der Erkennnis kommt, dass dem auf keinen Fall so gewesen sein kann: O.K. , dann haut in die Tasten ! :)

Bei meinem gestrigen Besuch im FTL habe ich übrigens außer Essen (das man sich aber kommen lassen kann) absolut nichts vermisst. Der Club spielt bei mir immer noch in der 1. Liga.

Grüße

15. califax64

califax64 Römer

Homepage:
    Hallo

das mit dem Essen wird sich schneller ändern, als einige denken.Ich kann zwar keinen genauen Termin sagen, aber es kann sich nur noch um Tage handeln.

Califax64

16. pipeman

pipeman Volkstribun

Homepage:
    Re: Das darf ja..

Mach mal. Bin Ende Januar wieder im Lande und muss meine Routenplanung durchfuehren!

17. devilinside

devilinside Volkstribun

Homepage:
    Du hast Dich vertippt..

Du meinst wohl eher R U tenplanung oder????

Wird wie befohlen nächstes Weekend ausgeführt. Da endet nämlich mein Cluburlaub( ääh Urlaub von den Clubs).:hschein

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. Januar 2003
  18. pipeman

pipeman Volkstribun

Homepage:
    Ich benutze eine Navigationssystem. Meine Rute schlaegt immer so aus und will eigene Wege gehen ...

19. Andyman32

Andyman32 Römer

Homepage:
    Hallo,

ich war mit einem Freund gerade Gestern in FTL. Ich sag ihm noch: "Wenn Du eine Lilli triffst, Finger weg." Da sieht er ein süsses Mädel, spricht sie an......ich laufe hinter den beideibt es viele schlechtere im FTL!n her.....bekomme mit, dass sie ihren Namen nennt......und ratet mal: Es war Lilli!!!

Sie gingen in den Raum wo früher das Herzbett stand, ich 3 Minuten später mal reingesehen......hat sie doch seinen nicht mehr ganz kleinen im Mund.

Später fragte ich ihn wie es war, er sagte nur....super...voll nett...Chemie stimmte und nicht die kleinste Abneigung FO zu machen. Im Gegenteil...das FO war top.....da gibt es viele schlechtere im FTL.

Fazit: Lilli ist sehr zu empfehlen.

Wenn ich nicht so besessen von Alina wäre würde ich sie nehmen. Aber ich bezweifle das irgendjemand besser blasen kann als Alina!

Gruß
    Andyman

20. Roadrunner

Roadrunner Volkstribun

Homepage:
    Doch, doch, vielleicht nicht im FTL, aber die gibbet schon: Nur mal so aus dem Stehgreif:
    Nadine (ATL)
    Angelika (ATL)
    Mandy (PHG)
    to be continued...

Gruß
    Roadrunner

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden