Ftl 31.05.

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Novize, 2. Juni 2003.

1. Novize

Novize SchokoTiger

Homepage:
    Nach meinem ersten FKKW-Besuch am Freitag mußte ich am Samstag unbedingt meinen Lieblingsclub FTL besuchen, um zu sehen, ob es auch dort etwas neues gibt. Genesis wollte mit einem BW7-Kollegen auch dorthin, also ab nach Görgeshausen...

Eigentlich wollte ich um 11:00 Uhr die Tür aufschließen, aber der bisherige Wochenverlauf (25. und 26. FTL, 28. Oase, 29. Vatertag :beer , 30. FKKW) forderte seinen Tribut, so daß ich erst um 12:00 Uhr vor Ort war. Jasmina hat mich freundlicherweise trotzdem reingelassen, Genesis und Kollege waren auch schon vor Ort - trotz weiterer Anreise. Asche über mein Haupt....

Über den Tag verteilt waren knapp 10 Frauen anwesend, ausreichend für die spärliche männliche Kundschaft.

Meine erste Runde ging an Yolanda aus Brasilien, eine sehr nette, äußerst professionelle Dame. Zu meckern hatte ich eigentlich nichts, aber keine Wiederholung geplant.

Im fortgeschrittenen Alter muß man sich ja überlegen, was man bei dem Wochenprogramm noch gestemmt bekommt, deshalb nach dieser Nummer erstmal eine lange Erholungspause eingelegt und locker eine Viertelstunde am Daddelautomaten verspielt...

Kurz nach Mitternacht begab ich mich zu meiner Abschlußrunde mit Alina (jawohl, Alina und immer wieder Alina!) in eines der oberen Gemächer. Ich bin in meinen Berichten ja nicht so detailverliebt, aber ich sage einfach mal "2 Stunden"...sowas passiert sogar einem bekennenden Langzeitbucher wie mir äußerst selten!

Alles in allem ein gelungener Tag mit viel Möglichkeiten zum entspannen, Unsinn schwätzen, erholen (bin ja nicht nur zum Poppen da), und sehr nettem Servicepersonal vor und hinter dem Empfangstresen...

FKKW hin oder her, auch die "kleinen" Clubs haben ihre Existenzberechtigung....

2. pipeman

pipeman Volkstribun

Homepage:
    Auch Du, mein Bruder Brutus, Nett + äußerst prof. trifft es!
    Absolut!

3. Mike95

Mike95 Legionär

Homepage:
    FTL

Überraschend positiver Bericht vom FTL, Hut ab, Novize.
    Ich dachte aufgrund der letzten Berichte sei das FTL auf dem absteigenden Ast, zumal es gerade jetzt schwer sein dürfte zu behaupten, da das FKKW auch noch aufgemacht hat.
    Freut mich aber für Dich, dass Du einen schönen Tag dort verbracht hast.

Greetings,

Mike95

4. Novize

Novize SchokoTiger

Homepage:
    Das FTL ist (fast) immer einen Besuch wert - manchmal halt hauptsächlich zum relaxen...aber wenn Alina da ist, ist der Abend für mich gerettet....

5. devilinside

devilinside Volkstribun

Homepage:
    Also es gibt dan eben Alina auch noch ein paar andere gute Gründe: Nina, Natascha ......

6. Novize

Novize SchokoTiger

Homepage:
    Die Gründe kann wohl jeder nur für sich bestimmen... Nina wäre auch ein Grund für mich, aber ich habe sie ewig nicht mehr gesehen...

7. Genesis

Genesis Volkstribun

Homepage:
    zum Glück habe ich mich von dir verabschiedet, als du nach oben gegangen bist. Sonst wäre ich in dieser Nacht überhaupt nicht zum schlafen (ausruhen) gekommen.

Meine derzeitigen FTL-Favoritinen waren leider nicht anwesend zum einen Katja - auf Urlaub und zum anderen Karolina, die aber wie ich vorher wusste in der Oase weilt. was mich fast zum Locationwechsel gebracht hätte.

ach ja, bevor jemand nachfragt: Meinen Spass hatte ich mit Alina

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden