FTL 27.08.02 Top und Megaflop

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Conger, 28. August 2002.

1. Conger

Conger Zenturio

Homepage:
    Hi Römer,

wie angekündigt, gegen 12:30 Uhr im FTL eingetroffen. Die übliche Prozedur, dann erstmal ins Freigeläde, ne Liege belegt und die Lage gepeilt. Bei kalter Cola light und angenehmen
    25 Grad erst mal nen bisschen entspannen. :cool:

Den ersten Akt beschloss ich dann mit Lucy zu vollziehen.
    Die Qualitäten von Lucy sind hier schon ausgiebig dargestellt worden, ich brauche dem nichts hinzuzufügen, :D absolut Top,
    auf der Skala von 1 bis 10 ne 10+ .
    Wiederholungsfaktor: 100%. :sex

Akt 2, der Megaflop

Nathalie, ca. 1,55 Meter gross, dunkle halblange zusammengesteckte Haare, grosse feste Motoren, läuft in den hohen Schuhen ziemlich unbeholfen und wirkt ein bisschen wie die Unschuld vom Lande.
    Spricht kein deutsch, ausser russisch noch englisch und ist nach eigenen Aussagen den ersten Tag im FTL. Macht mich neugierig.

Nach kurzen Momenten und zaghaften ZK´s auf dem Sofa drängte sie schon aufs Zimmer. Da hätten eigentlich die Alarmglocken schon angehen müssen.
    :nono2
    Aber der grosse Kopf war bereits ausgeschaltet und der Kleine zeigte, wos langgeht.
    Auf dem Zimmer reichte sie mir den Conti mit den Worten "Das kann ich nicht". Noch hielt ich das für einen Scherz.........

Total verkrampft, mit geschlossenen Körperöffnungen lag Nathalie neben mir, auf mir, unter mir.:hass
    Sie wird doch wohl wissen, dass ich das Ding nicht nur zum Pinkeln habe???!!!:flame Zwischendurch dann plötzlich alberne Joke´s, mit denen sie die Verkrampftheit zu überspielen versuchte.
    Zeitweise hatte ich den Eindruck, die kommt direkt vom Gaucklerfest. :clown
    Und sie ist tatsächlich nicht in der Lage, einen Conti überzuziehen,
    ich habs dann selbst gemacht. Schliesslich durfte ich die Regungslose dann doch noch missionieren. :schnarch :row2

Zu meiner Verblüffung musste ich dann auch noch die Erfahrung machen, wer keinen Conti aufziehen kann, kann auch keinen abziehen.
    Ich durfte mir die Kleenex selbst aus der Box ziehen und den Conti selbst im bereitstehenden Eimerchen entsorgen.:kopfab

Ich hatte die Schnauze voll.:kaputt
    Auch nur einen mittelmässigen Flop hätte ich jetzt nicht meht verkraftet. :killer
    Mit dickem Hals verliess ich gegen 17:00 Uhr Görgeshausen.:angry
    Mit den Gedanken teilweise noch bei Lucy:sex :sex schwoll der Hals dann auf der Autobahn doch relativ schnell wieder ab und das beste Stück wieder an.
    Die positiven Gedanken sind wohl doch stärker als die negativen.
    Und so sehe ich schon jetzt mit Ungeduld dem nächsten Besuch im FTL entgegen. :cool:

Gruss

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. August 2002
  2. Dulle

Dulle Optio

Homepage:
    Lesen bildet

Hi Conger!

Tut mir leid, der Flop.

Damits nächstes mal nicht wieder daneben geht, lege ich Dir mal
    das Erste Kapitel des Zweiten Hauptteils aus dem weltberühmten Buch von Mallanaga Vatsyayana zur Lektüre ans Herz.

Die anderen Kapitel können natürlich auch nicht schaden...

...viel Spaß beim lesen wünscht

Dulle, heute mal uneigennütziger Tippgeber

3. devilinside

devilinside Volkstribun

Homepage:
    Tut......

Tut mir echt leid, hab dieses Girl irgendwie auch gar nicht gesehen am Samstag. Vielleicht zum Glück nicht.
    Aber anscheinnend machte Lucy ja gedanklich alles wieder gut. Beim nächsten mal können wir uns ja mal treffen.

4. Conger

Conger Zenturio

Homepage:
    Sorry, hab mich im Datum geirrt.

War nicht der 24.08., sondern der 27.08.

5. Salomon

Salomon Legionär

Homepage:
    Kein guter Tag im FTL

@Conger,

ich denke es war insgesamt ein nur mittelmäßiger Tag im FTL.

war gegen 17:30 da.

Bis auf wenige Ausnahmen war die Mädels nur durchschnittlich.

Bin zwar auf meine kosten gekommen :cool:

Hab aber auch schon deutlich bessere Tage gehabt.

Von daher: Immer wieder probieren!!!

6. Conger

Conger Zenturio

Homepage:
    Hi Dulle,

jetzt weiss ich endlich, was ich mir zu Weihnachten von meiner Frau wünsche!!!!

Gruss

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden