Am 25.06.02 war es wieder soweit!! Es ging Richtung FTL, weil meine geilheit nicht mehr zu ertragen war. Nach 30min. Sauna war ich richtig fitt, und suchte mir Katrin , die ich natürlich beim schlemmen störte. Aber egal, nach einem geilen ZK. wurde es auf dem Herzensbett richtig heiß und Sie saugte meinen Burschi so lange, dass mir die Ohren davon stürmten. Dann nach 30min. schlemmen, die zweite Partie ausgesucht. Es war eine Bulgarin mit einer Brille, die sehr clever schien, was sich auch bestätigte. Römer, das war die geilste Blasorgie die ich je erlebt habe. Glatte 1,0 !! Aber leider schon wieder 110 Euro. Nach ca. 4Std. verließ ich das FTL sehr entspannt. Werde am 30.06´wieder dort sein, und weitere Blasorgien zu erleben.
Na ich wollt schon sagen: N'Tag ohne Römer im FTL, kann doch nicht sein.:clown Wie gut, dass Morgen und Übermorgen Splittergruppen des AM-Clubs wieder die Stellung halten. FTL, derzeit fest in römischer Hand. Grüße XX, der noch nicht sicher ist ob Morgen, Übermorgen oder diese Woche gar nicht mehr FTL .
@tumirnix Hi, ist schon interessant, daß Du das FTL beurteilst wenngleich ich noch keinen einen Bericht von Dir über das FTL gelesen habe, sehr wohl aber nur positive Berichte über das Relax. So langsam bekomme auch ich, der hier im Forum mittlerweile sehr neutral geworden ist, das Gefühl, das hier etwas nicht mit rechten Dingen zugeht. Jedesmal wenn ich dann imRelax angerufen habe und gefragt habe, was dort abgeht sollen 6-8 Besucher dagewesen sein mit entscprechender Anzahl von 8-12 Mädels. Da ich nicht weit entfernt wohne, und beruflich viel im Raum WW und NRW bzw RLP unterwegs bin, bin ich auch immer wieder am Relax vorbei gefahren und egal wann das zeitlich war, mehr als 4 Autos standen nie davor. Das gibt mir gewaltig zu denken! bench, der objektive, faire Berichte sehen will, egal ob positiv oder negativ, aber richtige Berichte!