Servus alle, hatte nach meinem Oase-Erlebnis am Samstag mit Diva im Whirlpool überlegt, schon nach Hause zu fahren, da dieses Erlebnis wohl kaum zu toppen sein wird. Aber dann entschied ich mich doch zu Plan A: Relaxing am Sonntag im FTL. Fast zeitgleich mit Novize treffe ich in Görgeshausen ein, und natürlich sind wir die ersten um 11 Uhr, die den WFC betreten. Die übliche Startprozedur wird ausgeführt, dann erstmal das Frühstück genossen. An Mädels noch nicht so viel zu sehen, 3 nette Optiken, wobei aber leider nur Leyla in mein "Beuteschema" passt, da die beiden anderen ein "bfg" (neuer Begriff von Roadrunner!) haben.:wurgs Nach dem Frühstück ist relaxen und ein bißchen Schlafen angesagt. Dann erscheinen noch ein paar Römer: mit Joe Frazier, Philippe und Devilinside sind schließlich doppelt so viele Römer anwesend, als sich im Verabredungsforum (2 1/2) angemeldet hatten.imkin Und später im Whirl ist da noch ein Neuer aus Freiburg (hajott), dessen Anmeldung aber nicht geklappt hatte. (Versuch`s halt nochmals! ) Meine Wunschkandidatin Nina ist nicht anwesend und keiner weiß momentan, wo sie ist!:wurgs Alina möchte für`s Whirlpoolen Extramoney (wenn die von gestern wüßte:groehl :groehl :groehl ), somit bleiben für mich nur noch Lucy und Leyla, die ich ja beide schon kennengelernt hatte!:inlove L U C Y Die Entscheidung fällt für Lucy, die mich in der Umkleide am Spiegel geil anmacht: ich stehe hinter ihr und sie streckt mir ihren Po geil entgegen, greift unters Handtuch und findet Groß-Ajax, den sie zwischen ihre Schenkel schiebt. Küsse, Nippeltest bestanden und ab geht`s in den Barnebenraum, wobei ich hinter Lucy mit Körperkontakt hertrabe und sie als Sichtschutz ein Handtuch um unsere Mitte hält!:kniep Hier erfolgt ein gewohnt erstklassiges "Anblasprogramm", die auch 2 Zuschauer voll auf ihre Kosten kommen lässt! Natürlich mit feuchten Küssen,FO und meinem von Lucys Mund angefeuchtetem Daumen in ihrer Mumu. Anblasdauer war ok. - ab in die oberen Gemächer - wieder mit Sichtschutz gehalten von Lucy. Im Zimmer dann wieder eine erstklassige Performance mit allen für mich wichtigen Features. Nur mit dem Abschluß hapert`s mal wieder bei mir. Trotz intensivsten Bemühungen Lucys will der weiße Saft einfach nicht das Licht der Welt erblicken.:dead Egal - nach über 30 Minuten geilem Sex bin ich auch ohne O. sehr zufrieden! Wir verlassen das Zimmer, Lucy stellt dazu ihren BuKo auf den Boden, um das Zimmer abzuschließen. Da klingelt ihr Telefon!!! Lucy geht in die Hocke, nackich wie sie ist, der Anblick mit ihrem gerundeten Hintern ist einfach zu viel für Klein-Ajax, der zu Groß-Ajax mutiert und dann bin ich plötzlich auch in der Hocke hinter Lucy, die sich in ihrer Landessprache (???) unterhält. Meine linke Hand findet schnell ihre offene Wunde und der Zeigefinger schlüpft in ihre Pussy, die sehr schnell wieder feucht wurde. Die rechte Hand ergreift wi....den Schw... und der geilste Telefonsex meines noch jungen D ) Lebens (gelle Joe!!!) nimmt seinen Lauf! Der weiße Saft landet schließlich auf Oberschenkel und Po Lucys - und auf dem Weg nach unten brechen wir in schallendes Gelächter aus. - was für eine schräge Nummer zum Abschluß vor der Tür! :groehl Zur Wiederherstellung meiner Kräfte mache ich mich später über`s Buffet her, doch leider gibt es "nur" eine Gulaschsuppe, und wenig später nicht mal mehr Brot. Zum ersten Mal bin ich hier etwas enttäuscht. Daß es um 14 Uhr kein warmes Mahl mehr gibt ist ja ok., das Frühstück ist ja auch sehr reichlich und gut! Aber wenigstens abends sollte es wie früher 2 verschiedene Essen geben, und nicht, wie ich hörte, nur noch Gulaschsuppe (sonntags!). Mit abschließendem Whirlpoolen gemeinsam mit hajott bereite ich mich langsam auf meine Rückfahrt vor, die dann um 20 Uhr beginnt. ajax69