Ftl, 09.12.2002

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Kinkolus, 12. Dezember 2002.

1. Kinkolus

Kinkolus Bürger

Homepage:
    Salve Römer!

Schon seit einiger Zeit studiere ich Eure Aufzeichnungen, um die römische Sprache zu erlernen, und bin jetzt in der Lage, meine Erlebnisse mitzuteilen.
    Na ja, eigentlich war ich bisher zu faul zum Schreiben :eek:ups, aber Euer Forum hat mir schon so viel Wissenswertes gebracht, dass ich mich verpflichtet fühle, ab jetzt meinen Beitrag zu leisten. :hschein

Nach einem zum Teil halsbrecherischen Kampf gegen die Uhr (weil der Kölner Ring auch in der Mittagszeit wohl immer dicht ist) drückte ich um 13:57 den Klingelknopf, um meinen 4. Besuch im FTL einzuläuten. Über die Änderungen war ich dank Eurer Berichte schon informiert, ansonsten wäre der Schock über die fehlende Theke sicher groß gewesen. Es folgte der übliche Wellnessdreikampf Sauna, Whirlpool und Trinken und nebenbei die Lage sondieren. Ca. 8 Liebesdienerinnen waren anwesend, mir bekannt nur Lucy. Sie sollte meine 2. Gefährtin werden, denn ich hatte mir vorgenommen, 2 Mädels mit meiner Manneskraft und meinen Geld zu beglücken. :dops

Alina