Ftl, 09.12.2002

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Kinkolus, 12. Dezember 2002.

1. Kinkolus

Kinkolus Bürger

Homepage:
    Salve Römer!

Schon seit einiger Zeit studiere ich Eure Aufzeichnungen, um die römische Sprache zu erlernen, und bin jetzt in der Lage, meine Erlebnisse mitzuteilen.
    Na ja, eigentlich war ich bisher zu faul zum Schreiben :eek:ups, aber Euer Forum hat mir schon so viel Wissenswertes gebracht, dass ich mich verpflichtet fühle, ab jetzt meinen Beitrag zu leisten. :hschein

Nach einem zum Teil halsbrecherischen Kampf gegen die Uhr (weil der Kölner Ring auch in der Mittagszeit wohl immer dicht ist) drückte ich um 13:57 den Klingelknopf, um meinen 4. Besuch im FTL einzuläuten. Über die Änderungen war ich dank Eurer Berichte schon informiert, ansonsten wäre der Schock über die fehlende Theke sicher groß gewesen. Es folgte der übliche Wellnessdreikampf Sauna, Whirlpool und Trinken und nebenbei die Lage sondieren. Ca. 8 Liebesdienerinnen waren anwesend, mir bekannt nur Lucy. Sie sollte meine 2. Gefährtin werden, denn ich hatte mir vorgenommen, 2 Mädels mit meiner Manneskraft und meinen Geld zu beglücken. :dops

Alina
    Gegen 16:00 Uhr fiel meine erste Wahl spontan auf eine südländische optische Granate, die gerade eingetroffen war. Das ist für mich sehr unüblich, denn eigentlich bin ich kein Optikfetischist, sondern studiere erst einmal ausgiebig das Verhalten durch längeres Beobachten, bevor ich zuschlage. Aber bei ihr war es sofort um mich geschehen. :love2 Bildhübsch und mädchenhafter Traumkörper. Also habe ich alle Bedenken verdrängt und sie zum Gespräch eingeladen. Ich bin Kommunikationsmensch, nette Gespräche fließen bei mir in die Beurteilung mit ein. Meine Kriterien, mindestens 10 Minuten unterhaltsames Kennenlernen, bevor der körperliche Angriff startet, mich mindestens einmal in der Zeit zum Lachen bringen und interessierte Gestik und Mimik, hatte sie erfüllt. Es war Alina aus Italien (als sie ihren Namen sagte, fielen mir direkt einige postive Berichte über sie ein und ich entspannte mich). Es ging los mit intensiven, tiefen, wenn auch etwas hektischen Zungenküssen, nette Streicheleinheiten, bevor sie zum richtigen Zeitpunkt unter mein Handtuch griff, wo sich schon jemand interessiert aufgerichtet hatte. Das Blaskonzert ließ keine Wünsche offen, zwar nicht tief, aber variationsreich, kein Handeinsatz. Sie fragte mich, ob wir direkt auf der Couch bleiben sollten. Wooww!!! Ich liebe öffentliche Action, sowohl zuschauen, als auch selber aktiv sein. Sowas bin ich im FTL nicht gewöhnt. Respekt und Pluspunkte! Aber mir war zu dem Zeitpunkt ein gemütliches Bett lieber. Es war eh total leer im „Wohnzimmer“.
    Also aufs Zimmer. Sie hat nicht direkt unten weitergemacht, sondern es gab erst mal wieder Zungenküsse im Gesicht und sonstigen Körperstellen. Wieder Pluspunkte! Ich lege immer in der Missionarsstellung los. Auch hierbei streckte sie mir immer ihre Zunge entgegen. Super. Dezente aber kontinuierliche Freudengeräusche. Prima! Beckenbewegungen. Klasse! Kleines Minus: Die Augen die ganze Zeit geschlossen. Das sei ihr verziehen. Aufs Reiten hatte sie keine richtige Lust. Ich wollte sie nicht Drängen. Von hinten machts mir auch Spass, besonders bei einem so tollen Hinterteil. Die kuschelige Zigarette danach ließ auch keine Wünsche offen. Jetzt kann ich alle Alina-Fans hier sehr gut verstehen.

Nach der Dusche noch mal zum Kaffeeautomaten, für den wir (ich war mit einem Kumpel da) übrigens nach unserer Ankunft eine freundliche Einweisung vom Hausmeister erhalten hatten. Der Kaffee schmeckt im Gegensatz zur Cola sehr gut, die ist für meinen Geschmack jetzt ungeniessbar. Dort habe ich die gute Seele der ehemaligen Theke kurz gesprochen (die mit der Brille, den Namen weiss ich leider nicht). Sie meinte, sie langweile sich jetzt zu Tode. Der Barbereich als gemütliches Zentrum des Clubs fehlt auch meiner Meinung nach sehr. Sie äußerte aber die Hoffnung, dass in absehbarer Zeit alles wieder wie früher sein werde.
    Nach einer guten Massage ging ich den Flur entlang und mich traf der Schock. Lucy stand angezogen vor der Haustür. Sie sah meinen entsetzten Gesichtsausdruck :eek und kam auf mich zu. Trauriges Flehen half nichts. Sie wollte oder musste gehen. Sie zog meinen Kopf zu sich und gab mir einen herzhaften Kuß, bevor sie verschwand. Was ist mir da entgangen!!! :wein
    Gegen 21:00 sollte es dann wieder so weit sein. Ich sondierte die Lage und entschied mich für Denise, etwas pummeliger, aber sehr weiblicher Körper, quirrlig und lustig. Ich hatte mich im Laufe des Tages einmal kurz mit ihr unterhalten. Aber ich war zu spät. Sie war schon belegt.
    Jetzt fing der negative Teil an. Zwei weitere Kolleginnen waren auch beschäftigt.
    Ich habe mich dann noch mit einer Italienerin namens Ornella unterhalten. Ich bekam recht schnell den Eindruck, dass sie keine Lust hatte und ließ es bleiben. Sie lag auch den Rest des Abends, zumindest bis wir gingen, von Typen umringt auf einer Liege und starrte ins Leere. Es waren also ab 21:00 nur noch vier Mädels anwesend, von denen eine offensichtlich nur die Frauenquote hochielt und das finde ich bei einem Club, der bis 3:00 geöffnet hat, etwas wenig. Auch bei meinem letzten Besuch im September sind die meisten Mädchen recht früh verschwunden, sodass bei mir der Eindruck entsteht, ein Aufenthalt nach 21:00 lohnt sich nicht. Dabei habe ich von 20:00 bis 21:30 noch fünf neue Gäste gezählt.
    Ein wenig frustiert war ich schon bei meinem Aufbruch.
    Dann erzählte mein Kumpel noch von einem Megaflop auf klassischem Laufhausniveau mit einer Marrokanerin, die nach längerer Pause ihren ersten Tag hatte, inklusive versuchter Wechselgeldabzocke. Da ich diese Info nur aus zweiter Hand habe, möchte ich nicht näher darauf eingehen. Am Nachmittag hatte ich noch mit einer Deutschen gesprochen (den Namen weiss ich nicht mehr, sie war nett, aber nicht mein Typ). Sie meinte, die Stimmung sei ziemlich gedrückt bei den Mädels wegen der Razzia und bei den Männern wegen des fehlenden Essens. So kam es mir rückblickend auf 8 Stunden FTL auch vor.

Ob ich in nächster Zukunft noch einmal dort vorbeischaue, weiss ich noch nicht. Dafür sprechen Lucy, Alina, Denise, Leyla, etc. Dagegen spricht fehlende Stimmung, fehlendes Essen (gehört bei einem Ganztagsaufenthalt einfach dazu), fehlende Mädels am Abend. Klar gibt es den perfekten Club eh nicht, aber bei einer weiten Anreise wäge ich eben genau ab. Werde die Berichte hier im Forum übers FTL genau verfolgen.
    Als nächstes plane ich einen Besuch im WIAGO/ Leverkusen, wo es mir bei zwei Besuchen von der Stimmung und Mädels her gut gefallen hat, trotz fehlendem Essen und etwas zu hohen Preisen, dafür mit kürzerer Anfahrtszeit. Ich freue mich schon darauf, mit einem Bericht über einen wenig erwähnten Club etwas Basisarbeit zu leisten.

Bis dahin

Kinkolus :wink

2. Genesis

Genesis Volkstribun

Homepage:
    Marrokanerin

@ Kinkolus

weißt du zufällig noch den Namen der Marrokanerin?
    Es gab mal ein Mädel, das Sarah hieß und wenn ich es noch weiß sagte sie mir sie sei Marrokanerin.

Genesis, der seine letzten Ftl-Besuch 2002 noch plant

3. Kinkolus

Kinkolus Bürger

Homepage:
    Ihr Name war Cindy.
    Aber wie gesagt, ich selbst hab sie nicht kennengelernt.

4. Roadrunner

Roadrunner Volkstribun

Homepage:
    @all

Die Dame hat schon im ATL als Nicki ihr Unwesen getrieben - zur Erinnerung Atlantis - der SUPER GAU von Simply.

Überrascht hat mich, dass ein Kumpel von mir am Dienstag mit ihr ganz zufrieden war...

Gruß
    Roadrunner

5. Wetmaster

Wetmaster Volkstribun

Homepage:
    @ Roady einfach so unangemeldet im FTL auflaufen... tststs

Also ich hatte heute einen Besuch im FTL und muss dir ein wenig widersprechen.

Ich empfand die Stimmung heute sehr ausgelassen. Hatte verdammt viel Spass in der neuen Sitzecke. Aber gut Stimmung ist ja subjektiv und maybe war sie auch bei deinem Besuch nicht so besonders.

Werde am WE noch einen Bericht posten.

Zu Ornella , das war ein Fehler, sie bietet wirklich einen klasse Service, ich hatte sie nun schon mehrmals und auch Joe war heute sehr zufrieden mit ihr.

Die Marokkanerin war heute auch anwesend. Aber seit Simplys Gau ist sie für mich nicht buchbar.... ein Gast heute sprach auch nur von Durchschnitt aber wie gesagt ich gebe hier nur eine subjektive Aussage wieder.

6. devilinside

devilinside Volkstribun

Homepage:
    Oh, scheis........

.. habe sie Sonntag beim Vorstellungsgespräch gesehen, und muss sagen von der Optik richtig geil. Aber wenn´s Simplys Flop ist (kann mich an den Bericht noch gut erinnern) lass ich die Finger lieber weg. Mittlerweile steh ich nämlich wenn auf gute Optikficks.

Ts, ts. Schade eigentlich.

da ärgert es mich gar nicht das ich dieses Weekend nicht ins FTL waren kann, da ich ne dicke Influenca ausbrüte.

7. Conger

Conger Zenturio

Homepage:
    Ambiente

Hi,

Ja, ja, Alina ist schon ne Klasse für sich. Und son Bericht zieht man sich schon morgens rein.....

Zu den Veränderungen im FTL:
    Da pflichte ich Kinkolus voll und ganz bei. Der Barbereich mit Theke ist nun mal Dreh- und Angelpunkt und läd zur Kommunikation ein. Hier bekommt man freundlich das bestellte Getränk in vernünftiger Qualität gereicht und kann sofort Neuigkeiten austauschen.

Ein Getränkeautomat und eine Couchgarnitur kann da nur eine befristete Notlösung sein!

Auch die Aussage vieler Römer, auf das Essen kann man verzichten, stimme ich nicht zu. Warum wird dann Essen beim Italiener mit einer Stunde Wartezeit bestellt???

Wir lieben unser FTL nicht nur wegen der tollen Ladys, sondern auch wegen der angenehmen Atmosphäre und dem schönen drumherum, so wie wir es bisher gekannt haben und gewohnt waren mit Theke, Essen, Getränken.

Man kann nur hoffen, der ursprüngliche, erfolgreiche Status wird schnellstmöglichst wieder hergestellt.

Gruss

8. Unregistered

Unregistered Guest

i hate mondays

du hast recht. Montag im FTL ist ein 'no go' total flop. Ich weiss nicht warum, aber ist so. Meiner letzer und einziger Montag Besuch, Der Masseur liest ein Buch, die Mädels schlafen, Gäste waren ratlos und verloren, nur funf Bademantel übrig, und überall schmutzig Tassen. Aber Tanya war da, Russicher melody von Omsk. Eng, heiss und feucht. Nicht GF6 (küssen, nein danke).

9. Novize

Novize SchokoTiger

Homepage:
    Montag, 09.12.02

Am diesem Tag mit Lucy, Alina und Ornella auf dem Zimmer gewesen. Kann das nicht wirklich als Flop bezeichnen.

10. Novize

Novize SchokoTiger

Homepage:
    Eh´ ich es vergesse: Bademäntel habe ich im FTL noch nie entdeckt. Am 09.12. hat Danny ständig Geschirr weggeräumt. Von daher: Sauberkeit OK:

11. devilinside

devilinside Volkstribun

Homepage:
    naja..

.. also bei Tanya hab ich schon GF6 mit ZK erlebt. Ist halt bei vielen Mädels Sympathiesache, ob sie küssen oder nicht.

12. Wetmaster

Wetmaster Volkstribun

Homepage:
    Re: i hate mondays

In welchem FTL warst du ?
    Oder wo gibt es dort Bademäntel.
    Und wenn keiner eine Massage will, soll er dann an die Wand schauen ?

13. Unregistered

Unregistered Guest

TANYA

also bei Tanya hab ich schon GF6 mit ZK erlebt. Ist halt bei vielen Mädels Sympathiesache, ob sie küssen oder nicht.......
    Lucky Devil!
    hör mal, Tanya ist ein super Mädel, Körper perfekt und trainiert. Sie ist Intelligent und süß, aber an diesem Montag (9.12) war ein bisschen lustlos, möchte gerade zum Zimmer ohne ‚chitchat’ gehen, Hand direkt unter dem Bademantel wie ein Exocet. Es tut mir leid aber bin ich ein Geld Automat? Ich mag ‚the hurry up offensive’ absolut nicht!

14. devilinside

devilinside Volkstribun

Homepage:
    Häh???????????????

Sorry unregiestriert, aber irgendwie verstehe ich Deine Worte nicht?? Musst Du schon etwas deutlicher werden.

15. pipeman

pipeman Volkstribun

Homepage:
    Re: Oh, scheis........

Mist, jetzt kann ich aufbrechen und die Lage vor Ort selbst peilen - und du schwächelst - Gute Besserung!

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden