es war also mal wieder an der zeit, dem FTL einen besuch abzustatten. viel hatte man gehört und gelesen. keine theke mehr, getränke aus dem automaten, keine frauen. da wollten doch glatt vier Imps gleich mal nachsehen, was denn so dran ist an dem ganzen verzäll (an dem gerede für nichtkölner) also den streitwagen bestiegen, als sänftenträger den CF eingesammelt und wolfl mitsamt HDOldie zum FTL bestellt. eintreffen gegen 20.00 Uhr war angesagt. wir kamen an und sahen doch einige autos dort parken. männerüberschussparty, weil keine frauen da sind ? falsch gedacht. wir geklingelt und freudig von der süßen Maya empfangen worden. diese stellte uns gleich eine weitere wunderschöne frau vor, welche eindeutig zu viele kleider anhatte. eine neue empfangsdame also. es hatte sich wirklich was getan, die theke war einer schmucken sitzecke gewichen. diese eignet sich wunderbar für konversation und beschnuppern und überhaupt für eine gepflegte unterhaltung. tut der stimmung keinen abbruch. wir unseren obulus entrichtet und ab in die umkleide. nach der begrüßung durch wolfl und HDO dann ein wenig smaltalk über vergangene ereignisse wie den tag davor und den davor. man jungs, ihr habt nen schaden. cluburlaub laut reisekatalog sieht anders aus )) dann lief mir auch schon eine holde in den arm, die mich mit den worten "ach mein ehemann kommt auch mal wieder" begrüßte. die hübsche Alina wars. Devil du sack, da haste was angerichtet. die süße erinnert sich noch an alles. sogar an den wortlaut deiner trauungszeremonie. aber dann erst einmal was zu spachteln klargemacht. italienisch war angesagt. gibbet für mich dort nicht nochmal. der italiener ist sicher kein echter italiener. das nächste mal wird der grieche getestet, wie auch schon ein kollege hier schrieb. aber was solls, man kann nicht alles haben. anschließend noch mit den drei mitimps nen netten klaav gehalten und dann auf ins vergnügen. nachdem cookie sich an Lucy verging, dachte ich ich könnte vor meiner "ollen" fliehen. aber denkste. geschickt fing sie mich in der umkleide ab und schon war es um mich geschehen. ich wurde aufs zimmer befohlen und dann war sex angesagt. wenn ich sex sage, dann meine ich sex und kein geplänkel. absolut faszinierend, wenn man mit dieser frau die matte teilt. das artet fast in arbeit aus, macht aber anders als arbeit spaß. danach war dann heimreise angesagt, weil irgendwie muß man ja auch mal ein bett zum schlafen nutzen. fazit: mir persönlich, ich betone das persönlich mit absicht, hat es keinen abbruch getan, dass es das essen nur zum bestellen gibt. die couchecke finde ich sogar gemütlich irgendwie. ich denke mal, das FTL wird in kürzester zeit wieder das sein als was wir es kennen, ein WFC. ich jedenfalls werde gerne wieder hinfahren, weil es eine couchecke gibt, getränke immerhin vorhanden sind und die automaten kein technisches hinderniss darstellen wie so manche es meinen, dort zwar nicht so viele frauen wie woanders sind, aber dafür die qualität immer noch hervorragend ist.
Ach ist es nicht schön ... draußen schneit es und MANN freut sich schon wieder auf die folgenden sommerlichen Sonntage am Pool Danke für die positiven Aussichten Herr Imp
Danke Herr Imp aber Du wolltest es damals doch auch, oder???? Da siehst Du mal wie es ist wenn man im Club unterm Pantoffel steht.:greensmil
Re: Danke Herr Imp wie hätte ich damals diesem schmachtenden blick dieser wunderschönen dunklen augen wiederstehen können ? vor allem, da mein hirn aufgrund akuten blutmangels nciht richtig versorgt wurde, andere stellen dagegen extrem gut versorgt waren.
Ja, ja, das mit Club-Ehen ist so ein Thema. Muß im FTL auch immer meinen quasi ehelichen Pflichten nachkommen ... Aber unser Devil kann davon ja auch ein Lied singen ... (obwohl er mittlerweile - glaube ich - von ihr geschieden ist). Gelle Teufel?