FTL öder Abend

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von dipalix, 13. März 2003.

1. dipalix

dipalix Bürger

Homepage:
    Seit langem ergab sich mal wieder die Glegenheit eines FTL-Besuches. Zwischen 21.00 und 22.00 dort eingetroffen. Die Parkplatzbelegung deutete auf nur geringe Besucherschaft hin.

Daß die Theke und das Buffet zwischenzeitlich weichen mußten, hatte ich ja vernommen. Die angenehme Atmosphäre von einst aber dahin, stattdessen Getränkeautomat im Bahnhofsformat und schnuckelige Kaffemaschine mit inperformanter Brühzeit. Die räumliche Verteilung von rund 4 Gästen bei 10 Mädels über den gesamten Club trug auch nicht zur Stimmungssteigerung bei. Ach ja die Mädels: für die Freunde der eher zierlichen Figürchen, zu denen ich mich zähle, war das Angebot eher als knapp zu bezeichnen und damit absolut enttäuschend.

Die erste und, wie sich später auch rausstellen sollte, einzige Runde ging an Leila, Ungarin, Anfang 20, kurze dunkelblonde Haare. Auf meinen Wunsch hin gings auf das Herz-Zimmer. Dort sie als erstes mit der Frage: „Französisch mit oder ohne Gummi?“, was mich zunächst irritierte war, da mir bisher eine Relevanz auf die Tarife unbekannt war und dies von ihr auch bestätigt wurde. Die Nummer war guter Club-Standard, also Ok, aber auch nicht mehr.

Zurück im Clubraum herrschte eher gedrückt gelangweilte Stimmung. Gegen 23.00 kam dann zur Freude der Mädels der Pizza-Bote und alle strömten zusammen. Um die letzten, verbliebenen Gäste kümmerte sich dann keiner mehr.
    Diese Betriebsversammlung löste sich als schnell auch nicht mehr auf, vielmehr steigerten sich die Damen in ihren internen Gesprächen und aufgrund der phasenweise indiskreten Lautstärke war auch die Belustigung über einige ihrer Gäste zu entnehmen.

Da mir das ganze dann zu öde war, entschloß ich mich zu vorzeitigem Aufbruch, Folgebesuche vorerst unwahrscheinlich.

dipalix

2. Der Mönch

Der Mönch Guest

Hallo dipalix,

hmmmm....ist ja nicht besonders aufregend, was Du da erlebt hast. :( . Ich hoffe nur, dass das nicht zur Norm im FTL wird.

Ich habe für meinen Messdiener und mich einen FTL Besuch am 25.03.2003 fest eingeplant. Der ein oder andere Römer will auch erscheinen. Na ja, machen wir halt das Beste draus :wink2

Hoffe Du hast keinen Anlaß zur Belustigung gegeben :D .
    Aber Du weißt ja....bei der nächsten Frau wird alles anders.

Es grüßt
    Der Mönch mit Messdiener

3. dipalix

dipalix Bürger

Homepage:
    Zumindest aus meiner Sicht nicht. Aber zwei "Schandmäuler" machten ganz offensichtlich auch vor Anwesenden nicht halt.

dipalix

4. Der Mönch

Der Mönch Guest

Uih, íst jetzt aber gar nicht gut...nene...
    Gaaanz schlecht fürs Geschäft und ...nicht die feine englische Art...
    :flame

Vor lauter Langeweile nur am Lästern :confused ?
    Hmmm, komische Berufsaufassung.

Es grüßt verwirrt
    Der Mönch mit Messdiener

5. Klingt ja schrecklich.:D
    Dipalix als mögliches Opfer von Schandmäulern wäre ja die völlige Umkehrung des sonst Üblichen. Ich erinnere mich da an eine Blondine im PHG, die am Ende so verunsichert war, dass sie am liebsten nicht mehr mit uns reden wollte...:D:D

:beer

Niederrheiner

6. Sir didel

Sir didel Gesperrt

Homepage:
    FTL und Blasen mit Gummi

...weitere Besuche abgeblasen...

...alle TA´s weg...

...Girls für Optikfans ne Zumutung...

...quo vadis FTL...

7. xxplorer

xxplorer Volkstribun

Re: FTL und Blasen mit Gummi

Falsch: Alina da, immerhin unter den Top 10, Nina und Marina sollen seit Freitag wieder da sein, Leyla, Ornella, Tanja/Tina und Nathascha auch da. Allerdings sind Lucy und Lila tatsächlich "unterwegs".

Sicher lässt sich über Geschmack nicht streiten aber diese Behauptung ist schon krassss.

ja wer es mag kann das da bekommen - ich zum Beispiel :eek:ups - mußt Du aber schon extra für nachragen, kostet nämlich Aufpreis :groehl

quo vadis Sir didel?

GREETZ
    XX

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. März 2003
  8. Genesis

Genesis Volkstribun

Homepage:
    Danke xxplorer

Vielleicht bin ich ja kein Optickfan :wink2
    doch wenn Tanja, Natascha, Nina, Marina, Alina und Ornella noch im Ftl verweilen weiß ich schon wie ich die Zeit dort totschlage :D

9. pipeman

pipeman Volkstribun

Homepage:
    @Genisis: Du bekommst doch noch vom CdF den Titel des Nachtwächters mit Schlüssel am Bande verliehen (und unser Novize guckt in die Röhre, was er bestimmt gerade im FTL tut ... :D :D :D ) gebe Dir mit Deiner Liste ja recht, aber etwas Abwechslung könnte schon mal wieder sein.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. März 2003
  10. Genesis

Genesis Volkstribun

Homepage:
    Abwechslung

Tanja wäre für mich Abwechslung und das bisher einmalige Vergnügen mit Ornella ist nun auch schon einige Monate (Nov) her.

@ pipeman

du weißt ja ich habe ein Fabel für Mädels die vorne mit irgendeinem Buchstaben beginnen und mit "a" enden. siehe meine Liste :wink2

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. März 2003
  11. :D

Alle TA sind vor Ort.

Marina anwesend, Nina ab Dienstag.

Natürlich die bekannten Gesichter und ab Montag auch wieder einige "Neue".

Gruß vom

Fantasylandteam

12. pipeman

pipeman Volkstribun

Homepage:
    gute Nachricht und wert eines baldigen Besuchs zwecks Vorortinspektion. Termin steht ja schon. Und auch sonst ...

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden