Frust und Lust

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Uhrmacher66, 28. Januar 2004.

1. Uhrmacher66

Uhrmacher66 Präfect

Homepage:
    Am Sonntag, 18.1. hatte mein Kumpel Jörg mal wieder das Bedürfnis, ins Atlantis zu fahren, so daß mir gar keine andere Wahl blieb, als ihn zu begleiten. Um es vorweg zu nehmen, so richtig toll war es nicht. Vielleicht lag es auch an meiner derzeit eher mäßigen Kondition, oder war eine der Caipis am Vorabend schlecht, ich weiß es nicht.
    Meine sibirischen bzw. litauischen Favoritinnen glänzten durch Abwesenheit, so daß ich die Gelegenheit nutzte, Bernadette, eine recht hübsche, zierliche blonde Ungarin auszuprobieren. Ihre Stimme ist ein wenig gewöhnungsbedürftig, aber der Service war ok, allerdings auch nicht weltbewegend. Später hatte ich noch das Vergnügen mit Linda, der schönen, schwarz gelockten Griechin, die fast kein Deutsch spricht. War ebenfalls angenehm, auch wenn sie ihre traumhafte Oberweite geschickter einsetzen könnte, sozusagen wenn schon kein Deutsch, dann wenigstens Spanisch.
    So billig bin ich im Atlantis noch nie weggekommen, ganze 175 Euro (65€ Eintritt, 2 mal 50€, 10€ Sprit Marke Beck´s für die Heimfahrt), aber ehrlich gesagt, so toll war es nicht. Wenn ich schon so weit fahre, dann erwarte ich Erlebnisse, von denen ich noch Wochen später träume. Aber die gibt es nur mit bestimmten Frauen, und die machen sich derzeit ein wenig rar in Altenstadt. Überhaupt war die Stimmung nicht so toll, dazu hat auch die Musik gepaßt, ständig Schnulzen von Christina Aguilera, die eher an Totensonntag erinnern.

Am Dienstag, 20.1. ging es mit Klausimausi mal wieder ins Sylt. Dieses Methadonprogramm für Atlantis-Junkies hat den Ruf, ziemlich teuer zu sein. Gut, stimmt, aber mich stören eher die großenteils übergewichtigen Damen dort. Von den etwa 15 Mädels sind gerade mal 5 nach meinem Geschmack, der Rest ist eher für die Freunde der fülligeren Frauen. So gesehen ist das Sylt gar nicht mal so teuer: mann muß nur die Preise in Relation zum Gewicht der Damen setzen, und schon paßt es wieder. Sozusagen der EKQ, der EuroKiloQuotient. Die Zimmer dort sind übrigens ganz angenehm, hotelmäßig, alle mit Tür und Doppelbett, teilweise mit eigenem Bad, aber es sind viel zu wenig, was oft zu lästigen Wartezeiten führt, und die Bettlaken sind unter aller Sau. Voller Sperma- und Ölflecken, würg. Aber es gibt ja auch das Kino, das Fernsehzimmer mit Premiere und im Sommer den Garten.
    Im Kino hatte ich das Vergnügen mit Alexandra, einer etwas blassen, blonden Russin mit fraulicher Figur inklusive schöner Oberweite, die sie auch hervorragend einzusetzen weiß. An die Nummer mit ihr konnte ich mich schon deshalb noch lange erinnern, weil mir noch drei Tage später das Kreuz schmerzte. Vielleicht sollte ich einfach keine 60-Kilo-Frauen im Stehen vögeln... War aber geil: ich stehe da, mit dem Rücken zum Sofa, halte sie am Gesäß, Alexandra krallt sich mit den Händen in meinen Schultern fest und stößt sich rhythmisch mit den Beinen vom Sofa weg - uaaa, meine Bandscheiben!
    Der Vollständigkeit halber sei erwähnt, daß ich später noch mit der superknackigen Vio auf dem Zimmer war, was aber nicht so der Knaller war.

Den Rest der Woche blieb ich ziemlich enthaltsam. Zufälligerweise:hschein ergab sich anläßlich eines Messebesuches in Offenbach am Sonntag noch die Gelegenheit für einen Abstecher nach Altenstadt. Dort sah es genauso aus wie am Sonntag zuvor, meine Favoritinnen wieder nicht da, Schnulzen, keine rechte Stimmung, dafür war aber die megaattraktive Yvonne aus Mokau mal wieder im Hause. Groß, blond, sehr schlank, steht meistens am Rondell neben dem Massagetisch. Sie bietet recht schnell aufpreispflichtige Extras an, welche mich allerdings absolut nicht (anal) oder nicht immer (FT) interessieren. Mit ihr war es recht angenehm, nach dem Couchtest ging es auf dem Zimmer ziemlich schnell und heftig zur Sache. Sie wollte nach der von hinten erfolgreich beendeten Action schon wieder nach unten, ich allerdings nicht und läutete oder besser leckte die zweite Runde ein, die ihr offenbar auch ein wenig Vergnügen bereitete. Nach ziemlich genau einer halben Stunde war ich dann wieder unten und machte, wie mir gesagt wurde, einen recht entspannten und zufriedenen Eindruck. War übrigens auch so. Frage an die Experten: was hätte ich ihr zahlen müssen? Schließlich waren wir nur eine halbe Stunde on tour, also 50 Euro, oder? Mir war es aber durchaus € 100 wert.
    Yvonne hatte übrigens an diesem Tag ganz ordentlich zu tun. Sie stand selten länger als drei Minuten an ihrem Platz, war aber spätestens nach einer Viertelstunde wieder da. Sozusagen Taktverkehr, wie die S-Bahn, Abfahrt alle 20 Minuten, Endstation Wertfach. Eigentlich schade drum, wenn sie vielleicht ein wenig mehr mit den Gästen reden würde, außer "willst du mir in den Mund spritzen", könnte sie sich ganz gut entwickeln. Optik, Haptik und Action sind nicht schlecht, aber der Funke springt einfach nicht über.
    Das FT gab es dann doch noch, und zwar mit Sina, der atemraubend schönen Inderin mit der viel zu perfekten Oberweite, die nicht so recht zu ihrer schmalen, schlanken Figur paßt. Aber was soll´s, auf ihrem schwarzen Täschchen ist groß die Zahl 69 aufgenäht, was ich natürlich als Aufforderung empfunden habe. Auf der Couch gab es zwar nur mäßige Appetithäppchen, auf dem Zimmer dafür ein vorzügliches französisches Festmahl.
    Alles in allem hat sich dieser Atlantisbesuch schon eher rentiert als der Vorherige. Aber trotzdem bin ich von meiner FKK-Club-Sucht vorerst geheilt.

Zumindest bis zum nächsten Wochenende

Oder bis Marina und/oder Anjelica wieder auftauchen

MfG

Uhrmacher66

2. ender

ender Zenturio

Homepage:
    Anjelica?

Wie kommst du denn darauf, dass sie zur Zeit nicht da ist?

Am 23.01 habe ich sie nicht nur gesehen:cool:

G.

ender

3. Normanne

Normanne Zenturio

Homepage:
    Na das mit Marina kann sich aber noch etwas hinziehen.

Normanne, der auch schon wartet.

4. Pythagoras

Pythagoras Gesperrt

Homepage:
    Kurzbericht: Nix los im Wohnzimmer ATL:

gestern unter anderem angetroffen:
    Anjelica (Angelique), Sina-Tschina (Halbinderin), Linda (Griechin), Mandy, Danijela und Celine (wieder zurück aus Urlaub, kräftig zugelegt!), Denise, Viola (Polen), Claire (kräftige Russin mit "Atombusen"), Patrizia, Bunny, Ornella, Funny, .....
    Männer zu Frauen Verhältnis unglaublich 1:2 bis 1:1, sehr wenig los, schon fast depressive Stimmung, so leer habe ich das ATL schon seit 8 Monaten nicht mehr erlebt. Die Ostfraktion fast komplett fehlend!!
    Nach Berichten der noch anwesenden Mädels soll das schon seit Montag so sein.
    Irgendwie geistert wohl das Gespenst einer Razzia durch die Halle, immer wieder angesagt, vielleicht ist es ja dann heute überstanden?!
    Gottseidank tauchte später am Abend noch Novize auf, so war´s dann besser auszuhalten.
    Die Mädels lagerten sichtlich gelangweilt und genervt in Gruppen auf den Couchs und unterhielten sich, riesengroße Langeweile und müde Stimmung machten sich überall breit. Zum Teil recht aggressive Anmache durch die neue Wegelagerin Claire direkt im Eingangsbereich an der Bar, aber nach Abwehr (sie: ich will Liebe; ich: ich kann dir nur Sex geben?) sehr interessant in der Unterhaltung, die russischen Frauen haben was für sich!
    Insgesamt, es waren wirklich genug hübsche und interessante Frauen da, aber nur ca. ein Drittel der sonst anzuteffenden Anzahl!

Aber dieser relaxte Abend bot auch die besten Chancen, mal ganz ungezwungen längere Zeit zu plaudern, z.B mit Denise und Linda.
    Dabei ganz neue kommunikative Seiten (auf englisch und später auch auf französisch) an meinem "Flop des Jahres 2003" Linda entdeckt. Wer hätte das gedacht! Bin tatsächlich anschließend eine Stunde mit ihr auf dem Zimmer geblieben und es war sehr schön. Nach über einem halben Jahr eine sehr gute Weiterentwicklung festzustellen!

Pythagoras

5. Trevi

Trevi Römer

Homepage:
    Meine Antwort lautet bei solchen Ansagen immer:

Für 50 EUR bekommst Du meinen ganzen Körper ...[pause]... ausser meinen Arsch... der kostet extra ... ach egal, weil Du es bist, heute nur 30,-

...hat aber leider irgendwie noch nie so richtig geklappt :confused
    was mache ich falsch?

6. InderNett

InderNett Meister des Verbalen

Re: Kurzbericht: Nix los im Wohnzimmer ATL:

Umso überraschender, dass auch an diesem Abend einige Mädels trotzdem bis 02:00 permanent ausgebucht waren und kaum länger als 5 Minuten in der "verkehrsberuhigten Zone" zu sehen waren.
    So z.B. OLGA aus Russland, mit HighHeels mehr als 1.80m groß, rotbraunes, schulterlanges glattes Haar, schlanke Taille, aber ansonsten äußerst wohlproportioniert, sehr freundliches, ausgeschlossenes Auftreten...
    Leider führt mein Jagdritual nicht so schnell zur Beute (es sei denn, die Beute reagiert auf Blick-Kontakt, aber das hatte sie offensichtlich nicht nötig :rolleyes)... sodass mir regelmäßig kurz vor dem Zugriff ein Anderer zuvor kam...
    Als ich sie dann gegen 02:00 endlich erwischte, war sie letztendlich schon zu strapaziert. Sie hat sich gut Mühe gegeben und ich kann mir gut vorstellen, dass sie zu früherer Stunde durchaus auch den perfekten GF6 geliefert haben könnte, aber dafür war es definitiv zu spät. Schade eigentlich...

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden