Moin moin Römer, was für eine Woche. Erst vernichtet St. Pauli die Lederhosenträger und dann verläßt Annett das 2. Mal innerhalb von 9 Monaten den Hof, also auch mich (schnief). Der Freitag war schon den ganzen Tag kacke und dann noch die Annett-Nachricht. Ich hatte definitiv keinen Bock mehr auf n Hofbesuch. Aber was tun ? Das Alibi war organisiert, das Budget aus’m Automaten gezogen......kurzzeitig überlegte ich mal wieder’n Wohnungsbesuch – Malzbüchel, oder so – aber meine geschundene Seele brauchte keinen Quickie sondern Dauerbetreuung. Für solche Fälle ist TA-Klasse Sabrina im FKK-Club L’Amour genau das richtige. Erst mal die News aus dem Wohnzimmer-Club: Der Eintritt mit 30 EURO ist immer noch zu hoch, auch wenn jetzt wieder die Softdrinks inklusive sind. Und – oh Wunder – auch die Hopfengetränke gehen nun komplett aufs Haus. Man hat aber die Wahl zwischen Pest und Cholera – sprich: Bit und Kölsch. Auch Schnittchen werden auf Wunsch gereicht. Gestern gab es sogar so was ähnliches wie ein kaltes Buffet. Im Sommer könnten die 30 EURO allerdings gerechtfertigt sein. Dann gibt es einen Garten MIT Schwimmbecken (ohne Whirl), welches aber wohl noch gebaut werden muß. Seit zwei Wochen gibt es eine neue Theken-Sklavin, die dem Clubfreund zunächst mächtig auf den Zeiger ging. Sie war nur am Piccolo acquirieren. Erst ein imperatorisches Machtwort ließ Ruihe einziehen. Apropos Ruhe. Meine geschundene Seele brauchte Ruhe und trat finden in eine Karneval-Runde (urgs). Warum muß derzeit die Girlie-Gilde im L‘Amour auch aus 5 Kölnerinnen bestehen (keuch) und dann diese befremdliche Mucke: „steck ihn rin, steck ihn rin, steck ihn rin, das Ding !“ Oh man, die Rheinländer haben echt nicht alle Latten am Zaun. Immerhin kümmerte sich Sabrina höchst liebevoll um mich. Runde 1: Kurz-GV zum Druckabbau Runde 2: long-distance Massage mit den-Körper-mit-Küssen-überziehen inkl. Genital-Massage. Letzteres hatte fast tantrische Züge. Trotz der gigantischen Investition von 2 (!) Piccolo im Wert von insgesamt 40 EURO (!!!!!!) war sie immer noch nicht zum F. Total zu überzeugen. Naja, jede hat ihren Preis und ihrer liegt wohl über 2 Piccolo (tsts). Meine Seele ist zwar immer noch beschädigt (seufz), aber es ist schön wenn man in einem Club irgendwie schon zur Familie gehört und entsprechend verwöhnt wird (wenn nur dieser Karneval-Terror nicht gewesen wäre, grrrrrrrrrrrrrrrr). Der Clubfreund, der noch ein wenig leiden wird @dude wenn Du Deinen BHH-Bericht schreibst, denke doch bitte auch noch an Deine berichttechnisch fehlenden 3 Schüsse im Atlantis. Das könnte mich aufheitern und echter Balsam sein
Moin CF, eines kann ich Dir versichern ... mein BHH-Bericht diese Mal wird Dir genügen . Feuchte Grüße dudel (noch immer mit offener Kinnlade bezüglich des gestrigen BHH-Events) PS: Es war DEFINITIV ein Fehler von Dir, dass Du gestern nicht dabei warst. SOVIEL IST SICHER!!! :greenfing
Hi CF, das hört sich doch alles recht gut an !!!!!......im vergleich zu BHH zumindest, das war gestern ziemlich zum :kotz Kann mich der Meinung von dude absolut nicht anschließen....:greenfing ....und wer gestern nicht in der Oase war, der hat auch nichts verpasst !!!!!!!!!!!:flame Salve
*würg* @CF und allen Leser: Dieser Rammonn'sche Schwachsinn sucht seinesgleichen. Hatte man sich bei dem äußerst fragwürdigen "Hof, Gau ... Super-Gau" noch Gedanken machen können über zumindest Teilaspekte richtiger Diskussionsansätze, so ist eine Kritik der Oase am 8. Februar 2002 einfach nur hirnrissiger, Katsatrophen-Bullshit. Diese Aussage ist weder relativ noch Geschmackssache. Ich spreche von rein empirischen Fakten. Wer diesen gestrigen Event kritisiert, der soll es bitte in einzelnen Schritten tun, die man dann nacheinander und Stück für Stück argumentativ in der Luft zerreißen kann. Es gibt eine gesellschaftliche Gruppierung, die gestern / heute in BHH nicht s verloren hatte und das sind Schwule ... denk mal darüber nach Rammonn. Feuchte Grüße vom dude (der sich schonauf den Rammonn'schen Kritik-Bericht freut, der so in der Luft zerrissen wird, wie ich es in meiner gesamten journalistischen / Forums-Laufbahn noch mit keiner Glosse, keinem Kommentar getan wurde. Weder von Rammonn, noch von diesem zu erwartenden, restlos lächerlichen Dummsinss-Bericht wird auch nur ein Fetzchen übrig bleiben. Das gibt eine Auskotz-Orgie sondergleichen. Über und unter der Gürtellinie, beleidigend, polemisch, bissig, rational und irrational, gemein und fair gleichermaßen, einfach jenseits von Gut und Böse. Ich verspreche: Kein Stein bleibt auf dem andern. Ich werde mir jeden einzelnen zu erwartenden Satz vornehmen und in meiner verbalen Pisse ertränken ...)
Lach ! Hooaar, hooaaar, hoooaaaar...........ihr seit ja mächtig in Form, da freue ich mich ja schon über das wochenendliche Berichte lesen. Aber bitte nicht in meinem "leidenden" Amour-Thread ! Der Clubfreund
Nachtrag ! ....hatte ich ja ganz vergessen. Sabrina hat ca. 4 - 5 kg abgenommen. Boah, sah die rattenscharf aus, wie damals beim ersten Mal (im August). Nach ihrer Aussage, bin ich der einzige, der ihre Gewichtsveränderungen wahr genommen hat, und das jeweils nach 0,75 Sek. Das liegt aber auch daran, daß ich den "Schablonen-Blick" habe. Da leuchtet sofort ein Warnlämpchen, wenn eine Sklavin schludrig mit ihrem Körper wird. Der Clubfreund
?!?!?!?!?! Ja was denn nun Ihr Filigranspastiker ??? War`s der Oberhit oder der Supergau ??? Stinkt mir eh schon, dass ich nicht dabei war, also greift zur Feder, Oberhirten ! Gruss El Corsario