Eigentlich ließ es sich gut an - freier Nachmittag - gutes Wetter (aber nicht ZU heiß) - so gut wie Vollmond blöd nur, wenn die "Angetraute" wegen familärer Probleme nicht zur Arbeit erscheinen kann: da ist erst mal Frust angesagt... Aber halt - gibt's da nicht in meiner Nähe DEN Club für den Sommer? Klar doch - und damit war beschlossen mal wieder Summer-Relaxing im FKKW zu machen Beim Eintritt "3 für 2"-Bonus mitgenommen - das fängt ja gut an; dann erst mal zum Pool - wofür bin ich denn schließlich hiergekommen? - und die Damen-Parade abgenommen: optisch kommt man sicher immer auf seine Kosten! Dann noch eine Stärkung vom Grill und dabei auch 2 potentielle Opfer gesichtet. Es dauerte allerdings noch ein Weilchen, bis sich dann die Gelegenheit ergab und mir die erste auf dem Weg ins Untergeschoß über den Weg lief... und mich buchte :greenfing . Sandra aus Rumanien, ca. 165, blonde mittellange Haare, just 18 (denk ich mal - soo genau wollt ich's auch gar nicht wissen), gut gebaut (nicht zu große Titten, das ist einfach nicht mein Ding) und studio-gebräunt (auch hier: nicht zu viel). Erst 4 Tage im Club und 7 Tage in Deutschland - aber für diese kurze Ausbildungszeit echt heftiges recht gutes und auch der war nicht von schlechten Eltern. Danach erst mal wieder relaxing; die 2. Fee hatte ich völlig aus den Augen verloren. Aber nach einem EKG lief sie mir - seltsame Duplizität der Ereignisse - ebenfalls auf der Treppe zum Untergeschoß über den Weg - und wieder war ich schneller gebucht, als ich gucken konnte - sie war in diesem Moment auch genau das, was ich brauchte. Raluka aus Italien, ca. 170, schwarze hochgesteckte Haare, 27, sehr hübsch, helle Haut und ... ebenfalls erst 4 Tage vor Ort. Aber das Alter hat schon seine Vorteile - erfahrungsmäßig halt. Wir unterhielten uns auch recht gut (english spoken...) und ich konnte sie sogar etwas überraschen, als ich St.Agatha ansprach - hätte sie nicht gedacht, das ich das kenne. Über den Rest schweig' ich hier - es war auf jeden Fall echt guter Outdoor-Sex, der schließlich auf dem Rasen seinen Absch(l)uß fand... Dann noch zusammen ein wenig die Abenddämmerung genießen - was kann es schöneres geben? Einziger kleiner Wermutstropfen - ich hätte das Ganze schon lieber mit meiner erlebt - und an den Sex am letzten Freitag mit ihr kommt halt keine von den beiden oben genannt heran (ich krieg jetzt noch weiche Knie, wenn ich daran denke...) So, jetzt ist's aber genug - vom "Schlechte Nachrichten"-Verkünder und "Wenig Berichte"-Schreiber
...am Samstag war sie noch Bulgarin... und außerdem hat sie nach einer recht unterdurchschnittlichen Nummer von max. 10 min auch noch nachgekobert, von meiner Seite keine Empfehlung