Frust in Stuttgart

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Obelix, 24. Januar 2002.

1. Obelix

Obelix Hinkelsteinlieferant

Homepage:
    Hallo Roemer,
    war heute abend in Stuttgart beim Italiener in der Innenstadt. In der Blöd-Zeitung war die Anzeige eines FKK-Clubs in der Marienstraße 38 b mit 20 Nixen. Also ich im Stadtplan geschaut und festgestellt, dass ich ganz in der Nähe war. Ich war mir einigermassen sicher, dass es sich wohl um den Club Casablanca handeln müsse. Nach 2 Rotweinen und entsprechender Stimmung "spontan" die Entscheidung getroffen mit einem Taxi dort hin zu fahren und meine sch(w)äbische Jungfräulichkeit an diesem Abend zu verlieren. Der Taxifaher war, wie so oft, ein türkischer Mitbürger, der etwas Schwierigkeiten mit der deutschen Sprache hatte (ansonsten aber ganz nett war). Casablanca oder Phoenix hatte er noch nie gehört, aber immerhin wusste er wenigstens was ein FKK-Club war.
    Als ich nun in der Marienstraße ankam und unten an der Klingel den Schriftzug "PHOENIX" sah, habe ich mich an die schlechten Forumsberichte über diesen Club erinnnert und gedacht "so ne Scheisse, von 2 möglichen Clubs muss ich ausgerechnet den falschen erwischen". Bin zu Fuss zum nächsten Taxistand aufgebrochen, war mittlerweile so scharf auf einen Fick, dass ich mir nun ins Hirn gesetzt hatte, mit einem orstkundigeren Taxifahrer ins Casablanca zu fahren.
    Nach ca. 500 Metern habe ich den nächsten Taxistand erreicht. Im Halbdunkel konnte ich natürlich nicht die Fahrer in den Taxis erkennen. Also habe ich die Tür von dem letzten in der Reihe wartenden Taxi aufgemacht und den Fahrer gefragt, ob er wüsste wo der FKK-Club Casablanca sei. Oh Schreck - :kopfab
    derselbe Fahrer, der mich gerade ins Phoenix gebracht hattte, lächelte mich freundlich an und versprach über die Taxizentrale die Adresse des Clubs ausfindig zu machen. Nach wenigen Minuten behauptete eine nette Dame aus der Taxizentrale "Cassablanca- Bad Cannstatt, Waiblinger Strasse 14". Der Taxifahrer brachte mich also nun an besagte Adresse. Aber, wieder Scheisse - nichts ausser einem MC-Donalds-Restaurant und einer dubiosen Spielbank. Um 40 Mark für die beiden Taxifahrten ärmer und ganz schön frustriert, habe ich nun beschlossen mit der S-/U-Bahn nach Vaihingen, wo ich im Augenblick wohne, zurück zu fahren. Der Taxifahrer brachte mich also zum nächsten S-Bahnhof und gerade als ich die Treppe hochkam fuhr auch die S-Bahn ein (so ein Glück aber auch). Natürlich hatte ich keine Zeit mehr mir eine Fahrkarte für 1,50 Euro zu lösen, sonst hätte ich diesen Zug verpasst. Klar, dass ich ohne Fahrkarte in den fast leeren S-Bahn-Zug gesprungen bin. Was sollte auch passieren??:p
    Nach 10 Minuten fuhr ich am Hauptbahnhof vorbei und der Wagen füllte sich zusehends (es war mittlerweile 22.30 H). Im Hintergrund unterhielten sich eine Menge Leute ziemlich laut. Plötzlich sagte einer "Fahrscheinkontrolle, bitte Ihre Fahrscheine". Ich hatte schon vorher gedacht, nach einem solchen verkorksten Abend würde mir jetzt nur noch fehlen, dass ich in eine Fahrkartenkontrolle kommen würde. Diese Wahrscheinlichkeit war aber fast gleich Null, so viel Pech an einem Abend kann selbst ein Gallier in der schwäbischen Einöde nicht haben!!:hippie
    Trotzdem war ich von dem Gehörten aufgeschreckt und habe mich spontan in Richtung nächster Türe bewegt. Und tatsächlich hätte ich jetzt bei der nächsten Haltestelle unbehelligt aus der S-Bahn fliehen können. Da ich aber beim Herumschauen nichts verdächtiges feststelllen konnte, habe ich mich wieder hingesetzt. Nur 2 Minuten später passierte es - 2 (!!) Kontrolleure zingelten mich ein (einer kam von vorne, der andere von hinten, so dass jeder Fluchtweg versperrt war) und fragten mich nach dem Fahrschein. Danach waren 30 EURO weg!! FÜR NICHTS! So ne Scheisse. Jetzt hatte ich an diesem Abend doch tatsächlich 100 Mark für 2 blödsinnige Taxifahrten und eine "Schwarzfahrt" bezahlt. Ausser Spesen nichts gewesen.
    Wie beneide ich den Dude, der am Mittwoch "spontan" ins Atlantis fahren konnte und befriedigt wieder aus dem Paradies zurück kam.
    Ein reichlich frustrierter Obelix

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. Januar 2002
  2. Phaulius Castratus

Phaulius Castratus Legionär

Homepage:
    Hallo Obelix,

na da hattest Du ja einen tollen abend, schade das Du nicht zufällig in eine Starßenbahn gestiegen bist, die dann direkt vor dem Casablanca hält.
    Zu Deiner Taxifahrt , warum hast Du nichts gesagt als er Dich an der falschen Adresse rausgelassen hat, das war ja nicht Dein verschulden, sondern das Verschulden der Zentrale, ich hätte in so einem Fall :flame Theater gemacht.
    Das Du nicht ins Phönix gegangen bist, war sicher eine richtige Entscheidung, :wink
    In diesem Sinne eine gute Nacht.:schnarch

3. Varadero

Varadero Guest

Frust Casablanca nicht gefunden

Hi Obelix,

Ist ja klasse. Hunderte Taxifahrer wissen, wo das Casablanca ist, bringen sie doch gerne Gäste dort hin um "Kopfgeld" zu kassieren, und Du musst ausgerechnet den letzten Taxler erwischen, der das nicht weiss.

Hättste mir ne Mail geschrieben, wäre sicher dazugestossen. :greenfing
    Zudem hätte ich Dir die genaue Adresse geben können.
    Wangener Strasse 31 (Beim Gaskessel in Canstatt)
    Steht in großen Lettern "Sauna Club" darüber.

Nächstes mal eben....

Salve
    Varadero

4. Joe Frazier

Joe Frazier Volkstribun

Homepage:
    Hi Obelix!
    Wie war mein Rat bei unserem letzten Gespräch?
    UMZIEHEN.
    Aber das Erlebnis und der Blutdruckanstieg war Dir doch sicherlich zwei Programme wert.
    Gruß von Joe:wink

5. fisherman

fisherman der Alte

Homepage:
    Neuschwaben

Hallo Obelix,
    also nachdem wie ich das Phönix kennengelernt habe,
    war dein "Programm" sicher das "bessere".

Tja, als Neuschwaben fangen wir erst mal wieder bei Null an
    und da gehört das Lehrgeld bezahlen mit dazu.

War übrigens gestern im Casa. War zwar wenig los, ist aber
    ne (wenn auch kleine) Möglichkeit in Stuttgart seinem Hobby zu fröhnen.

viel Grüße
    Smint

6. Andy69

Andy69 Volkstribun

Homepage:
    Murphy´s Law

If anything can go wrong, it will.

#####################

Hi Obelix,

na, da hat Murphy ja gnadenlos zugeschlagen bei Dir.

Nur zur info: die Haltestelle "Schlachthof" der U9 ist direkt vorm Casa, na ja, quer über die Kreuzung musst du schon 1,5 Minuten gehen. Da fährt die letzte Bahn um 0.57 h in 7 Minuten zum Hauptbahnhof. Später gibt es sogar direkt vom Schlachthof noch einige Nachtbusse, mit denen Du noch später wegkommst, und wo Du zentral am Schlossplatz bzw. Hauptbahnhof in andere Nachtbuslinien umsteigen kannst!

Lass die Lahmer von Taxifahrer nix verdienen. btw, wollte Dein Taxifahrer nicht mit hochgehen, zum Privision abgreifen?

Zur Vorbereitung Deiner individuellen ÖPNV-Route empfehle ich Dir wärmstens:

www.vvs.de

und dann gleich das erste Menü anklicken "Fahrplan EFA VVS", das ist eine individuelle Fahrplanauskunft im VVS Verbund mit Start und Zielpunkt und den Umsteigepunkten. Echt super!

Vorbereitung und Planung ist das A und O!

Freu Dich aufs nächste mal, dann geht´s sicher ins Casa.

Viele Grüsse vom Andy69, der gleich ins Atlantis fährt...

7. Varadero

Varadero Guest

Freitag Abend Casa

Hallo Andy,

Ich hoffe, die Bossin hat Dir ausgerichtet, dass ich nicht kommen kann.
    Hatte ne private Verabredung, bei der ich sicher genausoviel Spass hatte :sex wie Ihr im Casa.

Erzähl mal, wer war denn alles da?

Komme sicher am kommenden Samstag (2.2.) hin. Aber das definitiv.

Salve
    Varadero

8. Andy69

Andy69 Volkstribun

Homepage:
    Hallo Varadero,

ja klar, Svenja hat gesagt, dass Du angerufen hattest und nicht kommen kannst. Ich hatte schon zu Dorian gesagt, dass Dir da bestimmt ein privates Mädel dazwischengekommen ist :greenfing

Von den Mädels waren da: Claudia, Diana und Nadine. Leider war Pia nicht da.
    Ausser der kleinen Römergruppe nur wenige männliche Gäste, die auch jeweils nur recht kurz anwesend waren, so dass das Verhältnis insgesamt gestimmt hat.

Ich hatte leider vergessen zu fragen, wann die Vanessa mal wieder kommt. Die steht nämlich auch noch auf meiner Liste.

Am 2.2. wede ich nicht ins Casa kommen, da ich richtung FFM anderweitig verplant bin :D

Gruss, Andy69

9. Varadero

Varadero Guest

Casa am Freitag

Hi Andy,

Was, nur 3 Mädels ?????
    Was ist mit Beverly, Anna, der "Neuen" und Diana?

Alle nicht da gewesen? oder ständig gebucht?

Salve
    Varadero

10. fisherman

fisherman der Alte

Homepage:
    Hallo Varadero,

die neue hat den Club an diesem Abend kurzfristig versetzt.
    Sie müßte aber jetzt da sein.
    Von den den anderen weiß ich leider nichts, waren jedenfalls nicht da !!. :p

viele Grüße
    Smint

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden