Frust im Liebesgarten........oder es kann nur Eine geben

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von RoryRock, 15. August 2003.

1. RoryRock

RoryRock Zenturio

Homepage:
    Mein ca.10. Besuch im Fkkw sollte leider der mit Abstand schlechteste werden :( .
    Zwar war klar das mein Liebling nicht mit von der Partie ist, sie ist ja leider aus dem Verkehr gezogen (nein – ich habe sie nicht geheiratet – noch nicht), daß aber auch ansonsten keine optisch brauchbaren Mädels in der schönen Landschaft herumsprangen war schon mehr als bitter.
    Der Tag wurde allerdings durch nette Gespräche und guter Unterhaltung gerettet. Wie hat ein Kollege so schön geschrieben, Brüder im Geiste.....oder die „Bruderschaft des MST“...oder so. :beer

Bevor ich es wieder vergesse, es sollen hier mal ausdrücklich die Damen des Services im Fkkw gelobt werden, allen voran Alex und Ruth. Wirklich unglaublich nette Mädels, die mich zudem auch für andere Aktionen mehr gereizt hätten als die „willige“ Weiberschar. :eek Man kann sich prima mit ihnen unterhalten und ihre Freundlichkeit sucht ihres gleichen im Clubzirkus.

Da ich schon um die späte Mittagszeit eingetrudelt bin und nichts zu vögeln gefunden hatte, schüttete ich mich mit Getränken zu und hielt das eine oder andere Schwätzchen. Es sollte allerdings bis spät in den Abend dauern, bis ich meine an diesem Tage einzige Nummer absolvieren „durfte“

BRITTA aus Berlin

Diese wirklich nette junge Dame war für mich die einzig Beachtenswerte an diesem Tag. Sie hat früher im ATL gearbeitet, ist Mitte 30, braune Haare, Konfektion gute 36, sehr schöne Figur, wirklich wohlproportioniert mit großen Naturbusen. Sie strahlt immer eine unglaubliche Fröhlichkeit aus und ist für jeden Scherz zu haben.

Nach längerem Gespräch und Austausch von ersten Zärtlichkeiten haben wir uns in eine der Hütten verdrückt. Das Liebesspiel wurde mit Zungenküssen ohne Ende und gefühlvollen Streicheleinheiten fortgesetzt. Was sich hier abspielte war Girlfriendsex vom Allerfeinsten.
    KleinRory, der schon länger von der Lady angetan war, wurde ebenso sehr herzlich willkommen geheißen. Sehr schönes Französisch, praktisch ohne Zahneinsatz. Gefühlvolles auf und ab, züngeln ohne Ende und das genau an den richtigen Stellen – klasse. Die Hände wurden dabei ebenfalls geschickt mit in das Liebesspiel mit einbezogen – sehr geil.
    Danach Abkühlung, naja nicht nur wegen der Temperaturen. Genußvolle Massagen und wieder Übergang zum Blasen. So langsam gab es für mich aber kein Halten mehr.....also Attacke.
    Gummi übergestülpt und in der Missionarsstellung gefühlvoll eingedrungen. Es entwickelte sich trotz schweißtreibender Hitze ein sehr gepflegter Fick mit abwechslungsreichen Nuancen. Kurz vor Abschluß wieder Abkühlung und Wechsel in die Hündchenstellung..
    Da so langsam die Säfte stiegen und es kein Zurückhalten mehr gab wurde der Conti demontiert und das Werk mit Mund und Händen vollendet. Mit einer ordentlichen Fontäne wurde die Dame eingedeckt – lecker.

Zum Abschluß weitere Streicheleinheiten und wieder ne nette Unterhaltung. Wiederholungsgefahr 100 %. Eigentlich schon ne Vip-Nummer.

Fazit: leider viel zu wenig und dann auch nicht mal besonders hübsche Mädels im Fkkw – traurig. Die Anlage ist ne Liga für sich ebenso das Thekenpersonal, aber das reicht leider nicht. Mit anderen Worten, in Zukunft wieder Atlantis und ...........Oase. In der war ich dann ein Tag darauf um meine Tour de Force weiter zu führen.

Auf der Heimfahrt gab es dann Heavy pur. In Gedenken an die Brüderschaft:
    Iron Maiden: „Blood brothers“

„And if you’re taking a walk through the garden of life
    what do you think you’d expect you would see
    just like a mirror reflecting the moves of your life
    and in the river reflections of me................

We’re blood brothers
    We’re blood brothers“

2. devilinside

devilinside Volkstribun

Homepage:
    Denke mal an neuen hübschen Frauen wird auch das FKKW in den nächsten Wochen zulegen, denn vergiss nicht es ist Ferienzeit, und siehe letztes Jahr, da sind die hübschesten Frauen lieber im Urlaub. Also einfach ein wenig warten, das wird schon.:rolleyes

3. Fkk-Fan

Fkk-Fan Hofberichterstatter

Homepage:
    verstehe ich nicht ...

kann ich aus eigener Erfahrung nur bestätigen .. Britta ist wirklich gut ... erstaunlich, daß über sie kaum berichtet wird ...

Was ich nur nicht verstehe: Du beschreibst die Nummer als sehr gut ... und dann sprichst du doch von einem der schlechtesten Besuche im Fkkw die du je hattest ... ???

4. RoryRock

RoryRock Zenturio

Homepage:
    Re: verstehe ich nicht ...

Britta war die Einzige an diesem Tag, die für mich in Frage kam. Der Rest war für mich nicht interessant

Rory, der aber auch das erste mal ohne Herzchen dort war:rolleyes :hschein :wink2

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden