Frohnleichnamsrevivals im PHG

Dieses Thema im Forum "Norden" wurde erstellt von Der Duke, 12. Juni 2004.

1. Der Duke

Der Duke Präfect

Homepage:
    Hi,

nachdem mich sowohl Der Djuhck als auch TF haben sitzen gelassen und der ursprüngliche Plan ins FKKW zu fahren somit frühzeitig ins Wasser gefallen war, bin ich dann im Laufe des nachmittags (irgendwie muss man so einen schönen Feiertag doch auch mal nutzen, wenn einem die Arbeit mal ausnahmsweise nicht bis zum Unterkinn steht) alleine ins PHG gefahren, in guter Hoffnung, dort wenigstens später den kleinen dicken Kölner SB zu treffen, aber natürlich hat der mich auch sitzenlassen müssen ... anyway, zum Glück bin ich auf Sunny & Robin gestossen, so daß es nicht ganz so einsam war.

Die Hoffnung auf Dilara zu treffen, verflog dann auch innerhalb der ersten Stunde meiner Anwesenheit ... die Mädelbesetzung war eigentlich sehr gut, viele Highlights anwesend aber teilweise halt auch dauergebucht, es wurden an dem Tag 3 neue Mädels durch den Laden geführt, eine junge, etwas kräftigere kupferrot-gefärbte Ungaro-Rumänin (macht 'nen netten Eindruck, war mir nur etwas zu viel dran), eine recht aufgetakelte aber nicht unscharfe junge Blondine, die nach der bekleideten Führung (reingeschossen in ein enges Jeanskleid, sah mir auch etwas kräftig aus, hätte ich aber sehr gerne mal ohne gesehen) leider nicht mehr zu erblicken war, und zuguterletzt ein völlig unscheinbares junges Ding, das für meine Begriffe so wirklich gar nicht ins PHG passt und deren genauere Beschreibung ich mir besser mal verkneife. Mir fiel dann noch ein - für mich - interessantes neues Gesicht auf ... schwarze Haare (Pferdeschwanz), etwas stupsnasig, sehr schlank bis zierlich (32-34er), mit Absätzen knappe 1.80, sicherlich schon >25 ... zu 99% 'ne Deutsche. War ja drauf und dran später 'nen Basistest anzugehen, aber es passte vom Timing her leider nicht ... kann mir da jemand evtl. Infos zu geben?

Da Sascha, nachdem sie mich beim Eintritt freudig in Empfang genommen hatte, verschwunden war, musste ich mir anderweitig umgucken, und so fiel mein Blick dann auf Leila AKA "Die Zunge" AKA "Das Programm" ... ich war bei meinem PHG-Erstbesuch vor mittlerweile über 1.5 Jahren mit ihr zum Tagesabschluß auf dem Zimmer, hatte die Nummer auch immer sehr gut in Erinnerung, aber ebenso auch Spelli's Warnung im Kopf, daß es spätestens beim 2. mal langweilig wird (wg. des Programmes). Was ich nicht in Erinnerung hatte, war, daß der Spitzname "Die Zunge" daher kam, daß sie einem ihre Zunge so dermaßen in den Hals rammt, daß einem die Mandeln tief in die Luftröhre gedrückt werden. Holla, das fing ja gut an und es folgte eine absolut geile und abwechslungsreiche Nummer, die so ziemlich alles enthielt, was müden Männern Spaß macht. Da der AST angenehm verlief und ich auch noch nicht so wirklich Bock hatte mich von der Liegestätte zu erheben, verlängerte ich mutig und die 2. Nummer schloß sich nahtlos an. Wohl leider etwas zu nahtlos (oder werde ich doch alt? :greensmil), so daß die gute Frau so richtig heftig arbeiten musste, um auch die 2. Samenspende von mir zu erhalten, was ihr aber nach eigenem Bekunden überhaupt nix ausmachte. Einziger Kritikpunkt: ihr Stöhnen beim Blasen, das mir gerade bei der 2. längeren Nummer ganz schön die Konzentration geraubt hat ... war mir bei der 1. Nummer nicht negativ aufgefallen, aber wenn man Zeit hat sich auf andere Sachen als Baseball zu konzentrieren, dann ... :D War insgesamt jedoch 'ne absolut gelungene Aktion und jedem, der sich Leila bisher noch nicht zu Gemüte geführt hat, sei (mindestens) ein Besuch angeraten, das HOT steht sicherlich nicht zu unrecht in der PHG-Liste. Ich selber werd jetzt erstmal wieder ca. 1 bis 1.5 Jahre Leila-Pause machen, soll ja nicht langweilig werden ... :p

Nachdem ich beim Tageseinstieg mit einem Revival schon sehr gut gefahren war, dachte ich mir, daß es wenn ich schon dabei bin auch mal wieder an der Zeit wäre Kira zu beglücken, zumal sich mir ausser Jacky auch keine übermässig interessanten Revival-Alternativen aufbanden und unsere letzte gemeinsame Nummer irgendwann Ende letzten oder Anfang diesen Jahres stattfand. Im Grunde fiel die Wahl aber auch nur deswegen auf Kira, weil Jacky irgendwie nach hinten verschwunden war (vermutlich Abendessen) und ich nicht länger warten wollte. Kira war zwar auch für längere Zeit im Office-Bereich, aber sie kam halt als 1. zurück ... :D Was nachträglich aber wahrscheinlich auch das beste war, was mir passieren konnte, denn es folgte eine unserer besten gemeinsamen Nummern. Fast 1h GF6 vom Allerfeinsten und danach war der Arsch bei mir endgültig ab. Wiederholungsgefahr 100%, aber erst wieder in ein paar Monaten, diese "Trennung" (gesehen haben wir uns im PHG zwar oft, nur gebucht hab ich sie nicht) tat uns irgendwie sehr gut ... :kniep

Passend zum Abschied noch 2 Stücke Pizza eingefahren und dann extremst entspannt ab nach Hause ...

Merke: man sollte nie an einem Sonn-/Feiertag kurz nach 22 Uhr den Heimweg vom PHG gen Ruhrgebiet antreten ... :greensmil Die LKW-Konzentration mit größtenteils osteuropäischen Kennzeichen war grausam und die Pappnasen haben ab Kempen bis kurz vor Duisburg Elefantenrennen gespielt, mehr als 100 war nicht drin ... zu allem Überfluß war dann noch die A2 hinter GE-Buer dicht (die LKWs stauten sich auch schon hier 2-reihig fast bis Gladbeck), so daß ich dann mit Abfahrt, auftretendem heftigem Regen und sonstigen Abstechern satte 1.5h (normal für den Heimweg 45 min oder knapp mehr) nach Hause gebraucht habe (ich glaube nur damals beim Schneechaos Anfang des Jahres haben wir etwas länger gebraucht) ...

BTW, falls der Kollege mit dem Warendorfer Golf, der fast zeitgleich mit mir das PHG verlassen hat und hinter dem ich bis zum Kreuz Kaiserberg her gebrettert bin, hier mitliest: wie hast Du das eigentlich geschafft, im A2-Stau dann wieder vor mir aufzutauchen obwohl Du die 40 weitergefahren bist und die A2/3 frei war und ich abgesehen von den Speedlimits gut Stoff geben konnte? :D

CU

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden