Frohe Ostern

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Peter M aus H, 1. April 2002.

1. Peter M aus H

Peter M aus H Dauerententester

Frohe Eier an Ostern oder Osterzeit = Eierzeit

Nach drei Monaten ziemlicher Abstinez hatte ich an Ostern wieder mal einen schweren Blondienanfall/Rückfall. Der Nervenarzt kann mir wahrscheinlich auch nicht mehr helfen.

Am Gründonnerstag ging es los.
    Nach einem Arbeitsessen mußte ich mich noch etwas entspannen und bin auf die Häschenparty in die Köbe.
    Noch nie habe ich die Köbe so leer gesehen wie an diesem Tag.
    Von 21 Uhr bis 1 Uhr waren kaum Gäste da. Selbst Ali und Mehmet waren wohl im Osterurlaub.
    In der Köbe gibt es drei Frauen mit denen ich zugange bin. Helena, Raffaela und Jasmin. Eine ist immer da. Am Gründonnerstag waren alle drei da. Habe mich erst Helena (aus Düsseldorf) und dann dem Sekt und dem Buffet gewidmet. Hin und wieder ist mal eine „Neue“ in der Köbe. Ist aber selten was für mich dabei.
    Gerlinde war krank und schlecht drauf.
    Diesen Abend wollen wir ganz schnell vergessen.
    Hier hatte ich erstmals die Losung ausgegeben Osterzeit = Eierzeit. Aber Helena kennt mich aus dem ff. bei ihr ist immer Ostern. Ihr muss ich nichts mehr erzählen.

Am Samstag dann die lang erwartete Osterparty im Atlantis.
    Da ich kein Freund von Massenpoppen und viel Trubel bin, sind wir schon um 14 Uhr angereist und um 19 Uhr geflüchtet.
    Schon um 14 Uhr musste ich fast an der Kreuzung parken. Die Hütte war schon ziemlich gut besucht. Es gab aber keine Probleme mit den Zimmern und Sitzgelegenheiten zum Essen.
    Ob hundert Frauen da waren kann ich nicht sagen. Es waren aber sicher sehr viele. Die Ente war außer Rand und Band und kaum zu bremsen.
    Als ich aus der Dusche kam habe ich Michelle gesehen. Nach sechs Monaten war die Ente nicht mehr zu halten. Mit ihr bin ich sofort aufs Zimmer. Zu Michelle muß ich nichts mehr sagen. Sie ist seit dem ersten Atlantisbesuch meine Top-Favoritin. Natürlich auch menschlich sympatisch. Bei ihrer gepearcten Zunge ist für meine Eier immer Ostern. Super, phantastisch und toll. Toteler Wiederholungsfaktor (WF). Mit ihr dürfte nun die Ente auch so an die 25 Einsätze geflogen haben.
    Joe Frazier hat mir dann einen Vortrag gehalten, daß es eigentlich Quatsch ist immer die gleichen Frauen zu poppen. Abwechslung ist nach seiner Auffassung das Maß aller Dinge.
    Darüber habe ich nachgedacht und habe ihm Recht gegeben. Man sollte auch mal was neues ausprobieren.
    Seit einiger Zeit hatte ich schon eine Dame im Auge. Ich habe sie beobachtet aber den Blickkontakt vermieden. Sie hat dies wohl auch registriet. Sie hat ständig versucht mich anzusehen. Mein Blick ging immer ins Leere.
    Nachdem die Ente wieder angefangen hat zu flattern, habe ich ihr in die Augen geschaut und ihr zugezwinkert. Prompt kam sie auch angeflogen. TANJA aus Hagen. Natürlich blond. (Nicht zu verwechseln mit Silicon-Tanja aus Köln) Die Frau ist routiniert und ein absoluter Profi. Sie mußte ich ungedingt kennernlernen. Auf meinen Hinweis, daß Osterzeit = Eierzeit ist hat sie mit einem Lachen geantwortet. Auf dem Sofa hat sie mir dann ihr Können angedeutet. Einige Herren haben da sehr genau zugesehen. Auf dem Zimmer hat sie dann eine super Feuerwerk abgebrannt. Die Frau ist eine Top-Profi. Sie hat mir gezeigt, daß Osterzeit = Eierzeit ist. Ich hätte es fast vergessen. Allerhöchster Risikofaktor für die Brieftasche und Sparbuch.
    Sie ist nur am Wochende da. Mit ihr habe ich sicher nicht meine lezte Runde gedreht. Hoher WF.
    Um 19 Uhr wurde dann die Hütte voll. Ali und Mehmat kamen mit dem Bus. Es wurde für mich ungemütlich.
    Als wir gingen kam noch Grey. Der war, wie ich, oft in Manila und wir hatten dort die gleichen Kumpels. Er dürfte die 60 schon hinter sich gelassen haben. Bombentyp.
    Massentreiben ist aber nicht so mein Fall und wir haben dann wieder unser gemütliches Bistro in H aufgesucht.
    Das Buffet war aber wie gewohnt sehr gut und es gabe auch Sekt. Bei den vielen Gästen im Atlantis war der Ablauf des Geschehens reibungslos. Frauenmäßig ist unter diesen Umständen das Atlantis für mich das "non plus ultra". Was da an Frauen rumgeturnt ist hätte meine finanziellen Verhältnisse sprengen können. Einfach Wahnsinn. Konnte da fast immer aus dem "Vollen Schöpfen". Freue mich schon auf den Sommer.

Am Ostersonntag habe ich dann einen Krankenbesuch in Friedberg gemacht.
    Mein Navigatinssystem ist die Ente. Die kennt aber leider nur die Adressen der Puffs. Aber die kennt sie wie verrückt. Um 15 Uhr bin ich wieder im Atlantis eingelaufen.
    Der Betrieb war ordentlich gut. Es waren sehr viele Gäste da. Das Angebot an Damen war aber nicht so toll wie am Tag zuvor. Tanja war nicht da. Welche Enttäuschung.
    Bin dann mit Ivana. Sie hat auch die Zunge gepearct. Es war wirklich Ostern. Sie hat es mich wissen lassen. Die Bemerkung Osterzeit = Eierzeit konnte ich mir bei ihr sparen. Ausgiebiger Blowjob, allerding mit viel Handeinsatz. Die Ente hat super schnell geschnattert. Nette Frau, sicher irgendwann mal wieder.

Freunde, Osterm ist noch nicht vorbei.
    Vielleicht trudel ich heute noch mal in der Oase ein.

Alles Gute
    P M a H

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. April 2002
  2. Andy69

Andy69 Volkstribun

Homepage:
    Hallo Peter MaH,

ich war gerade im Garten: Superwetter wie bei mir am Karfreitag in der Oase; kann Dich nur dazu ermuntern, in die Oase zu gehen. Am Freitag war´s sehr angenehm, und wenn Du zeitig gehst, kannst Du die Sonne noch richtig genießen!

Gruss, Andy69

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden