Frischling im FKKW

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von InderNett, 23. Januar 2004.

1. InderNett

InderNett Meister des Verbalen

Hallo Römer,

Mittwoch, 21.01., ich düse mal wieder voller Vorfreude auf den "bayrischen Abend" (natürlich nur wegen Weizenbier, Weisswurst und Brezel :groehl) in Richtung FKKW.
    Gegen 19:30 angekommen, gleich beim Einchecken fällt mir ein Mädchen auf, welche ich erst für eine "Überläuferin" aus dem ATL halte. Sie steht noch angezogen am Einlass, wird gerade eingewiesen, und wirft mir dabei diesen berühmten Blick :greensmil zu, halb schüchtern, halb verführerisch, das löst beim alten Psycho-Diplom-Päderasten sofort einen Reflex im Schritt aus...
    Sie wurde erstmal eingewiesen und rumgeführt, ich musste mich erstmal in der Sauna aufwärmen... kurze Zeit später stand sie dann oben rum, blickscheu und scheinbar desinteressiert. Das hat mich etwas verwundert, denn die kleine Polin aus dem ATL, mit der ich sie immernoch verwechselte, war eine von der Sorte "ständig voll ausgebucht mit max. 3 Minuten Verschnaufpause"... und da ich mir zum Auflauern, Einkreisen und Greifen der Beute stets mehr als 3 Minuten Zeit nehme hatte ich sie im ATL stets verpasst...

Also, es war genug Zeit für mein Jadg-Ritual, bis auf den scheuen Blick passt sie genau in mein Beute-Schema, ich spreche sie an und stelle schnell fest, dass das eine Verwechselung war, denn vor mir stand

Anna :angel2
    aus Russland (Minsk), 20 Jahre, ca. 1,75 groß, schlank, wunderschöne, feste Brüste, etwas mehr als eine Hand voll, etwa schulterlanges braunes Haar

... und schon beim ersten Satz wird aus dem zuvor scheuen und desinteressierten Blick ein herzallerliebstes und sehr sympathisches natürliches Lächeln :sweetie. Sie spricht recht gut deutsch und wir sind uns schnell einig, dass uns die lärmige Laufhaus-Atmosphäre :regie Beiden missfällt, also ab nach unten. Auf der Couch beginnt erstmal ein recht anregendes Gespräch, wie man es sich auch bei einem Blind Date :love4 nicht besser hätte wünschen können. Sie erzählt, dass heute ihr erster Tag im Club ist, dass sie zuvor noch nie in einem anderen Club oder privat professionell tätig war ... und ich somit ihr allererster Kunde bin ...
    Das Ganze kam auch so natürlich rüber (sie wurde sogar etwas rot bei diesem "Geständnis" :eek:ups), ich wollte es glauben :love3!
    Nun, die Zigarette war aufgeraucht, die ersten Berührungen gingen schnell in ein leidenschaftliches Schmusen :kraul und Küssen über... Mein Vorschlag, ins Wirlpool zu gehen wird dankbar angenommen... dort komme ich nicht mehr zu Wort...
    Als ich endlich mal kurz den Mund frei hatte schlug ich vor, auf ein Zimmer zu gehen.
    Auf dem Zimmer schmusen wir noch etwas vor dem Spiegel, wobei wieder dieser prickelnde Eindruck entsteht, als ob sie sich noch etwas geniert :D
    Auf dem Bett dann gibt sie sich völlig hin. Da ich nicht so der ganz große Genieser von "Blasmusik" bin und sie sich schon schön hatte fallen lassen, haben wir diesen Teil übersprungen. Ich küsste ihre wunderschönen festen Brüste und sie zitterte am ganzen Körper vor Erregung. Also arbeitete ich mich weiter nach unten und als meine Zunge ihre Muschi erreichte bäumte sie sich auf und stöhnte. Wenig später zog sie mich über sich und nach einer kurzen Unterbrechung zwecks Bereifung nahm sie den kleinen Inder dankbar in sich auf. Warum sollte ich weiter ins Detail gehen ?... GF6 vom Feinsten!
    Sie macht den Eindruck eines leidenschaftlichen, sexuell recht erfahrenen, aktiven, aber völlig unverdorbenen Mädchens.
    Lediglich die Zigarette danach musste wegen vergessenem Feuerzeug ausfallen, aber das war mir dann auch egal.

Meine Wertung: Absoluter Top Act, jederzeit wieder. Eines der Mädchen, bei welchen ich hinterher so manchmal denke, dass sie eigentlich fast ein bisschen zu schade sind für diesen Beruf...

Aufgrund meiner begeisterten Empfehlung konnte sie sich danach nicht mehr über Mangel an Kundschaft bekagen :D ... und alle zeigten sich äußerst zufrieden. Selbst die Freunde und Kenner der Blasmusik haben sie in den höchsten Tönen gelobt...
    Nach diesem Erlebnis haben Weizenbier :beer, Weisswurst und Brezel :hunger umso besser geschmeckt.
    Der Rest des Abends war natürlich auch recht unterhaltsam und befriedingend, aber keiner besonderen Erwähnung wert.

So, das war auch mal ein Bericht von mir.

Gruß,

der nette Inder

2. Michel

Michel Legionär

Homepage:
    Hallo zusammen!
    Ich kann dem netten Inder in Bezug auf Anna voll zustimmen. Sie war mir schon bei ihrem Auftauchen im Kontaktraum als hübsches schlankes Geschöpf aufgefallen. Leider trug sie ein Handtuch um die Schultern, so daß ich sie, Hängetitten unter dem Handtuch befürchtend, erst einmal nicht gebucht hatte (die Befürchtung erwies sich hinterher übrigens als grundfalsch; es waren wunderschöne feste Brüste).
    So buchte ich erst einmal Ninetta (Polen, lange blonde Haare), die sich als Totalflop erwies und Anett, die wie immer sehr gut war.

Anschließend wartete ich durch die Schwärmereien des Inders neugierig geworden auf Anna. Und ich muß sagen, ich wurde nicht enttäuscht. Zunächst haben wir uns auf dem Sofa nett unterhalten, dann ein wenig geknutscht und anschließend tauchte sie etwas tiefer ab und fing an, ihn ein wenig unten zu verwöhnen, was wirklich außergewöhnlich angenehm war (obwohl die Technik noch nicht perfekt ist, aber das kommt wohl noch). Etwas später schaute ich auf die Uhr und siehe da, es waren 20 Minuten vergangen und sie blies immer noch und hätte ich nicht langsam darauf gedrängt, aufs Zimmmer zu gehen, wäre sie vermutlich immer noch am Blasen.

Auf dem Zimmer ging es dann erst einmal weiter mit oraler Verwöhnung ihrerseits. Anschließend wechselten wir in die 69-Position, so daß ich auch ein wenig ihre süße, sehr feuchte Muschi verwöhnen konnte. Es war ganz erstaunlich, wie stark sie auf die orale Stimulierung reagierte.

Der anschließende Sex in allen Stellungen war auch sehr gelungen und schön. Insgesamt ist die gute Anna wirklich ein überaus empfehlenswertes Mädchen.

Viele Grüße an den netten Inder und Dank für die Empfehlung
    Michel

3. InderNett

DAS wurde vor Ort wesentlich anschaulicher geschildert :cool:
    Aber Du hast schon Recht, wir wollen ja hier nicht zu tief aus dem Nähkästchen plaudern :wink2

Übrigens, danke noch für die dezente Ninetta-Warnung, denn auf ihre Anmache :eek wäre ich anderenfalls reingefallen...

Der nette Inder :mask

4. lecki

lecki Bürger

Homepage:
    @InderNett

dein toller Bericht bestätigt ein weiteres Mal, daß mann im FKKW sein Poppgirl antreffen kann. Bis auf einen - und einen weiteren von mir bewusst begannen Fehlgriff - habe ich die besten Erfahrungen gemacht. Mit solchen Mädchen wie Anna müssen wir sorgsam umgehen. Sie sind Perlen.

5. InderNett

@lecki

Es gibt überall Perlen und es gibt überall faule Eier, die Kunst (und der Kick) besteht eher darin, Beides rechtzeitig voneinander unterscheiden zu können :D
    Nach einigen Jahren aktiven Trainings habe ich einen sichereren Blick für den "feinen Unterschied" entwicklet, d.h. meine Flop-Quote ist definitiv gesunken.

Natürlich hat die Club-Besetzung einen ganz wesentlichen Einfluss.
    Ich sehe es als Fakt an, dass z.Z. im FKKW der Anteil an jungen, relativ unverbrauchten und motivierten Mädchen :sweetie am höchsten ist. Da ist natürlich das Flop-Risiko entsprechend geringer.
    Bei meinen letzten Besuchen in der Oase (BHG) hatte ich den gegenteiligen Eindruck, da scheint sich eher eine Kaste von "alteingesessenen Stammhuren" eingenisted zu haben. Und diese Art von "professioneller Entsaftung" :fuckyou ist definitiv nicht mein Fall!

Andererseits hängt es auch sehr von der Kundschaft ab. Sobald der Anteil an Dumm-Fickern (O-Ton: "Eh Du, ich will ficken, für max. 30 Euro und ohne Gummi! Los, stell Dich nicht so an") überhand nimmt, kippt auch die Stimmung bei den Mädels. Ich habe inzwischen mit einigen Mädels im FKKW gesprochen, die aus diesem Grunde das ATL verlassen haben. Leider haben die Betreiber darauf kaum einen Einfluss...

Full ACK. :angel4
    Allerdings sind Mädels mit sochen Qualitäten meist auch recht schnell wieder weg.
    Aber offensichtlich reisst der Nachschub im FKKW so schnell nicht ab...
    :row :row2

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden